Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Arsch- und Schamharren - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mr. very long, 21 Januar 2006.

  1. mr. very long
    0
    Hi,

    ich habe ein einige Frage. Aber bitte, bitte, bitte verweist nicht auf die Suchfunktion und schließt dieses Topic - ich habe nichts passendes zu meinen Problemen gefunden.

    Also es geht um folgendes: Ich bin natürlicherweise um den Penis behaart. Wie man die Haare weg bekommt, weiß ich, aber ich bin auch an den angerenzenden Stellen zum Oberschenkel behaart. Was soll ich nun tun? Wenn ich mich die Schamhaare abschneide, sieht man den behaarten Ansatz an den Oberschenkeln, wenn ich diese auch abschneide, dann seh ich aus wie ein Streifenhörnchen: Beine behaart mit weißen (rasierten) Streifen.

    Und noch etwas: Ich bin zwischen den Arschbacken behaart (klingt eklig, ist aber bei den meisten so, also erst nachschauen, bevor ihr lacht:zwinker: ). Wie bekommt man sowas weg, weil wenn ich mit meiner Freundin bald körperlichen Kontakt habe, dann will ich ihr das nicht zumuten...:kopfschue

    Was kann ich in beiden Fällen tun?

    Schoneinmal vielen herzlichen Dank für alle Antworten:smile:

    Euer mr. very long
     
    #1
    mr. very long, 21 Januar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    erstens wieso lachen???

    und zweitens wie wäre es mit endfernen?? rasieren oder endhaarungscreme

    mach das bei meinem freund auch!!
     
    #2
    Ceraphine, 21 Januar 2006
  3. mr. very long
    0
    entfernen ist gut...wie denn? Kann (jetzt bezogen auf Hinten) eine Creme wirklich helfen?
    Und was an den Oberschenkeln? ich will ja nicht, dass da nie wieder Haare sind:ratlos:
     
    #3
    mr. very long, 21 Januar 2006
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    einfach rasieren. also im intimbereich ist das ja kein problem und um arsch kriegst du das sicher auch mit etwas übung hin. und was das mit den oberschenkeln betrifft: wenn es dich sehr stört, musst du halt deine beine auch rasieren (was aber meiner meinung nach noch doofer aussieht) oder du raierst halt so geschickt, dass die ansätze net weiter auffallen.
     
    #4
    hobby-romeo, 21 Januar 2006
  5. mr. very long
    0
    gut, das ist ne idee, ich kann die spitzen abschneiden und den ansatz dranlassen, dann gehts vielleicht. danke.

    Aber hiten rum macht mir das immernoch sorgen...was heißt übung? mit einer Schere möchte ich da nicht dran gehen:kopfschue
    mhhhh, ich dachte das problem haben viele, gibts da keine allgemeine lösung?
     
    #5
    mr. very long, 21 Januar 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Am Übergang kannst du die Haare ja auch nur stutzen dann siehst du nicht aus wie ein Streifenhörnchen und es sind trotzdem weniger Haare!
     
    #6
    Tinkerbellw, 21 Januar 2006
  7. mr. very long
    0
    ja, das ist wohl das beste was ich machen kann...danke.

    und hinten?

    es ist also so: an den backen habe ich auch haare, aber das ist ja (hoffentlich) normal:ratlos: Aber direkt dazwischen sind längere Haare, wie bekommt man die weg?
     
    #7
    mr. very long, 21 Januar 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    die an den backen sind ´bei männern normal, zwischen den backen entweder rasieren oder enthaarungscreme nehmen.
    ich würd dir ja enthaarungscreme oder -spray empfehlen (ich kauf immer die marke balea bei dm), ich find des so einfach leichter... hinschmieren oder -sprayen, abwarten, abspülen, haare weg :grin:
    lg
     
    #8
    Larissa333, 21 Januar 2006
  9. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Haare dazwischen sind sogar bei Frauen normal. Nur nicht so ausgeprägt.
    Wenn du dich blind nicht richtig mit dem Rasierer dahinten hin traust, was ich durchaus verstehen kann, dann hock dich über einen kleinen Spiegel. Sei aber vorsichtig mit dem rasieren dahinten, geh nicht zu dicht an den After, denn da kommen ganz leicht Pickel die richtig weh tun, weil die Haut da so empfindlich ist.
    LG Diva
     
    #9
    Diva, 21 Januar 2006
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch ne ziemlich starke behaarung an beinen usw. :engel:

    ich rasier intimbereich die haare immer komplett ab (nass), sowohl überm schaftansatz als auch hodensack..

    rasiere bis in die leiste rein, damit die behaarung des oberschenkels dann ganz normal an der leiste anfängt .. stutze die dann noch mit nem bartschneider damits nich so auffällt...

    aber mal ganz ehrlich: haare sind bei männern nun mal normal und wenn sich die freundin nicht gerade drin verfängt isses doch im endeffekt ok ...

    gruß
     
    #10
    Chombo, 21 Januar 2006
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    am arsch genauso rasieren wie vorne auch... das mache ich auch so... hinsetzen, rasierschaum zwischen die backen und ans poloch und dann eben am anfang mit nem spiegel drunter und später ohne, einfach rasieren. hab mich da noch nie geschnitten...
     
    #11
    Alvae, 21 Januar 2006
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ja? so einfach funktioniert das? wie lang wachsen die da nicht nach und warum fallen die da so leicht aus?
     
    #12
    Jay-J, 21 Januar 2006
  13. schmunzelhase
    0
    Haare zwischen den Arschbacken entfernen, hat für Männer nicht ausschließlich ästhetitsche, sondern auch medizinische Bedeutung. Wer schon mal eine Steißbeinfistel hatte, der weiß, wovon ich spreche.
     
    #13
    schmunzelhase, 21 Januar 2006
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Alles was stört, wegrasieren, das wächst schon früh genug nach. Und nach ner Woche siehts auch nicht mehr Streifenhörchen aus, da ist schon einiges nachgewachsen.
     
    #14
    Lenny85, 22 Januar 2006
  15. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich bin nun auch schon on dem Alter, wo ich meinen intim bereich rasiere. habe da aber auch noch meine probleme :/

    ich stutze meine scharmhaare oberhalb des penis mit einem bartscherer und rasiere meinen penis und hodensack nass. leider stell ich mich damit soo dumm an, dass ich mich am sack des öfteren schneide ( der Mach3 macht 3 schoene rillen rein -.-' )

    und arschhaare hab ich mir noch nicht entfernt, habe aber zum geburtstag ( allerdings schon vor 5 monaten ) enthaarungcreme bekommen für diesen zweck :zwinker: hab mich allerdings noch nicht getraut die auszuprobieren. werd ich aber mal machen in den nächsten tagen. soll einfach sein, aber man weiß ja vorher nie, wie der körper auf die creme reagiert. muss es wohl mal testen -.-
     
    #15
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  16. mr. very long
    0
    aber da kommen jetzt noch en paar fragen auf:

    wenn man sich mit der enthaarungscreme verschmert, was ja denke ich schnell passieren kann, ist dann alles ab???:kopfschue (ich hab mit sowas nämlich njoch keine erfahrung)

    und kann man die scham- und sackhaare auch mit der creme wegmachen? wie rasiert man sich das denn ab? mit meinen gesichtsrasierer traue ich mich da nicht ran:flennen:

    danke
     
    #16
    mr. very long, 22 Januar 2006
  17. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Idealerweise erst duschen und dann die langen Haare mit einer (Bart-)Schere kürzen. Dann mit Rasierschaum einseifen und kurz warten, wird jetzt schön warm untenrum :grin: . Der Sack sollte sich jetzt etwas zusammengezogen haben. Dann am Schaft von oben (also von der Eichel zum Penis hin. Andersrum traue ich mich nicht, ich könnte ja abrutschen... :flennen: ) nach unten rasieren und dann den Sack. Während dem Rasieren die Haut so weit es geht straff ziehen. Beim Mittelstrich am Hoden aufpassen und sich da nicht schneiden. Hinterher mit warmen Wasser alles saubermachen und bei evtl. Schnittwunden besonders den Tag über auf die Hygiene achten, damit sich das nicht entzündet. :zwinker:

    Ich nehm immer den Gesichtsrasierer (System-Naßrasierer), dann wird alles in einem Rutsch rasiert (Zuerst das Gesicht und dann der Intimbereich, damit der Schaum länger einwirken kann). Da ich vorher eh geduscht habe, ist das nicht weiter eklig :zwinker:. Den Rasierer nach jedem Zug im Waschbecken voll mit möglichst heißem Wasser durch Schütteln von Schaum und Haarstoppeln befreien.
     
    #17
    Donnie_Darko, 22 Januar 2006
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben

    geht aber :smile: der elektrorasierer (oder jedenfalls die meisten) haben auf der rückseite so ein ausklappbares teil, so wie 2 klingen die vor und zurück gehen.. mit dem geht das prima... jedenfalls die haare ob dem penis.. am sack schneidet man sich damit verdammt leicht... und eignet sich auch mehr zum stutzen, IMHO
     
    #18
    Neonlight, 22 Januar 2006
  19. mr. very long
    0
    ok, vielen herzlichen dank an alle. und ich nehme an bartscheren bekommt man in wmf oder solchen läden? oder kaufhof karstadt usw.?
     
    #19
    mr. very long, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Arsch Schamharren
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
Test