Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene nana, 28 Februar 2006.

Stichworte:
  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab folgendes Problem und zwar möchte mein Freund es gern mal Anal treiben.

    Wenn ich mir vorstelle, wie sein Schwanz hinten in meinem Arsch "steckt" krieg ich irgendwie ein Eckel davor.:wuerg:
    Ich stell mirs nicht schön vor.

    Ich probiere gerne alles aus...Er hatte seinen Finger auch sachon drin, aber so wirklich "geil" gemacht, hats mich nicht
    Was ist los?:eek:
    Wie sind eure Erfahrungen?
    LG Kleene:zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 28 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenns dir nicht gefällt und du nicht so richtig willst,dann wird das auch nix mit Analsex. Da musst du schon entspannt sein. Gleitgel ist auch zu empfehlen.

    Wenn du das eklig findest, lass es lieber gleich und versuch nicht dich überreden zu lassen, das bringt eh nichts für dich.
     
    #2
    Aurora Sun, 28 Februar 2006
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Du musst doch nix machen, was dich ekelt und nicht anmacht! :kopfschue
     
    #3
    MissMosher, 28 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würds dann auch lassen. :kopfschue
     
    #4
    Numina, 28 Februar 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Unter dem Aspekt würde ich es auch auf jeden Fall lassen!
     
    #5
    SeatCordoba, 28 Februar 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau deshalb, eben weil ich das irgendwie "abstossend" finde, probiert ich das gar nicht erst. Nee, nix für mich und das hat von jedem akzeptiert zu werden.
     
    #6
    Dawn13, 28 Februar 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Seh ich auch so! :jaa:
     
    #7
    SeatCordoba, 28 Februar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum machst du etwas, was dich abstößt?! Ist doch klar, dass es dann nicht schön werden kann, vielleicht, weil du dich durch die Vorstellung unbewusst verkrampft. Oder deine Hemmschwelle ist eben bei dem Thema so hoch, dass du es nicht genießen kannst.
    Du musst/sollst nichts machen, was dir keinen Spaß macht! Und wenn du die Vorstellung ekelerregend findest - dann tu's nicht. Man kann natürlich auch sagen, dass man nicht beurteilen kann, ob etwas Spaß macht oder nicht, aber ich finde, wenn man was wirklich nicht will, dann sollte man sich selbst (und auch nicht andere) dazu zwingen.
     
    #8
    Kuri, 28 Februar 2006
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wie scon erwähnt! sobald du ekel hast oder nicht 100% es willst lass es weil es dann sonst schmerzt! und das willst du ja nicht und er bestimmt auch nicht. also ich hab kein problem damit aber alles sind anders und darum kann man das nicht veralgemeinlichen
     
    #9
    User 49007, 28 Februar 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wie soll ich es sagen ich war sehr aufgeregt und auch sehr gespannt und habs dann gemacht mehrmals mit ihm versucht weil das gefühl nicht ganz schlecht war aber die after muss sich ja auch erst dehnen nur ist es so...
    Er hat sofort aufgehört sobald es geschmerzt hat und so...
    Ach ich weiß nicht ich finds schöner ihn "richtig zu spüren"
    Er fands wohl schön ich eher weniger und ich glaub ich werds net mehr machen.......:traurig:
     
    #10
    kleene nana, 28 Februar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Erfahrung war:

    Ich wusste, dass ers mal gern probieren möchte. Hab ihm aber gesagt, dass ich es mir nicht so toll vorstell und ich es in näherer Zeit nicht machen will, vielleicht irgendwann mal.

    Akzeptiert.

    Bis wir dann eines Abends während wir die DVD "Queen Live At Wembley 86" ansahen anfangen wollten miteinander zu schlafen. Es wollte bei mir nicht richtig und ich hab mich weg gedreht, mitm Rücken zu ihm. Und er hat dann angefangen, seinen Schwanz so an meinen Arsch zu drücken.

    Okay, so fing es an, bis er sich schon ziemlich weit vorgearbeitet hatte - sprich bis zum Loch. Und dann hab ich mir gedacht "Jetzt oder nie", ich hatte in dem Moment einfach Lust drauf, war neugierig und hatte auch keine "Angst" mehr.

    Hab ihn dann gefragt, ob er das Flutschi holen will und er hat sich total gefreut :cool1: Und es tat auch nicht weh. Einfach entspannt bleiben, dann geht das wie von allein. Wir ham vorher nie was gemacht, er hat weder ans Loch gefasst noch was rein gesteckt. Es klappte auf Anhieb ohne Schmerzen.
     
    #11
    Dreamerin, 1 März 2006
  12. wenns dir nicht gefällt oder weh tut, dann lass es lieber sein. bringt dir ja nix und es nur dem freund zu liebe zu machen ist sowieso für die fisch.

    ich hab so erlebt, dass ich anfangs total gegen alles war, eines tages durfte er mich währnd dem ov dann streichel und dass steigerte sich dann halt bis ins finger, lecken, vibi/plug rein... und eines tages dann auch av... er war positiv überrascht dass es auf anhieb geklappt hat. naja.....

    es ist schon geil, aber es soll einfach nicht alltäglich werden...
     
    #12
    littlesunshine6, 1 März 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben


    Solang Du es machst weil er es möchte und vor allem : solange Du den Gedanken im Kopf hast, dass das irgendwie eiiiiklisch sein muss - vergiss es einfach. So gibt das nie etwas, das Euch beiden gefällt.
    Anal ist eine Praktik die der Frau sehr viel geben kann, der Orgasmus fühlt noch anders an als alles, was Du vorher hattest - aber es steht und fällt wirklich mit der Art wie Du es siehst. Wenn Du komplett entspannt bist und Dich damit gehen lassen kannst, und wenn der Schliessmuskel den natürlich Reiz, zu zu machen erst mal überwunden hat kann das wirklich sehr schön werden. Mir gefällt Anal als Variante, aber so toll dass ich es ständig haben muß ist es nun auch wieder nicht.
     
    #13
    Grinsekater1968, 1 März 2006
  14. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du schon so darüber denkst würde ich es auch gleich lassen.
    ich selbst kann es mir auch nicht vorstellen es zu machen weil ich es mir ziemlich eklih vorstelle
     
    #14
    bunny-nrw, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Anal
chiotortilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2016
7 Antworten
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
Test