Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Augenbrauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AAABBBCCC, 6 November 2007.

  1. AAABBBCCC
    Gast
    0
    hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    also mein problem ist volgendes: Mich stören meine etwas dicken augenbrauen (also nicht lang sondern die fläche ist größer)
    und deswegen versuch ich alles mögliche, das wegzumachen, ich finde, es sieht normal viel besser aus. allerdings sieht man immer etwas und nun wollte ich fragen was ich da machen kann, damit man das sauber hinbekommt und wenig bzw. nichts mehr sieht.

    wär mir wichtig
    danke
     
    #1
    AAABBBCCC, 6 November 2007
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also ich finde ja, bei Männern sehen dickere Augenbrauen doch super aus. Ich würd da bei mir nie anfangen rumzuzupfen, solange es nicht gerade sowas ist:

    [​IMG]
     
    #2
    Schweinebacke, 6 November 2007
  3. AAABBBCCC
    Gast
    0
    ne sowas ist es nicht
    hab aber braune haarfarbe und da passen die schwarzen nicht so dick dazu...
     
    #3
    AAABBBCCC, 6 November 2007
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ach Quark, guck dir Sean Connery an, was der für Augenbrauen hat.

    Die meisten haben doch Augenbrauen nicht in der Farbe der Haare, bei vielen sind sie dunkler (insbesondere bei blonden Haaren+braune Augen), bei vielen heller (bei dunkelblonden Haaren+blaue Augen öfters mal).

    Mach mal hier nicht so dicke einen auf Metrosexuell :zwinker:
     
    #4
    Schweinebacke, 6 November 2007
  5. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    was machst du denn? zupfst du? alles andere halte ich eh für schwachsinn. Wenn du professionelle Berratung suchst, dann ab zur Kosmetikerin. Man kann sowohl Wimpern als auch Augenbrauen färben lassen. Aber ich muss schon sagen, dass ich das bei Jungs generell für Schwachsinn halte, dir aber zutraue, darüber selbst zu entscheiden.:smile:
     
    #5
    *flegóa*, 6 November 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mach mal ein foto von deinen augenbrauen bzw gesicht

    bei maennern kann ich das schlecht beurteieln manchen passt es manchen nich :smile2:
     
    #6
    goto, 6 November 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zupfen finde ich bei männern albern. steh doch zu deiner männlichkeit. das einzigste was ich immer bei meinem freund machen muss immer mal nachkürzen, weil sonst tät der irgendwann aussehen wie theo waigel.
     
    #7
    gyurimo, 6 November 2007
  8. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ja bin ich auch der meinung , ausser es ist in der mitte zusammengewachsen da wuerd ich es dort wegzupfen , oder es ist wirklich uebertrieben
     
    #8
    goto, 6 November 2007
  9. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Lass sie dir einmal von der Kosmetikerin vorzupfen und dann machst dus immer alleine.
     
    #9
    func`, 6 November 2007
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    generell würd ich dir auch raten zur kosmetikerin zu gehn aber finde dass du erst nen guten rat hier bekommen kannst wenn du mal n foto von deinen brauen zeigst.
     
    #10
    sweet_dream, 7 November 2007
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollen sich Männer die Augenbrauen nicht zupfen? :ratlos:

    Am besten gehst du beim ersten Mal zu einer Kosmetikerin, danach ist es nämlich ganz einfach, die Brauen in Form zu halten, ohne dass jeder gleich sieht, dass du sie zupfst :zwinker:
    (mein Freund macht das übrigens auch und das finde ich auch gut so!)
     
    #11
    timtam, 7 November 2007
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Weils sinnlos ist?!

    Finde es eigentlich schon bei Mädels unnötig, die meisten haben gar nicht so krasse Augenbrauen, das man da rumzupfen müsste.
     
    #12
    Schweinebacke, 7 November 2007
  13. *lolly*
    Gast
    0
    ob wir es machen wollen würden oder nicht war ja gar nicht die frage.
    er wollte einfach wie oder wo er das machen lassen kann.
    also..ich würd es eher nicht bei friseuren machen, da hab ich z.B. nicht so gute erfahrungen mit gemacht. Ich persönlich mach es am liebsten selber da ich dann alles genau so machen kann wie ich es will...aber wenn du es noch nicht gemacht hast und nicht weißt wie und so würd ich zur kosmetikerin gehen..wie die ober mir schon gesagt haben:zwinker:
     
    #13
    *lolly*, 7 November 2007
  14. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss ja nicht jede/r zupfen. Das war nicht meine Meinung. Und solange man sie nur ein wenig in Form hält und nicht ein ultradünnes Strichlein draus macht, ist es ja eigentlich auch egal :zwinker: Schlussendlich gilt immer noch: lieber gar nicht zupfen, als schlecht zupfen :tongue:
     
    #14
    timtam, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Augenbrauen
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Test