Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit bester freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von membran, 22 November 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komm langsam nicht mehr klar mit meiner besten freundin.

    mich stört nach vielen jahren freundschaft so vieles an ihr.
    es nervt mich, dass sie auf jeder party immer mit irgendwelchen typen abstürzt. es ist echt extrem! dat mädel weiß nich was es will.
    ist es neid von meiner seite aus?? ich dnek eher nicht, weil ich für meinen teil zufrieden bin mit meiner situation. was liebe angeht halt.

    ist es nachvollziehbar, dass ich mich so aufreg?? ich weiß es nicht.
    kennt ihr das vielleicht selber auch von euren besten freunden/innen?

    ich finds langsam super nuttig. warum stört mich das? und allgemein kommt die mir auch immer oberflächlicher vor. ihr freundeskreis hat sich erweitert und mich nervt ihr party-pur-getue (überall und hier und hach).

    es kommt mir auch so vor, als ob ich mich gar nicht mehr richtig mit ihr unterhalten könnte. wenn wir reden, dann sind das so langweilige sachen und wenn ich dann mal was spannendes anspreche kommt von ihr nur so ein "ja" und hmm - versteht ihr was ich mein? telefonieren wie früher tun wir shcon gar nicht mehr.
    die ist einfach total langweliig geworden!
    außerdem nervt mich ihre elan-losigkeit. nie ist sie spontan, man könnte mit ihr keine pferde stehlen, so mein ich das. was sie im kopf hat sind nur noch irgendwelche jungs und oberflächlichkeiten. so oder so ähnlich kommts mir vor. unsere freundschaft klappt einfach nicht mehr. was soll ich tun??? am liebsten würd ich ja auf abstand gehen, weil ich sie total "untoll" finde.

    sie nervt mich. ich komm nicht klar mit ihr.
     
    #1
    membran, 22 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. vielleicht einfach die letzte zeit zu oft auf einander gehangen?

    naja, sie scheint andere interessen als du zu haben, oder halt neuerdings, und nunja.. die lebt sie ja anscheinend auch aus, da wirst du nicht viel dran ändern können... schon mal mit ihr drüber geredet?
     
    #2
    BpFaN, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem bester freundin
kikiii
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2012
8 Antworten
xGabrielx
Kummerkasten Forum
15 November 2009
4 Antworten
Kuba
Kummerkasten Forum
28 Juli 2009
51 Antworten