Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mim ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von man4women, 4 November 2004.

  1. man4women
    Gast
    0
    also, es is kein gewöhnliches problem, zumindest hab ich des hier noch net gefunden...

    ich will mi meiner freundin bald mal des erste mal machen, ich will, sie will, alles wäre perfekt, nur dass sie meint sie sei noch zu jung dafür, und des auch nur weil ihre mutter ihr des die ganze zeit einredet. ich weiß net ob sie wirklich will oder nicht, sie sagt es auf jeden fall, und wir ham ne sehr sehr ehrliche Beziehung, sie nimmt auch schon die Pille und so und wir waren auch schonmal fast soweit, dann hat sie abgebrochen und hat mir gesagt dass ihre mutter meint sie sei zu jung und wir es deshalb nicht tun sollten...

    INFO: sie is so gut wie 15 und ich fast 17...

    was soll ich jetzt denken/machen??? will sies wirklich oder sagt sie es nur weil sie denk dass ich sie dann verlassen würde??? ich hab ihr bestimmt schon tausendmal gesagt wenn sie nicht will dann soll sies sagen, ich würde sie nie verlassen, auch ohne sex! sie hat jedesmal gesagt dass sie will, aber ihre mutter...

    soll ich jetzt versuchen ihr die mutter auszureden oder soll ichs weiter versuchen oder was soll ich machen??? oder soll ichs einfach ruhen lassen?! ich will aber gerne noch mit 16... des wären jetzt noch 3 monate... ich weiß echt nemmer was ich machen soll


    ich weiß dass des net hier reingehört, aber hgier sind mehr user online und ich hab net den ganzen tag zeit...
     
    #1
    man4women, 4 November 2004
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich diese Aussage eher so an als hättest du von außen Druck endlich mit deiner Freundin Sex zu haben... :what:

    Zum Problem: Da sie "erst" 15 ist würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, dass es Probleme mit der Mutter geben kann, wenn ihr zusammen schlaft obwohl sie dagegen ist....
     
    #2
    Svenyboy^^, 4 November 2004
  3. man4women
    Gast
    0
    also, ich hab kein druck von außen, ich wills nur mit 16 machen weil ich sie mit 16 kennengelernt hab, meine ersten richtigen sexuellen erfahrungen gemacht, ausbildung und traumberuf gefunden hab, des erste mal in canada bei meim onkel war und außerdem find ich die zahl 16 besser wie 17^^
    und sie sagt auch dass es bald auf jeden fall sein wird, und ich sag mal so, wenn wirs eine woche nach meim 17. machen würden würd ich mich schon bissle aufregen...
     
    #3
    man4women, 4 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    mmh, wies scheint, will ihre mutte es ihr wirklich ausreden, weil du schon einmal ein thema eröffnet hast, ob man schwanger werden könnte, wenn man sperma schluckt! das hast du nur gefragt, weil euch die mutter deiner freundin dich so verunsichert hatte!

    mm, ich hab auch mal mit einem jungen im feriencamp geknutscht und sagte, nein, ich will dich aber net mit zunge küssen, das will icherst mit 13, da war ich 12.....habs dann aber doch getan ^^

    ich denke nicht wirklich, dass sie ihr ersten mal in einem bestimmten alter ihr erstes Mal haben will....
    sondern wahrscheinlich hat sie ein schlechtes gewissen wegen ihrer mutter, sodass sie irgendwas in ihr doch noch was ist, was sie aufhält....
     
    #4
    AustrianGirl, 4 November 2004
  5. man4women
    Gast
    0

    was soll denn in ihr sein???
    und wie meinste des mit "was sie auffällt"
     
    #5
    man4women, 4 November 2004
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das ist doch eigentlich egal wann man das erste mal mit nem Mädchen schläft. Es sollte nur nicht zu spät passieren. Also mit 25 oder älter. Man sollte schon in dem alter Erfahrungn sammeln, aber muss es ausgerechnet den Sex sein.
    Ich finde das es noch zu früh für deine Freundin ist und ich die Mutter verstehen kann. Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann wirst du es noch aushalten können. Beschränk dich nicht auf die Aussage das du Sex mit 16 und nicht mit 17 haben willst. Das ändert an deiner Beziehung nichts. Oder findest du es cool deinen Freunden gegenüber, das du eine schon mit 16 flachgelegt hast?

    Ich hatte mein erstes mal mit 18 und sie war/ist 16. Ich hab ihr Zeit gelassen bis sie soweit war und wir sind immer noch glücklich zusammen.Also mach dir keinen Kopf darüber. UNd ausreden würde ich das deiner Freundin nicht mit der mutter. Lass ihr Zeit und stellt eure Liebe auf die Probe.
     
    #6
    Verführer, 4 November 2004
  7. man4women
    Gast
    0
    ja, würd ich ihr auch, also zeit lassen und mit freunden is das gar kein problem...

    ich mein nur, sie sagt sie will und vor allem dass es warscheinlich bald passieren wird und dann will ich e s auch, wenn sie jetzt aber sagen würde, nein, ich will jetzt noch net, erst in nem halben jahr ode rin einem oder irgendwie sowas, dann würd ich des verstehen, würd ihr auch zeitgeben und sie in ruhe lassen. aber was soll ich machen, wenn sie sagt sie will dann versuch ich sie rumzubekommen oder is des etwa falsch???
    ich hab ihr von anfang an gesagt dass ich alles aktzeptier was sie will und sie mir alles sagen soll weil ich sie zu nichts zwingen will, dass sie von mir aus sogar sagen kann dass es zu früh für nen begrüßungskuss is, aktzeptier ich alles, aber des einzige was ich net leiden kann sind lügen!!! und wenn sie mir sagt dass sie will, versuch ich dass es vor meim 17. is, was würdet ihr denn machen? sicher des gleiche oder lieg ich da falsch???
     
    #7
    man4women, 4 November 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich find das n wenig dämlich...Du setzt dich dadurch nur noch mehr unter Druck und dann klappts hinterher doch nicht. Versuch einfach die Sache gelassen zu sehen und warte auf den Moment, wenn sie es halt für richtig findet. Ich denke nich, dass es gut ist, wenn deine Freundin dann ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Mutter hat.
     
    #8
    Lu!g!, 4 November 2004
  9. man4women
    Gast
    0
    icnein! es is gar kein druck wegen dem 16 oder 17, im prinzip will ich nur dass des erste mal ohne kondom is, aber da sie die pille nimmt und wir schon drüber gesprochen haben is des auch schon geklärt...

    ich denk dass sie ein problem damit hat dass sie dann die einzige in ihrem alter is die keine jungfrau mehr is, wobei ich sagen muss dass sie eigentlich fast keine freundinen in ihrem alter hat(schulisch bedingt halt). die sind auch eher 15-17 oder so und die 2, 3 wo 14 sind sind halt noch jungfrau, haben aber auch kein freund.
    kanns vielleicht daran liegen?
     
    #9
    man4women, 4 November 2004
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry ich versteh echt dein problem nicht. ich denke die andern haben völlig recht mit ihrer vermutung, dass du einfach vor deinen freunden angeben willst. du siehst das ganze von ner völlig falschen seite.. die frage is nich, was die andern machen, sondern es geht da nur um euch beide. drum lass sie doch machen was sie will. wenn sie sich in dem punkt von ihrer mutter beeinflussen lässt, zeigt das ja doch irgendwie, dass sie nich soweit is.

    und wenn du mit 16 sonst alle möglichen tollen sachen hattest, hast du mit 17 wenigstens auch was tolles
     
    #10
    DieDa, 4 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    o sorry, verschrieben! ^^
    "auffällt" = "aufhält"
     
    #11
    AustrianGirl, 4 November 2004
  12. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich seh das eigentlich wie die anderen. am anfang schreibst du, es ist dir egal, ob ihr sex habt oder nicht, dann sagst du, du willst noch vor 17 mit ihr schlafen. is für mich widersprüchlich. wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie doch auf dich zukommen! vielleicht muss sie das wirklich mit sich selbst klären, wenn ihr ihre mutter immer reinredet. das schlechteste was du machen kannst, ist zu versuchen, dass sie die mutter vergisst, denn dann muss sie partei für dich oder ihre mutter ergreifen und das ist nie gut.
     
    #12
    iablo, 4 November 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also 1. ist es doch wohl wirklich egal, ob du mit 16 oder 17 das erste mal poppst. Oder willst du jetzt wirklich unbedingt, dass es in den nächsten 3 Monaten passieren muss?!

    Und 2. Deine Freundin will noch nicht. Egal warum, sie möchte nicht. Ich find das solltest du einfach akzeptieren und sie auf keinen Fall drängen. Ihr habt doch alle Zeit der Welt...
     
    #13
    User 7157, 4 November 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eben... warts einfach ab...

    UND DRÄNG SIE NET...
     
    #14
    User 12529, 4 November 2004
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann machs doch! also laß ihr zeit. denn wenn nur du selbst dir druck machst und merkst, in der konsequenz tust du ihr damit nix gutes - dann laß dieses ziel "mit 16" halt sausen und konzentrier dich darauf, was FÜR EUCH BEIDE gut ist.
    und das scheint momentan etwas mehr geduld zu sein
    .

    ja, das finde ich falsch.
    denn: wenn SIE wirklich will, mußt du sie gar nicht mehr "rumkriegen", weil sie es von sich aus WILL.
    zu 100% sicher, daß sie so weit ist, scheint sie sich nicht zu sein - sonst würde ihre mutter sie nicht so verunsichern können. mit deinem "rumbekommen" setzt du sie unter druck. weiß sie eigentlich davon, daß du so wahnsinnig gern noch VOR deinem geburtstag sex haben willst? oder ist das nur deine eigene kleine zielvorgabe?

    was mit ihren jungfrau-freundinnen ist und ob du es noch im zarten alter von 16 schaffst, ist völlig wurscht. 14 ist für sex relativ früh, ich kann die sorgen ihrer mutter verstehen - doof für dich, aber wenn deine freundin dir wichtig ist, sorgst du nicht mit deinem "ich will aber mit 16 sex"-gequengel für konflikte zwischen ihr und ihrer mutter.
    verantwortungsbewußt wär was anderes...
    im übrigen könnt ihr ja auch so erstmal etwas spaß haben, mit knutschen, fingern und so weiter - glaub mir, auch das haben viele mädchen mit 14 noch nicht! wenn sie das zuläßt und zu genießen lernt, ist das schon ne ganze menge.

    seit wann seid ihr eigentlich zusammen, und kanntet ihr euch vorher schon länger? (oder hab ich das überlesen?)
    kennt ihre mutter dich? nur vom sehen oder habt ihr schon mal miteinander geredet, was über "tach frau xyz" hinausgeht?
    sie trägt für ihre tochter die verantwortung, vergiß das nicht.

    na, jetzt hör aber mal auf. schon mal dran gedacht, daß sie durchaus MEINT, sie will es - aber wegen der einflußnahme ihrer mutter noch nicht dazu stehen kann? und zwischen "ich will schon" und "ist es richtig?" kann sie sich noch nicht entscheiden. deswegen lügt sie dich nicht gleich an. sie ist selbst hin- und hergerissen.
    ihre verunsicherung ist deiner beschreibung sehr klar zu entnehmen, also statt vorwürfe, daß sie lügt, wären verständnis und ein bißchen ruhebewahren angebrachter.

    mir scheint, du suchst vor allem bestätigung für deine ansicht (dein letzter satz "was würdet ihr tun, doch ganz sicher das gleiche?" ist ziemlich suggestiv formuliert...).
    ich finds enorm albern, daß du dich so auf "noch mit 16" fixierst. was macht es denn für einen unterschied, ob du mit 16 oder 17 zum ersten mal sex hast?

    daß du dich daran so festbeißt, ist ziemlich kindisch.
    wenns UNBEDINGT sex mit noch 16 sein soll, ist sie vielleicht die falsche dafür - denn es scheint dir dabei darum zu gehen, eben in diesem alter sex zu haben und nicht, euere premiere in sachen sex schön und zum "richtigen" zeitpunkt (für beide!) zu gestalten...

    gruß
    mosquito
     
    #15
    User 20976, 4 November 2004
  16. man4women
    Gast
    0
    ich dräng sie ja net in dem sinne dass ich sie jeden tag frag ob wirs machen, aber solange sie ja sagt versuch ich halt langsam draufhinzuarbeiten. is d och normal oder?!
     
    #16
    man4women, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem mim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
GoGirl
Das erste Mal Forum
17 Mai 2011
13 Antworten