Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit bester Freundin + ihren Ex freund und den rest!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TAiS46, 10 Juni 2006.

  1. TAiS46
    Gast
    0
    Ich fange dann mal an!

    Ich habe eine beste Freundin, die kenne ich schon ganz lange und nie streit und so.
    Sie hatte ein Freund, mit dem lief es aber nicht so gut und sie hat schluss gemacht.
    Der Fredun von ihr (jetzt ex-freund) war auch ein guter freund von mir, daher kennen sie sich auch.

    So...
    Wir waren mal Party, ich und meine beste Freundin und paar andere leute, der ex war vergessen.
    Sie ist besoffen ich bin besoffen wir zu ihr und dann ist es passiert. Alles nicht so schlimm!
    Es ist auch ein zweitesmal passiert und niemand wusste es.
    Wir waren uns auch im klaren was wir da machen.

    Heute morgen, wir waren saufen (also um 1Uhr oder so morgens) ich hatte geburtstag, sie voll besoffen und kotz schon bischen und so .. auf einmal ihr ex freund kommt mit einem anderen freund und so .. wir sagen so ja wir bringen sie nach hause und so alles okay..

    dann sie geht zu ihm nach hause ich werde richtig sauer weil er es in meinen augen ausgenutzt hat.

    Ich bin nach hause, rufe sie auf handy an und sage sie soll in 3 min vor seiner tür sein ich hole sie ab und bringe sie nach hause.
    Ich gehe zu dem ex freund .. kurz vor seiner tür er läuft in meine Richtung boxt mich und so weiter .. ich liege auf boden er immer rauf! Er schreit: "Was fickst du sie wenn sie besoffen ist" und so .. später ich komme nach hause, rufe sie an er geht ran, er sagt ich habe sie vergewaltigt und so weil sie besoffen war und dies das!

    Sie darf nichts mehr mit mir und dem ex zu tun haben von den eltern aus.

    Nun habe ich erfahren, das sie heute morgen wo sie besoffen war noch gebumst haben und mich macht er deswegen an.

    Ich habe jetzt ein paar probleme mit anderen freunden.
    Der ex hat alle angerufen und gesagt ich habe sie vergewaltigt alle, auch alle freunde von mir!

    Für mich ist alles im moment sehr schwer weil ich nichts klären kann und mir keiner zuhört.

    Was könnte ich nun machen?
    Ich danke allen, wirklich danke an die die mir Helfen.

    Gruss ...(TAiS46)
     
    #1
    TAiS46, 10 Juni 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also nachdem ich mich durch deinen text durchgelesen/kämpft hab komm ich zu dem entschluss dass du vllt zuerst einmal mit diesen besagten ex-freund reden solltest und es auch deinen anderen freunden sagen, dass der sex mit beiderseitigem einverständnis ausging.

    kann es sein dass der ex-freund neidisch sit auf dich? waru reagiert er so wenn die beiden nicht mehr zusammen sind. ich meine deine freundin könnte dazu auch mal etwas sagen, dass du nicht der schuldige bist
     
    #2
    User 17556, 10 Juni 2006
  3. TAiS46
    Gast
    0
    das sagt sie ja auch, aber keiner hört ihr wirklich zu, was die eltern denken weiss ich nicht, sie darf aber halt nichts mehr mit mir und dem ex zu tun haben!

    Die anderen leute stellen mich nun dumm hin wollen nichts mit mir zu tun haben.
    Das reden mit dem ExFreund wird schwer, weil der mir ja auf die fresse gehauen hat und das vielleicht doch nicht so eine gute idee wäre?
     
    #3
    TAiS46, 10 Juni 2006
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mit der zeit werden es doch deine freunde doch sicher auch mitbekommen dass du sie nciht vergewaltigt hast.

    und wenn das wirklcih so schlimm ist dann sollte sich deine freundin da wirklcih auch mal ienmischen und die wahrheit sagen. du hast doch sicher ihre handynr. schreib ihr doch ne sms sie soll das klar stellen
     
    #4
    User 17556, 10 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie sollte da auch mal intervenieren. Aber allgemein ist die Situation sehr merkwürdig. Warum glauben deine Freunde denn eher ihm als dir und ihr zusammen?
    Was sind das für "Freunde"?
     
    #5
    TNT17, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bester Freundin
kikiii
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2012
8 Antworten
xGabrielx
Kummerkasten Forum
15 November 2009
4 Antworten
Kuba
Kummerkasten Forum
28 Juli 2009
51 Antworten
Test