Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem meines Freundes, Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heartlove, 8 Juni 2003.

1. Heartlove
    Gast
    0
    Also ich muss erstmal sagen, dass ihr euch nicht über meine schreibweise aufregen solltet, ich bin noch NICHT npchtern!

Naja jedenafalls geht es um einen seh guten freund von mir, der seiner aktuellen freundin nich wehtun will.

So, er hat heute seinen gebutstag gefeiet, beim grillen am strand. ich bin heut so gegen fünf bei seiner freundin angekommen und ham uns dann aufm weg gemacht zum bus. die jungs ham schon alles am strnd vorbereitet. war echt gute simmung, gier und da, viel getrunekn, gegrillt. *gg* einfach lecker. naja mein freund, das Birthaday-Kid war dann, als wir nach hause wollten, voll trunken, konnt nicht mehr richtig gehen. ich hab ihm die ganze zeit zum bus (halbe-dreiviertel stunde) halt beim laufen gegeben und mit ihm geredet. na, da legte er auf einmal seinen kopf auf meine schuletr und fing fast an zu weien, jedenfalls war er sehr traurig auf einmal. ich fragte: " wasn los? Was haste für sorgen?" "Info: Von seiner freundin die nachbarin war auch dabei Info-Ende" Die hat er schon öfters gesehen ham gelabert und so weiter, nchbarn eben. naja er sagte zu mir, dass er irgendwas an ihr (die nachbarin heisst Anja und seine seit 5 jahren lange freundin heisst Sabrina) also an Anja fidet. sie hat was sacht er zu mir. und ich fragte, was sie denn hat was Sabrina nicht hat? naja weiss nich sacht er. er kann sie gut leiden eben und findet sie sehr lieb und symphatisch, mehr "konnte" er mir net sagen *gg*

Es ist jedenfalls soweit, dass er zu mir sagte, dass er Sabrina (seine akt. freundin, seit 5 jahren) nicht wehtun will. und das will schon was heissen oder? wenn man sowas sagt? Er war richtig vertraut zu mir und hat offen gesprochen, was im betrunkenen zustand ja sehr leicht fällt, und ehrlich. besoffene können NICHT lügen ! Als ich ihn fragte, ob er sie (Sabrina) denn noch liebt, weil sie ihn auch liebt, sagte er JA! bloss da fehlt halt was, will ich mal so sagen. Was kann ich als bester freund jetzt raten, tun oder sagen? ich schlug ihm vor, morgen n bisl zu biken und natürlich drüber zu reden. War das n guter vorschlag oder sollte ich ihm seinen weg gehen lassen, immerhin sind die schion 5 jahre zusammen!

Bitte helft mir, ich will weder meinem freund, noch meiner freundin (also rein freudschaftlich, durch eben meinen besten freund) was schlechtes raten oder sagen. na klar, kommt jetzt wieder die antwort, "Die beiden sollten dringenst reden" das weiss ich auich. Aber was gibts denn für tips oder vorschläge, die ich meinem freund raten kann?

Ich will niemand uglücklich machen, wenn ich morgen (Sonntag) mit ihm rede.

Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus!

Euer
    Heartlove

Heartlove, 8 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Stell erstmal noch klar, ob er immer noch so denkt - immerhin war er volltrunken !

SoMa, 8 Juni 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Und dann würde ich ihn fragen ob es sein kann, dass das nur so ein Strohfeuer ist. Ich mein, er findet was an ihr..ich denk das geht jedem mal so dass er eine Person trifft, an der er was findet. Das muss aber nicht gleich bedeuten dass man dann seinen Partner dafür verlässt oder gleich meint man sei neu verliebt.

Schnuckl20, 8 Juni 2003
  4. Heartlove
    Gast
    0
    Ich mein mit dem satz "Ich will sie ja nicht verletzten" hat er doch schon indirekt gesagt, dass er sich was mit Anja vorstellen kann oder nicht? Mach ich da jetzt n denkfehler?

Heartlove, 8 Juni 2003
  5. Heartlove
    Gast
    0
    So, mein freund hat eben angerufen, dass er so um 3 Vporbeikommt, und er hat von allein (ohne anspielung von mir) erähnt, dass er mit mir ja noch reden will. Also vergessen hat er das durch die trunkenheit nicht. naja gut, ich werd sehen was ich rauskriege. und wie er jetzt zu Ihr undinsbesondere zu Seiner Sabrina steht. Und ob das alles nicht nur son "strohfeuer" ist *gg*

Ps.: er klang am telefon sehr nachdenklich!

Danke für weitere Hilfen und antworten schonmal im vorraus!

CU
    Heartlove

Heartlove, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...