Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    3 Juli 2003
    #1

    problem mit billy boy kondeme?

    halli hallo!


    hab hier mal bissel im archiv rumgelesen und dort hab ich erfahren das einige mit der marte billy boy nicht zufrieden sind. das lebe hab ich auch von ner freundin gehört. nun meine frage: kann wer probleme mit der marke bestätigen oder so? weil: bei stiftung warentest haben die 1,8 und dann verstehe ich die probleme nich.

    thx vor help.


    tschau
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #2
    Billy Boys werde ich wohl nie wieder verwenden. Die reißen total schnell: Mir sind mal vier stück hintereinander beim überrollen gerissen...absolut miese qualität.

    auf geschmack kann ich sowieso verzichten. da nehme ich lieber gute gummis wie fromms oder durex. das ist noch richtige qualität wo man was spürt und auch nix reißt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #3
    Japp, uns sind die auch des öfteren schon gleich beim Überziehen gerissen :-/ nicht sehr vertrauenserweckend die Dinger!
     
  • Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #4
    so ? habt ihr denn dann nen tipp was wirklich gute kondome sind ? evtl. auch abwechslungsreiche, sprich bunte oder so ?

    tipp, tipp, tipp... *g*
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    3 Juli 2003
    #5
    tolle wurst! und wieso teste stiftung warentest dann mit 1,8?

    und ich idiot hab mir jetzt bei ebay 99 stück für 9€ (+ 6€ porto) ersteigert.... :angryfire


    :frown:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #6
    Also bei meinem Ex sin die auch voll schnell wieder abgerutscht usw. sin net gut..

    Zu der Vielfalt.. geh doch ma in verschiedene Läden.. un in die jeweilige Abteilung un les dir alles durch ! :zwinker:

    vana
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #7
    mach wasserbomben draus:grin:. Dafür taugen die dinger einwandfrei (platzen garantiert)
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    3 Juli 2003
    #8

    LOooOL das is ne gute idee.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #9
    Kenn auch jemanden bei dem wirklich ALLE aus der Packung gerissen sind *ggg*

    Naja ein Tip: Verkaufe sie am besten wieder....

    Laut meiner Erfahrung sind die von Durex am besten...(z.b. Emotions)
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #10
    Billy Boy - Kondome haben bei uns auch nur Probleme gemacht!
    Waren zu eng und einmal ist eins gerissen.
    Zum Glück hab ich damals schon die Pille genommen und war mir nur noch ein wenig unsicher, also ist nichts passiert.

    :engel:
     
  • mr.hahn
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #11
    also ich melde mich auch mal wieder...
    zum thema:

    ich hab auch schlechte erfahrungen mit den dingern, abgerutscht, ziemlich eng (soooo gross isser doch gar nich...), gerissen bisher nicht....aber die oben genannten probs reichen ja wohl....
     
  • Velvet
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #12
    sie platzen während dem sex. ausserdem reißen sie oft shcon beim überrollen.
    ich wei ja auch nicht, bei mir war das wirklich oft so bei billis. wennn mal kondome benutzt wurden. bei anderen marken noch nie passiert.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #13
    Warum tut da der hersteller nix...die müssten doch überschwemmt werden von beschwerden!:ratlos:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #14
    sind kacke die dinger ...

    zu eng und zu kurz...

    hab ca 10 min gebraucht um die drüber zu bekommen ...

    und die art WIE ich sie rüber bekommen hab sah auch eher nach vergewaltigung meines besten freundes aus
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #15
    also ich habe keine probleme bis jetzt mit den Billy Boys gehabt.

    Dagegen mit den Durex Emotions wo ich wirklich fast nix gespürt habe und wir dann aufgehört haben, weils zu lang wurde :grin:
     
  • 3 Juli 2003
    #16
    ich kann kephamos auch nur recht geben, bis jetzt bie mir auch immer alles in Ordnung!!!
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    3 Juli 2003
    #17
    mhm... ich frag mich langsam ob diejenigen, die soviele probleme mit den teilen haben nicht irgendwas falsch machen. falschrum aufziehen oder so?
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #18
    also gerissen sind bei mir ausser billies schon durex... aber mal abgesehen von den paar mal wo überhaupt eins gerissen is... kommt halt mal vor in der eifer des gefechts würd ich sagen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #19
    Hey...so ganz blöd bin ich auch nicht ;-)
    Mal abgesehen davon, dass dann andere Kondome ja auch reißen müssten...
     
  • Bärchen84
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #20
    die BilliBoy sind bei mir auch schon mal gerissen.
    also ich habe mit den Durex gute erfahrung gemacht. da spüren ich mehr als bei den BilliBoy und meine freundin findet die auch besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste