Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Bluetooth Stick von Hama

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von toemack, 16 Juni 2005.

1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab ein ziemlich großes problem...
    und zwar hab ich mir vor zwei tagen einen bluetooth stick von hama gekauft und wollte ihn natürlich gleich ausprobieren.
    -->hab dann die software installiert...und es hat nicht funktioniert(mein pc hat die treiber auf der cd gar nicht erst installiert)
    --->dann hab ich mir bei hama.de diese widcomm treiber runtergeladen..
    hab die dann installiert und mich gefreut, weil die treiber installiert wurden.
    aber mein pc konnte den stick nicht erkennen...
    naja...ich hab also den ganzen tag lang rumgedocktert und hab dann die blue soleil treiber gefunden...bei denen hab ich aber für den hama stick keine lizenz und deswegen kann ich nur 5mb tranfer machen...das hat dann jedenfalls funktioniert, bis ich eine 3mb datei auf mein handy laden wollte...dann hat nix mehr funktioniert...also neue widcomm treiber installiert und dann sagt der mir, dass ich keine lizenz für widcomm treiber habe, obwohl die bei hama.de angeboten werden.

ich flipp echt noch aus mit dem ding!

kennt sich jemand von euch da aus?
    des wär echt saugeil, weil ich des endlich zum laufen bringen will....

(PC: WINXP prof.(ohne service pack))

toemack, 16 Juni 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Schmeiss mal ALLE BT treiber runter, zieh den Stick raus, starte neu. Dann steck Ihn wieder rein.

Windows hat Standardtreiber für BT. Die benutzt ich selbst, und bin auch recht zufrieden damit.

Und erkennen müsste Windoof den Stick eigentlich... wie gesagt, versuch mal die Windows Treiber zu installieren, keine von Hama o.ä.

sum.sum.sum, 16 Juni 2005
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist das problem...windows findet erst garkeine treiber....ich hab das auch gelesen...reingesteckt und fertig...aber bei mir funzt des ned...

ich könnt mich so aufregen...selbst wenn der treiber von widcomm installiert ist, erkennt windows den stick nicht...

toemack, 16 Juni 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, komisch. Vllt. mal den Stick an nen anderen USB Port? Ich hab z.b. 4: 2 mit Usb 1.0 (lt. Everest Home) und 2 mit Usb 2.0... wobei ich mir das nich so wirklich vorstellen kann *G*

Und die Standard Treiber auf der Beigelegten CD? Funzen die nich zu installen? Wenn ich: Woran liegts? Fehlermeldung?

sum.sum.sum, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...