Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Garcia, 4 Juni 2004.

  1. Garcia
    Gast
    0
    //Edit:

    Habe ganz hinen nen aktuellen Post dran gehangen.... also wer die story noch nciht kenn schnell durchlesen udn mir helfen :grin:



    Huhu!

    Ich hatte vor einiger zeit schonmal nen Thread eröffnet, wo es um ne andere arbeitskollegin von mir ging, die aber kein geld mehr auf Ihrem Handy hat und auf grund dessen unsere SmSerei ziemlich eingeschränkt hat..... naja jedenfalls lief da nix und wird auch nix laufen......!

    Also jetzt zu meinem anderen Problem:

    Ich war gestern mit 4 Arbeitskolleginnen weg (ja ich war der einzige Kerl :grin: )
    und ca gegen 2 Uhr nachts, ich hatte schon etwas getrunken ( 4 Liter bier 2 Sambuca und nen B52) küssten meine Arbeitskollegion und ich uns..... (Sie hatte glaub 4 Desperados getrunken und nen Sambuca...) Sie hatte vorher schon immer irgendwelche andeutungen gemacht.... und mir gegenüber ein ziemlich "ich-will-dich-küssen" Verhalten gezeigt! Nebenbei: der Kuss war total geil, liebevoll un so... (einer der Besten Küsse seit langem) aber das tut ja nix zur sache :grin:

    Naja, jedenfalls ging das dann die ganze nacht so weiter!
    Als wir dann (nur noch zu 3 (Fahrerin, Sie und ich) ) so gegen halb 5 in einer anderen bar saßen kamen wir irgendwie darauf, das sie nen freund hat..... ich hatte natürlich voll das schlechte gewissenw eil ich sowas eigentlich net mache, und sagte ihr dann, das sie nichts aufs spiel setzten soll und die lapalie mit uns einfach vergessen soll.....

    Noch kurz was dazwischen zur verständnis:

    Sie und ich haben am Mittwoch zusammen gearbeitet, und haben uns echt super verstanden...

    ok, also weiter.... :grin:

    naja jedenfalls sagte ich ihr das sie da mit ihrem freund nichts aufs spiel setzten soll, und da sagte sie das es ja nicht nur heute so ist, sondern das da auch gestern (als wir zusammen gerbeitet haben) irgendwie was gefunkt hat (was sie genau gesagt hat weis ich nimmer (war zu dem zeitpunkt einfach schon zu voll) aber ich denke ungefair so könte sie es gemeint haben....

    Da war ich einerseits recht glücklich, weil ich so doch recht gern hab, aber andererseits kam mir der gedanke, das ich ja wieder mal mit ihr arbeiten muss und ich jetzt nicht die leiseste ahnung hab wie ich mich verhalten soll..... ja klar ganz normal wie immer... :grin:

    gestern nacht, bzw heute morgen sagte ich ihr als sie aus dem auto stieg (glaub wir haben uns sogar zum abschied geküsst) das ich ihr noch ne sms schreibe....
    Dummerweise habe ich mein handy zur sicherheit ner anderen arbeitskollegin gegeben, damit ich es net verlier........ja das handy hat sie jetzt immer noch und ich gestern keins :grin: also nahm ich das handy von meiner ma (son uraltes drecksteil) und versuchte ihr noch ne sms zu schreiben (zum glück hat die die mich nach haus gefahren hat mich daran erinnert das ich ja ihre nummer garnet hab weil die ja auch in meinem handy is, also hab ich sie mir schnell aufgeschreiben...) nachdem ich ca 10 minuten versucht habe in das sms menü rein zu kommen schaffte ich es auch einen text zu erstellen, den ich leider vergessen hab weil zu dem zeitpunkt war ich dann doch schon extrem voll (noch 1 liter bier und 2 sambuca mehr) nun, ich glaube sogar ich habe die sms dann auch verschickt bekommen bin mir aber nicht sicher, aber egal geantwortet hat sie nciht, zumindest nicht auf das handy.... :grin:


    So das war mein gestriger abend, der nebenbei wirklich geil war :grin: Mein konto denkt sich das zwar nicht aber egal, man lebt nur einmal :grin:

    So nun seit ihr dran, was haltet ihr davon, ich weiß hab keine direkten fragen an euch gestellt, lest halt "between the lines"

    Wie glaubt ihr denk Sie über mich.......?


    Gruß Garcia

    PS: Da ich vor einer halben stunde aufgestanden bvin und doch noch bisserl rest alkohol im blut hab entschuldigt bitte meine rechtschreibung... :grin:
     
    #1
    Garcia, 4 Juni 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon...Denn wenn Alkohol im Spiel ist, dann scheinen die Dinge doch anders, als sie sind....
    Klar, du magst sie und sie dich wohl auch ein wenig, aber nun warte einfach mal ab ob sie sich meldet, und wenn sie sich nicht meldet, dann lass sie lieber in Ruhe, zumal sie ja auch noch vergeben ist.
     
    #2
    Sternenzauber, 4 Juni 2004
  3. Garcia
    Gast
    0
    jo so ungefair dacht ich mir das auch :grin:

    Hinterher störts dann aber doch oft das der alkohol dazu leitet und nicht die person selber...
     
    #3
    Garcia, 4 Juni 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich halte ebenfalls nicht viel davon. Vor allem fiel ihr ihr Freund reichlich spät ein, oder?
    Was du machen kannst/solltest: Abwarten. Nicht mehr bei ihr melden. Ich denke, wenn sie weiterhin Interesse an dir hat und wieder auf dich zukommt, solltest du mit ihr klären, wie es um ihre Beziehung steht. Ansonsten: Die Sache als "geil" in Erinnerung behalten, aber irgendwie doch vergessen und am Besten auf den Alkohol schieben...
     
    #4
    cranberry, 4 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann meinen vorrednern nur zustimmen...

    wenn sie sich meldet, gut, wenn nicht, versuch sie zu vergessen und behalt den Abend in Erinnerung... sie ist vergeben und wenn doch mehr aus euch werden, muss sie auf dich zugehen...

    außerdem, alk war im spiel, von daher musste es halt nix bedeuten...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 4 Juni 2004
  6. Garcia
    Gast
    0
    klingt alles plausibel.... die taktik würde auch auf gehen, wenn sie nicht genau da arbeiten würde wo ich arbeite.... :grin: Von daher sieht man sich jeden tag....

    naja ich werde ganz normal mit ihr umgehen und so tun als ob nichts passiert ist! Vieleicht lern ich ja so endlich mal Zeichen zu deuten :grin:

    Bin mal gespannt wies morgen wird, da arbeiten wir wieder zusammen :grin:
     
    #6
    Garcia, 4 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, versuch "normal" mit ihr umzugehen... berichte mal, wie sie sich verhalten hat...

    hast du dein handy eigentlich schon wieder? wenn ja, hat sie zurückgesimst?
     
    #7
    ~°Lolle°~, 4 Juni 2004
  8. Garcia
    Gast
    0
    ne hab i net, hatte heute frei und hab die leider net gesehen die mein handy hat.... morgen denk ich werd ichs haben.....


    aber das war klar, weil wenn sie mir zurück gesimst hat merk ich das ja erst nachdem ich sie schon bei der arbeit gesehen hab wenn ich wüsste ob sie geschrieben hat, und was, wüsste ich ja mehr und könnte besser mit ihr umgehen... :grin:

    Aber ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt geschrieben hab, also ob die sms die ich geschreiben hab angekommen ist...... ich war einfach zu voll :grin:

    morgen wird sich einiges Klären denk ich :grin:
     
    #8
    Garcia, 5 Juni 2004
  9. Garcia
    Gast
    0
    so, nachdem ich heute mit ihr gearbeitet hab, und feststellete, das sie mir keine sms geschrieben hat denke ich das wir uns doch einfach gut verstehen.....! aber es ist schon irgendwie anders als vorher..... komisch komisch


    ach ja und ich bin voll schlecht gelaunt... :grin:

    /edit:

    kann mir wer sagen warum ich ständig an Sie denken muss....... und daran das ich sie echt gern geküsst hab?? und das die Küsse wirklich schön waren.....

    Warum zum teufel ist das so....sonst schaff ichs auch mir irgend eine zu angeln, meinen spass zu haben und dann keinen gedanken mehr an sie zu verschenken....

    aber ich glaube ich habe die antwort....:

    Weil sie nen freund hat!

    war klar das ich mir immer die falschen raus suche..


    Hoff euch ergehts anders
     
    #9
    Garcia, 5 Juni 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    4l Bier, 2 Sambuca und einen B52 = "Etwas" getrunken

    Also danach würde ich wahrscheinlich sogar den Kuss eines Bull-Terriers, ganz gut finden.:zwinker:
     
    #10
    Damasus, 6 Juni 2004
  11. Garcia
    Gast
    0
    letz endlich waren es sogar 5 liter bier, 2 sambuca nen tequilla und nen B52 (nen doppelter :grin:)

    wunderte mich auch das ich noch gerade laufen konnte.... zumindest denke ichd as ich es noch konnte :grin:
     
    #11
    Garcia, 6 Juni 2004
  12. ich hasse es soviel zu saufen, ein paar :bier: weniger reichen auch
     
    #12
    Wohl$tandskind, 6 Juni 2004
  13. Garcia
    Gast
    0
    manchmal muss es sein... aber im grunde genommen ahst schon recht.. bringt nur probleme....
     
    #13
    Garcia, 6 Juni 2004
  14. Nehmen wir mal an das es mit euch klappt.
    Würdest Du es verkraften wenn sie evtl. in einem halben Jahr mit einem anderen rumknutscht ?
    Bedenke auch das man einer Arbeitskollegin nicht einfach so aus dem Weg gehen kann....
     
    #14
    müffelbüffel, 6 Juni 2004
  15. Garcia
    Gast
    0
    ich weis es nciht..... wills auch garnet wissen...

    sollte es klappten, was recht unrealistisch ist, weil sie nen freund hat, werde ich eh wieder verarscht und lande auf dem harten boden der tatsachen....

    reicht mir schon das ich die letzten tage total depri bin aber ändern tuts nur die zeit....
     
    #15
    Garcia, 6 Juni 2004
  16. Garcia
    Gast
    0
    Huhu ihr alle........


    musste mich einfach mal wieder melden..... weil in zwischen schon recht viel passiert ist....... :grin:

    Ihr erinnert euch ja sicher an mein Problem.... was ich in dem Thrad hier geschildert hab........ nun ja, wie soll ich sagen, das problem hat sich nicht gebessert, im gegenteil....... jetzt erst bin ich richtig drin....:grin: naja ich erzähls euch einfach mal grob....


    Die besagte arbeitskollegin, mit der ich dan dem Besagten Abend rum gemacht habe gibts immer noch :grin:

    Mittlerweile habe ich 4 mal mit ihr rum gemacht........ sobald ein bischen alkohol geflossen ist vielen wir uns in die arme...... war auch alles ganz nett, bis vorgestern........

    wie imemr verfielen wir uns, nachdem wir alkohol getrunken hatten, aber auf einmal fing sie an zu fragen warum wir das machen .... und das da doch mehr sein muss...... weil sie inzwischen wieder einen neuen freund hat, sie das aber nicht davon abhällt mit mir......... naja jednfalls sagte ich ihr das es das nicht wert ist......., naja ich war ziemlich voll und erinner mich nicht mehr an alles, aber grob gesagt habe ich ihr nen Korb gegeben.....

    naja, einige zeit säter hat uns dann ne freundin zu mir nach hause gefahren.... und meine arbeitskollegin wollte bei mir schlafen..... ich sagte aber nein, keine ahnung warum ich das sagte.... wahrscheinlich weil ich schiss hatte...... naja nicht wahrscheinlich, ich hatte schiss....

    jedenfalls sagte ich ihr das ich ihr noch schreiben werde.... (wie immer:grin: )

    aber diesmal tat ichs wirklich.... ich schrieb das es mit wirklich leid tut, aber das ich einfach nicht mehr wolle, weil ich nicht will das man mir schon wieder das herz bricht......., aber das ich sie wirklich mag......

    naja dann bin cih eingeschlafen und als ich am nächsten morgen auf wachte hatte sie zurück geschrieben und zwar, das sie nciht will das man sie abserviert und das sie mich auch mag, aber nicht weis was sie von dem abend halten soll.......

    naja, da es der nächste tag war, und ich wieder nüchtern, schrieb ich nicht zurück......

    nun soweit so gut...... heute war dann mein erster arbeitstag wieder mit ihr..... (hatte gestern frei) und ich wusste nicht so ganz wie ich mich verhalten sollte.... also war ich eifnach so wie immer.....

    naja, sie aber leider nicht..... kanne s nciht beschreiben, aber sie war sichtlich "sauer" (oder traurig, oder anderes.....)

    naja, so viel zur story..... nun zu meinem "problem"


    ich habe gemerkt, das ich ein riesen arschloch war..... und ich weis nichtmal warum ich ihr gesagt habe das ich keine Beziehung will...... will ja eine.... und sie ist so ein liebes mädel (wenn man nich grade mit ihr zusammen arbeitet..... ) und ich a****loch verpass ihr sowas von einen korb..... sie wollte bei mir schlafen und ich sage klipp und klar NEIN..... weil ich ein schisser bin..... (und 15 minuten vor meiner tür stand und den schlüssel nciht rein bekommen hab :grin:)

    sie fühlt sich natürlich total gekränkt...... was ich verstehen kann.....

    also, jetzt seid ihr gefragt, wie in gottes namen kann ich das jemals wieder gut machen..... will doch weiterhin mit ihr befreundet sein, oder meint ihr das wird sicha lles schon ergeben und solle einfach gras drüber wachsen lassen, weil ja doch betrunken waren...... und die sinne nicht ganz beisammen hatten...... aber dann darf sich doch nicht sauer auf mich sein...... ich verstehs net.....

    könnte mich sowas von in den arsch beissen das ich ihr das angetan hab.....

    hoffe das ich da zu viel rein steigere und sie das alles ganz anders sieht......

    aber was soll ich nun machen??


    schonmal danke für eure hilfe....

    mfg

    garcia

    PS: Sorry für den Roman :grin:
     
    #16
    Garcia, 16 September 2004
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Lad sie doch einfach noch mal zum trinken ein..
    dann schilderst du ganz klar die Situation, dass du dir was mit ihr vorstellen könntest - aber nur ohne anderen Freund.
    Ansonsten kann sie sich das geknutsche mit dir abschminken.

    Ausserdem glaube ich, dass du besser nicht handeln konntest.
    Lass sie doch mal nen bissel zappeln, muss doch nicht alles gleich nach "ihrer nase tanzen".

    So zeigst du mal, dass es nach deinen Regeln läuft und nicht anders rum.

    Ich glaub auch, dass sich das wieder bei euch einrenkt.

    Halt uns bloß auf den laufenden ;D
     
    #17
    drima, 16 September 2004
  18. Garcia
    Gast
    0
    :grin: auf laufenden werd ich euch halten....

    naja das nächste was "fest" geplant ist, ist nen gemeinsamer ausflug aufs Oktoberfest :grin: natürlich nicht wir allein....

    Mich störts halt nur das ich wenn ich nüchtern bin son schisser bin....... könnte nie mit der über das thema reden wenn ich nicht angetrunken bin......

    Naja im mom bin ich mit meinem Latein total am ende und werde mich einfach so verhalten wie immer..... sonst steiger ich wieder zu viel rein und bin depri :grin:


    ich warts jetzt einfach mal ab....
     
    #18
    Garcia, 16 September 2004
  19. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Was, sie macht mit dir herum und will partout bei dir übernachten, obwohl sie einen Freund hat, und du machst da nicht mit, und jetzt sollst DU der Arsch sein??? Das seh ich aber nicht so. Wenn du mich fragst, ist sie in ihrer Eitelkeit verletzt, weil du sie sogar abgewiesen hast, obwohl du besoffen warst.
     
    #19
    Camouflage, 17 September 2004
  20. Garcia
    Gast
    0
    der Punkt war scheinbar (so erfuhr ich heute) das ich ihr angeblich gesagt hab sie kann bei mir pennen, dann hat uns ne freundin zu mir gefahren und dann als wir bei mir waren....... naja sagte ich halt NEIN..... hatte einfach schiss und letztendlich wären wir morgens nebeneinander aufgewacht......nüchtern..... das wäre auch nciht sinn der sache.... würde nur mehr probleme schaffen..... schlieslich hat sie einen freund und wer gibt mir die garantie das wenn ich mit ihr zusammen wäre sie das was mit mir passiert ist nicht wiederholt??

    ach ich weis wirklich nicht weiter...... einerseits bin ich seit 2 tagen nun wieder richtig schlecht drauf, und es tut mir so unendlich leid das ich sie dermaßen abserviert habe.....

    andererseits aber, will ich keine Beziehung mit ihr..... nicht nach all dem was passiert ist....

    aber ich war einfach ein arschloch...... und das schlimmste ist, ich habe nichtmal den Mut ihr zu sagend as es mir leid tut, oder generll eine gespräch über "uns" mit ihr zu führen....

    aber warum bin ich dann die letzten 2 tage seit dem "vorfall" so schlecht gelaunt..... hab nichtmal mehr richtig hunger.... gestern nacht war ich so fertig (durch deprimusik und alkohol) das ich mir ne Zigarette am arm ausgedrückt hab..... sowas mach ich eigentlich nicht, hab ich noch nie gemacht...... aber es tat nicht mal weh.......
     
    #20
    Garcia, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Arbeitskollegin
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten