Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 28 Juni 2002.

1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    So jetzt geh ich euch mal mit was anderem auf die nerven als mit der einen in die ich verliebt bin :grin:
    Also zu meinem Problem! Ich habe eine sehr gute Freundin und eigentlich läuft auch zwischen uns alles super! Mein Problem ist jetzt das sie mir immer weniger erzählt! Ich erfahr von anderen Freunden immer Dinge über sie die ich nicht wusste wo sie sonst immer mir zu erst erzählt hat! Heute hab ich zum beispiel mit ihr Telefoniert und dann erzählt sie mir das sie ein Problem mit ihrem Freund hatte und dann gleich mal ne Freundin von sich (mit der sie aber eigentlich gar nicht soo gut befreundet ist) angerufen hat um sich auszuflennen!! Das ist zwar nicht so tragisch, aber sowas kommt immer öfters vor :geknickt:
    Dann würgt sie mich am Telefon immer schneller ab (früher ham wir jeden Tag fast eine Stunde telefoniert, jetzt sind es nichtmal mehr 10min)... Sie hatte sich auch schon oft beschwert das ich früher oft was mit anderen gemacht habe und nicht so viel Zeit für sie hatte (schon etwas her, hat sich auch wieder gelegt) und jetzt ist sie fast nurnoch mit Leuten weg mit dennen ich nichts zu tun habe und ich seh sie kaum noch! Kommt mir so vor als wer ich für sie einfach nurnoch ein Freund von vielen, aber dann sagt sie mir auch immer wieder das ich ja ihr aller bester Freund wäre usw. Ich weis aber genau das sie mich als besten Freund sieht (ich könnte sie z.B. mitten in der n8 wegen einem Problem anrufen und sie würde vorbei komme usw.), aber irgendwie glaub ich das sie nicht kapiert wie sie sich grade verhält!
    Irgendwie kann ich sie auch nicht darauf ansprechen, ich weis auch nicht warum!?!? Sonst konnte ich auch über alles mit ihr reden, aber im Moment kann ich, durch ihr komisches verhalten, nichtmal meine Probleme (von dennen ich im Moment mehr als genug habe) mit ihr besprechen! Ihr seht das jetzt vieleicht nicht so wichtig wie ich, aber es belasstet mich doch ziemlich, vorallem das ich niemanden mehr hab mit dem ich über meinen Probleme reden kann usw.
    Hat einer von euch ne Ahnung was ich machen soll???

Sorry das ich euch schon wieder so zugeschwallt habe!!!!

User 2070, 28 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sie auf jeden fall darauf ansprechen, was denn los sei... was anderes kannst du im moment eh nicht machen, nur warten... und das würde ich nicht...

Naked, 29 Juni 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht braucht sie einfach mal ein bisschen Abstand...
    Das hab ich mit meiner besten Freundin auch...
    Wir haben uns gestern seid ner Woche mal wieder getroffen und es war wieder voll lustig...
    Wenn man jeden Tag Kontakt hat finde ich, geht man sich schnell auf die Nerven, so ist das jedenfalls bei uns.
    Und meinen besten seh ich heute Abend auch nach ner Woche wieder und ich freu mich schon richtig drauf, da gibts sicher wieder ne Menge zu erzählen...

Mieze, 29 Juni 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaub nicht das sie Abstand will, sie meint ja auch dauernt das es schade ist das wir uns z.B. das Wochenende jetzt nicht sehen!!
    Werd wohl wirklich mal mit ihr reden müssen, aber irgendwie klappt das nicht, entweder wir sehen uns nur zu kurz, oder es sind immer andere Leute dabei.....

User 2070, 29 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...