Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit 2 Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny1990, 20 Januar 2009.

1. jonny1990
    jonny1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    hey erstmal,

also ich habe ein problem mit 2 mädchen.
    Ich telefoniere seit über 2 Monaten mit einem Mädchen, die vlt 5min von mir entfernt wohnt. Ich wollte mit ihr zusammen kommen, sie meinte aber ich solle warten. Ich war damit einverstanden, weil diese Person mir sehr gefällt. Ich habe mich bis jetzt nur einmal mit ihr getroffen und das war vor 2 wochen.und da lief nix. Ich bin eine person, da gehört treffen natürlich auch zu einer Beziehung. Sie sagt aber, das sie noch nicht bereit wäre für eine beziehung, bin natürlich ebenfalls einverstannden und warte.

soo am Samstag habe ich bei einem Kumpel mit mehreren übernachtet und da war auch ein mädchen, das mir sehr gefallen hatte. Ich hab was getrunken gehabt, JA ihr habt recht, ist keine ausrede. Wir haben rumgemacht gehabt, bei ihr hab ich mich sehr wohlgefühlt. Am nächsten Tag haben wir uns direkt getroffen und es war wieder sehr toll. Nun spielen meine gefühle verrückkt und weis nicht was ich tun soll. Beide wissen von beiden, und beide sagen. . ."mach was du für richtig hälts!" Nun weis ich nicht wie ich handeln soll, ich will niemanden verletzen und beide sind sehr unabhängig von beiden. Mit der einen telefonier ich jeden tag und die anderen habe ich ganz anders kennengelernt. Das 2te mädchen hat mir das geboten, das was mir die andere nicht bieten WOLLTE. Ich rede nicht von Zungenküsse, sondern von zuneigung und wohle gefühle. Ich bitte um Hilfe und um entschuldigung für dieses durcheinander in diesem Text :smile:

Vielen dank

Jonny :smile2:

jonny1990, 20 Januar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nimm die neue.

Mit der anderen telefonierst du seit 2 Monaten (!!!) und alles was bei rumgekommen ist, ist ein Treffen und das, obwohl ihr anscheinend direkt nebeneinander wohnt.
    Nach meiner Erfahrung ist "nicht bereit für eine Beziehung" einfach nur ein anderer Ausdruck für "nicht bereit für eine Beziehung... mit dir!".

Subway, 20 Januar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Da kann ich nur zustimmen. Zumindest in diesem Fall.

Ihr wohnt 5 Minuten voneinander entfernt und habt euch bei täglichem Telefonieren nur 1 Mal in 2 Monaten getroffen? Das klingt für mich, als will sie dich irgendwie "warmhalten" für den Notfall, aber wirkliches Interesse sieht anders aus.

Und du sagst ja selbst, dass das neue Mädchen dir gibt, was dir bei der ersten fehlt.

MsThreepwood, 20 Januar 2009
  4. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Kommt auch darauf an was du möchtest. Eine ernsthafte Beziehung wollen ja beide nicht wirklich was man aus dem Zitat: "mach was du für richtig hälts!" herauslesen könnte. Wenn du aber nur sexuelle Interessen hast, würde ich dir auch die 2. Wahl empfehlen.

Neox-xSeki, 20 Januar 2009
  5. jonny1990
    jonny1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    soo . . . nachdemdie "alte" mitbekommen hatte von der neuen, hat sie sich am telefon richtig krass ausgeweint, ich konnte mir das nicht anhören. Sie hat gesagt: "Entschuldigung, das ich dir das nicht bieten konnte, was sie dir geboten hat, Ich werd mich ändern, versprochen, wir werden uns auch öfters treffen." sowas und das kann ich mir nichtmehr anhören. Ich bin kurz davor einfach beide loszulassen, ich will aber niemanden wehtun.

achja und nochein problem. ich bin ja 19 und die "neue" ist 15 :schuechte
    Ich find das scheisse, ich wusste das nicht von anfang an, ich habs erst im nachhinein erfahren. (sorry, das ich vom thema ablenke, aber das müsst ihr noch wissen)

6. MsThreepwood
    2.424
    Sorry wenn ich dir das so offen sage, aber was die alte Dame da abzieht ist das typische "Ich will nur das, was ich nicht haben kann!"-Verhalten. Auf einmal ist ernsthafte Konkurrenz da, das kann sie sich natürlich nicht bieten lassen.

Wie alt ist sie denn? (also die "alte"). Denn wirklich reif klingt ihr Verhalten auch nicht.

7. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    die ist 18 und hatte bis jetzt nur einen freund, sie hat auf richtige beziehung abgesehen, sie ist auch voll die süße und ich müsste eig. froh sein, das ich sie kriegen könnte, weil keiner an sie so schnell rankommt. :frown:

sch**** ey, ich weis echt nicht was ich machen soll. ich hab kein anderen gedanken mehr

8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    19 und 15 ist nicht wirklich ein Problem. Mach dir mal darüber keinen Kopf :zwinker:
    Wieso willst du gleich beide fallen lassen? Deine Reaktion kann ich leider nicht verstehen :ratlos:
    Die Geschichte hat irgendwie ihren Sinn verloren ...

9. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    stellt euch vor .. ich hab PERFEKTEN kontakt und 100%iges . . . . ., (das wort fällt mir nicht ein), ich kann alles neben ihr machen ich muss mich nicht schämen, jetzt im extrem fall, rülps ich am telefon und muss mich über haupt nicht schämen. Sie ist mir schon ans herz gewachsen. also bei der alten.

@ Neox-xSeki -> beide fallen lassen, um mein problem zu entkommen. Ich sitzt hier rum und weis nicht weiter. Wie früher in der schule, beim aufsatz schreiben, wenn man einfach nicht weiter schreiben kann, aber man muss es. :frown: :frown:

nebenbei noch vielen dank, für eure kommentare, bis jetzt habt ihr alle für die neue gestimmt. . .

10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    In der Altersdifferenz seh ich auch nicht das Problem. Eher im allgemeinen Alter von ihr. Mädchen mit 15 würde ich jetzt nicht unbedingt als uneingeschränkt Beziehungsreif betiteln.

Wenn die Ältere es dir schon anbietet, dann würde ich einfach die Probe aufs Exempel machen und sie zu dir einladen. Sollte sie dich weiterhin nur versuchen hinzuhalten, dann würd ich sie einfach vergessen und schauen, ob es mit der jüngeren klappt.

Subway, 20 Januar 2009
  11. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Kannst du nicht einfach die alte als guten Freund behalten. So wie sich das anhört fühlst du dich bei ihr sehr wohl. Oder du fragst sie weshalb sie etwas gegen eine Beziehung zwichen dir und der neuen einzuwenden hat. Vieleicht kommt dann auch ein bischen Klarheit ans Tageslicht :smile:

12. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    hab ich schon, sie sagt: " ICH LIEBE DICH, kapier das bitte" also die alte :frown:

13. MsThreepwood
    2.424
    Sie hat "Ich liebe dich!" gesagt? Sowas find ich reichlich seltsam, ihr seid nicht mal ansatzweise zusammen und sie haut solche Sachen raus.

Hört sich für mich eher nach Teenager-Schwärmer als nach dem wirklichen Wunsch einer Beziehung an.

14. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    all ihrer freundinen rufen mich an und beschimpfen mich, was ich mit ihr gemacht hätte, sie weint im unterricht in der schule und verlässt das klassenzimmer. sie hatte die letzten tage nur schlechte laune. Sie ist angeblich eiskalt und weint NIE wegen einen Jungen, laut ihrer Freundeninen. Sie hat wieder geraucht, womit sie eig. vor kurzem aufgehört hat. :flennen:

15. MsThreepwood
    2.424
    Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Drama-Queen.

16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Aber echt.

Ich würd sie trotzdem mal zu dir einladen und tacheles reden.

Subway, 20 Januar 2009
  17. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das werd ich mal tun :smile: aber erst geh ich zur neuen, sie hat ihren eltern von der massage erzählt die ich ihr gegeben hatte und die wollen mich kennen lernen. naja . . . mal schauen was daraus wird

vielen dank :grin:

18. MsThreepwood
    2.424
    Mal so als Anmerkung am Rande: Die Entwicklungen in deiner Geschichte gehen ja auch ganz schön rasant :ratlos:

19. jonny1990
    jonny1990 (26)
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    ??? kapier ich nicht? ich hab jetzt mal ein paar freie stunden weil beide in der schule sind und ich das glück habe krank zu sein :grin:

ich mein, ich muss mich entscheiden, es kann so nicht weiter gehen. es läuft doch schon ein paar tage soo. das alles ist ja nicht gestern passiert. :geknickt:

20. MsThreepwood
    2.424
    Das klang bei dir so, als ob sich das alles heute abgespielt hätte.

Das Ausweinen, die anrufenden Freunde, das Liebesgeständnis.

Weil davon im Eingangspost keine Rede war. Deswegen hat mich das mehr oder weniger verwirrt :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...