Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mir Eltern...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von speedoli, 27 Februar 2007.

  1. speedoli
    speedoli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab mit meiner Freundin vor ein paar Wochen schluss geamcht...

    sind jezt wieder zusammen und läuft alles ganz gut... bis auf das ihre Eltern jetzt so ziemlich alles vereiteln was uns betrifft... sie darf zb nicht mehr zu mir >.<

    ich hab echt keine ahnung was ich machen soll...

    bitte um schnelle hilfe mfg speed
     
    #1
    speedoli, 27 Februar 2007
  2. cat85
    Gast
    0

    warum verbieten sie es? wieso wart ihr getrennt? ein paar infos mehr wären schon hilfreich.
     
    #2
    cat85, 27 Februar 2007
  3. speedoli
    speedoli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also...

    waren 8 monate zusammen...
    und ja ihre Eltern haben zu ihr gesagt das ich verschissen hätte bei ihnen... deswegen darf sie nich zu mir

    und getrennt waren wir wegen mir war meine schuld... wegn ner anderen... meine freundin hat mir das aba halb verziehen und ich kann mich halt nicht drauf konzentrieren das bei ihr wieder gut zu machen wenn ihr eltern ständig da zwischen funkn...


    mfg speed
     
    #3
    speedoli, 27 Februar 2007
  4. Tweety
    Gast
    0
    Ich vermute, dass ihre Eltern somit verhindern wollen, dass du sie noch einmal verletzt. Ihr habt euch wohl damals nicht freundschaftlich getrennt?

    Ein paar weitere Infos wären hilfreich.
     
    #4
    Tweety, 27 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast also deine Freundin betrogen und ihre Eltern wissen das?
    Und du wunderst dich, warum sie dagegen sind, dass ihre Tochter, für die sie sicher nur das Beste wollen, mit dir zusammen ist?

    Nun, ich fürchte, da musst du wohl durch.
     
    #5
    User 52655, 27 Februar 2007
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    selbst schuld. deine strafe dafür. vllt lernst du ja daraus.
     
    #6
    sad_girl, 27 Februar 2007
  7. speedoli
    speedoli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie nicht betrogen ich hab wegen einer anderen schluss gemacht...
     
    #7
    speedoli, 27 Februar 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ....was ja dann quasi aufs selbe raus kommt.
    wie lange warst du mit der anderen zusammen bzw. wie lang wart du und deine Freundin getrennt?
    ich glaube nicht dass du da viel machen kannst, ich würde dich auch nicht mehr "mögen" als Elternteil, wenn du meine Tochter wegen einer anderen verlässt und dann wieder angekrochen kommst,....
    mir wäre das auch ehrlich gesagt an deiner Stelle peinlich den Eltern gegenüberzutreten, von daher hätte ich auch nichts dagegen dass die mich nicht sehen wollen:zwinker:
     
    #8
    Zoey', 27 Februar 2007
  9. speedoli
    speedoli (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also war mit den anderen 3 tage zamm denn hab ich schluss gemacht.. und getrennt war ich mit der anderen 2 wochn... ja is mir auch peinlich aba nya mir slebst is durch die ganze hirnlose aktion klar geworden wie sehr ich sie liebe :geknickt:
     
    #9
    speedoli, 27 Februar 2007
  10. Off-Topic:
    Also Leute doch nicht so Grob bitte, er hat sie verlassen wegen einer anderen aber Betrügen ist da doch ne ganz andere harte schiene.

    Ich mein wenn er ihr das erklärt hat das er sich trennt weil er -so dachte er zumindestens- seine Gefühle nicht mehr so sind dann ist das doch okay. Klingt ja gerade so als müsste man paar Wochen Pause nach einer Beziehung machen damit man nicht als "gemein" gilt.


    @ Themenstarter ich denke da kannst du nicht viel / nichts machen, ihr seid einfach zu jung bzw das "Problem" ist das ihr eben zuhause Wohnt beide selbst wenn du 18 wärst häts das Problem ja noch, naja müsst ihr euch eben draußen treffen ist natürlich echt blöd.

    Ich denke du kannst dir nur das Vertrauen der Eltern langsam zurück gewinnen, wie langwierig das wird kann dir natürlich hier niemand sagen bzw. ob es jemals wieder besser wird. Wird natürlich ne harte Zeit für dich und euch, aber da solltet ihr überstehen.

    mfg
     
    #10
    DoNtKnOwWhOiAm, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mir Eltern
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
28 Juli 2016
11 Antworten
Test