Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem, mich mit dem Finger zu verwöhnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Disguise, 10 Mai 2005.

  1. Disguise
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin schon seit einigen Monaten eifrige Mitleserin in diesem Forum ... nun habe ich jedoch ein "Problem", auf das ich hier noch keine Antwort gefunden habe. Hoffentlich kann mir der ein oder andere mit Rat helfen.

    Das Sexleben mit meinem Freund ist alles in allem sehr in Ordnung. Nur wenn es um meine Bedürfnisse geht, ist noch nicht alles so wie ich es mir wünschen würde. Es ist nicht so, dass mein Freund und ich nicht miteinander reden, das tun wir oft und er weiß auch, was ich von ihm möchte. Aber irgendwie tut er es trotzdem nicht. *seufz*

    Wir haben schönen Sex, er verwöhnt mich mit der Zunge, streichelt meine Kiltoris etc. Aber: er benutzt seine Finger nicht dazu, um auch "innen" herumzuspielen. Das komische: Früher hat er das sehr wohl gemacht, doch seit einigen Monaten nicht mehr. Ich sage ihm oft, dass mir das fehlt und ich das gerne hätte - und er mir bitte sagen soll, warum er das nicht machen will. Dann kommen immer so Aussagen wie "Ich hab nicht dran gedacht" ... erscheint mir sehr komisch. Ok, wenn man einmal, zweimal nicht dran denkt - aber Monate? Zumal ich eben schon öfter gesagt habe, was ich gerne hätte.

    Was ist da los? Kennt irgendjemand sowas?

    Ich komm mir schon so blöd vor, wenn ich wieder und wieder mit dem selben Thema beginne ...

    Lg
     
    #1
    Disguise, 10 Mai 2005
  2. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast hier zwei mögichkeiten die du anwenden kannst...

    1. du kannst warten bis er es von alleine wieder macht (was dich nicht so glücklich macht)

    2. du führst seine hand dahin und versuchst es auf diese weise...(dann muss er dran denken)

    oder sogar noch eine dritte möglichkeit, du führst dir selber deinen finger ein und zeigst ihm damit das du das gerne hättest...ich gehe mal davon aus das er das sogar ziemlich scharf finden wird... :link:

    aber ob es einen bestimmten grund dafür gibt warum er es nicht macht kann ich auch nicht sagen...im zweifel für den angeklagten und er vergisst es wirklich...

    LG
    Der Graf
     
    #2
    Grafkrolok, 10 Mai 2005
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!!

    Soll jetzt nicht beleidigent sein!!
    Könnte es evtl daran liegen, dass du deinen Intimbereich
    im Bezug auf Hygiene seid ca "2Monaten" vernachlässigst??
    Also ich wüsste ehrlich gesagt keinen Anderen grund
    die Finger von sowas schönem zu lassen!! :drool:

    Oder machs so du führst sein finger dahin. Jetzt gehen
    wir mal davon aus er macht es trotzdem nicht.
    Dann kannst du ihn danach fragen und er kann nicht sagen
    er hats vergessen!!!

    MfG
    Blackie
     
    #3
    Blackie, 10 Mai 2005
  4. Fickerine
    Gast
    0
    Wenn er es Oral macht, wird es wohl nicht an der Hygiene liegen :ratlos:

    Sage es direkt wenn er dich streichelt: "Machs mir doch mit dem Finger" oder "los, steck mir einen Finger rein".

    Wenn er es dann immer noch nicht macht, hat er echt ein tieferliegendes Problem!
     
    #4
    Fickerine, 10 Mai 2005
  5. schlaucher
    Gast
    0
    ich denke dein freund hat einen grund, vielleicht ist irgend etwas vorgefallen das in daran hindert, überleg mal was der grund sein könnte. zwinge ihn auf keinen fall zu was, was er nicht möchte du könntest ihn sonst noch verlieren. ich empfehle auf jedenfall ein gespräch mit ihm zu führen, denn das ist grundlage jeder Beziehung.
     
    #5
    schlaucher, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mich Finger
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
9 Antworten