Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit 2 monitoren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 6 April 2007.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich würde gerne fernseher und laptop bildschirm das selbe anzeigen lassen, allerdings kann ich den bildschirm nur verlängern also am 2. eine verlängerung des desktops anzeigen lassen. eigendlich würd ich aber viel lieber eine normale spiegelung des 1. monitors aufzeigen. kennt wer eine möglichkeit?
     
    #1
    Reliant, 6 April 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm eigentlich gibt's da im Treiber ne Einstellungsmöglichkeit zum Desktop-Cloning oder wie sich das immer nennt :zwinker:
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?
     
    #2
    User 29377, 6 April 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ne mobility radeon 9700
     
    #3
    Reliant, 6 April 2007
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    bei meiner alten geforce mx460 nennt sich das "nview" dort kann man einstellen 2 geräte analog oder digital an eine grafikkarte. rechte maus auf desktop- eigenschaften von anzeige- erweiterte einstellungen
     
    #4
    cactus jack, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem monitoren
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
Honeybee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2004
8 Antworten
Test