Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit blasen :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OoNooBOo, 28 Juli 2005.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich habe da mal wieder ein problem und zwar folgendes: meine freundin möchte mir mal einen blasen und das auch bis zum ende...aber das möchte ich einfach nicht ich finde das total ekelhaft ihr das zuzumuten. sie hat sowas vorher noch nicht gemacht. sie hat mir zwar schon oft einen geblasen aber nie bis zum ende weil ich dann immer abbreche. in den letzten wochen hab ich ihr es dann komplett verweigert weil es eh nichts bringt immer aufzuhören. lecken tu ich sie übrigens, auch sehr gerne. es ist nicht so das ich es nicht mag aber ich denke immer wie eklig das für sie sein muss mein ding im mund zu haben und ans bittere ende darf ich schon gar nicht denken.
    würd mal gerne von euch frauen wissen wie ihr zu der sache steht. wie eklig findet ihr das ganze?
    bitte nicht auf andere threads verwisen mir ist das wichtig das ich antworten bekomme.
    danke
     
    #1
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    du bekommst wahrschienlich zu hören dass viele drauf stehn...viele es aber auch wie du ablehnen!
     
    #2
    KoelnMuesli, 28 Juli 2005
  3. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich als Mann kann das Problem nicht nachvollziehen. Lass sie es doch einmal machen und dann kann sie dir ja sagen wie sie es findet. und wenn sie dann meint es ist keine "zumutung" wie du es sagst dann überzeugt das doch oder? :zwinker:

    ich als Mann kann das Problem nicht nachvollziehen. Lass sie es doch einmal machen und dann kann sie dir ja sagen wie sie es findet. und wenn sie dann meint es ist keine "zumutung" wie du es sagst dann überzeugt das doch oder? :zwinker:
     
    #3
    John, 28 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn sie es selbst möchte wird sie's wohl nicht so ekelig finden. Und wenn sie ihre Meinung danach ändern sollte, dann eben so wie bisher.
     
    #4
    Chabibi, 28 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sie kanns dir ja bis zum Schluzss machen, musst aber ja nicht zwangsweise in ihrem Mund kommen, da gibts ja noch andere Möglichkeiten!
     
    #5
    LadyMetis, 28 Juli 2005
  6. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Zumutung empfinde ich das nun wirklich nicht, wenn ich meinen Freund lecke, bis er kommt. Er weiß, dass ich es mag und hat deshalb auch keine Bedenken mehr.

    Wenn deine Freundin es will, dann probiert es halt aus. Wenn es dann einer von euch nicht mag, lasst es halt wieder, aber wie willst du das beurteilen, wenn ihr es nie versucht?
     
    #6
    Nadeshda, 28 Juli 2005
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir auch angeboten zu schlucken...gestern wollte sie es dann probieren aber da regte sich bei mit nichts mehr, zu groß war die angst und nervosität. ich glaube nicht, das ich das wirklich will so schön es auch ist. will einfach nicht das sie sich vor mir ekelt. sie sagt zwar es sei nicht eklig aber das glaub ich ihr nicht, ich denke eher das sie es nur mir zuliebe tun will und nicht weil sie es schön findet. was soll daran auch schön sein? ich bin davon überzeugt das es ein großteil der frauen anwiedert.
     
    #7
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    SIE hat es dir angeboten, SIE möchte es mal machen, warum also nicht ? Versteh das Problem irgendwie nicht so ganz. Du glaubst es wäre ekelig für sie, das kannst du doch gar nicht wissen... Gibt viele denen es gefällt (Männer und Frauen)
     
    #8
    Chabibi, 28 Juli 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt, schmecken tuts halt nich so dolle, aber ich finde es schön, wenn es meinem freund gefällt und das tut es!
    Entspann dich halt einfach und lass sie einfach machen.
     
    #9
    LadyMetis, 28 Juli 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich habe das Problem im umgekehrten Fall: Ich möchte nicht oral befriedigt werden. Also irgendwie schon, aber irgendwie denke ich, dass mein Freund das wiederlich finden muss, weil ich meinen Geschmack ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend finde.
    Aber ich habe kein Problem, meinen Freund oral zu befriedigen. Ich habe es noch nicht oft getan, aber ich fand es jedes Mal total toll. Und es ging bis zum Schluss.
    Ich mag den Geschmack des Spermas meines Freundes.

    Wenn es deine Freundin unbedingt tun möchte, lass sie doch einfach. Du findest es bestimmt auch schön und wie gesagt, ich finde den Geschmack meines Schatzes toll, vielleicht mag sie deinen Geschmack ebenso gern.
    Außerdem: Sie behält das ja eh nicht so lange im Mund, sondern schluckt es dann wahrscheinlich sofort runter. Ich bekomme da vom Geschmack nicht soo viel mit (und das, was ich mitbekomme, ist toll :herz: ).
     
    #10
    VelvetBird, 28 Juli 2005
  11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich dabei nicht entspannen ich denke zu viel nach. das ist auch der grund das ich beim sex oft versage. und ich will nirgendswo bei ihr kommen, schon gar nicht im mund. ne das lass ich besser bleiben.
     
    #11
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann hast du dir deine Antwort schon selber gegeben.
     
    #12
    LadyMetis, 28 Juli 2005
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ja... :frown:
     
    #13
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was meinst du denn mit "nirgendswo" ? Hört ihr immer auf bevor du soweit bist ?
     
    #14
    Chabibi, 28 Juli 2005
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar. ich habe "es" ihr noch nirgends hingemacht.im mund erst recht nicht. ne da würd ich mich in grund und boden schämen. undenkbar für mich.
     
    #15
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das heißt du bist beim Sex noch nie zum Höhepunkt gekommen ? Und das macht ihr nichts ? Wielange seit ihr denn schon zusammen ?
     
    #16
    Chabibi, 28 Juli 2005
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Hmm... also ich finde es total schön, wenn mein Freund einen Orgasmus hat. Ich wäre zutiefst deprimiert, wenn er von mir verlangen würde, kurz davor aufzuhören.

    Sie schmeckt dich doch durch die Lusttröpfchen eh schon ein bisschen. So wie eine Frau feucht wird, wenn sie erregt ist, ejakuliert der Mann (na ja, manche Frauen auch) beim Orgasums!
    Ich finde, das ist ein wundervoller Vorgang.
     
    #17
    VelvetBird, 28 Juli 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mich macht es total scharf wenn ich meinem Freund einen Blase .. kein STück ekel oder so was .. warum auch ? ich meine sonst würd ich es ja nciht machen ..

    und ich finde es geil wenn ich merke wie er kommt .. auch in meinem Mund .. alsi ekelig überhaupt nciht ..

    Warum hast du denn so ein problem damit ? ich meine das du überhaupt nicht bei ihr kommen magst ?
     
    #18
    illina, 28 Juli 2005
  19. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @ chabibi: nein beim sex hören wir nicht vorher nicht auf. würde auch keinen sinn machen bei den paar sekunden die ich durchhalte :cry:
    wir sind knapp 10 monate zusammen.
    @ lady muffin: ich finde den männlichen orgasmus einfach nur ekelhaft und peinlich. ich will einfach nicht das sie was davon sieht oder merkt.
     
    #19
    OoNooBOo, 28 Juli 2005
  20. _Lullu_
    Gast
    0
    also mein freund der will auch nicht in meinem mund kommen... ich persönlich sehe das ziemlich locker... es ist nicht grad das tollst wenn man das zeug runterschluckt aber schlimm finde ichs auch nicht!
    das muss jeder selbst sehen wenn sie meint das sie das will... dann denke ich das das ok ist... oder ihr macht es so das sie fast bis zum ende macht und danach sofort mit der hand weiter... das habe ich auch immer gemacht dann kannst du kommen und sie muss nicht schlucken ! :grin:
     
    #20
    _Lullu_, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem blasen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten