Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Brüste/Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XxSexyxX, 18 Juni 2006.

  1. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo

    also erstmal vorab ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört... Aber hab gedacht das es hier hin am besten passt... Wenn nicht dann verschiebt es Bitte... Hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden...

    Also fange ich mal an...
    Ich habe ziemlich kleine Brüste für mein Alter...
    Bin selber total unzufrieden damit... :geknickt:
    Hab Probleme mit meinem jetztigen Partner, wenn er mir beim Sex an die Brüste geht block ich total ab, zieh seine Hand weg... (Sex haben wir trotzdem)
    Meine letzte Beziehung ist zwar wegen anderen Dingen gescheitert jedoch geb ich auch nen virtel daran Schuld das sie gescheitert ist, hab aber mittlerweile eine neue Beziehung und ich befürchte das wenn es so weiter geht das die auch scheitert... Weil er regt sich immer auf sofern das Thema Brüste aufkommt bzw wenn die Dinge passieren... Er versteht es nit oder will es nicht verstehen... Möchte auf jedenfall verhindern das die Beziehung scheitert nur leider weiß ich nicht wie :ratlos:... Daher die frage an euch wie kann ich es ändern nicht mehr abzublocken bzw. mit meinen Brüsten klar kommen damit diese Beziehung nicht scheitert?
    Danke euch schonmal im Vorraus...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #1
    XxSexyxX, 18 Juni 2006
  2. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    wenn er dir an brüste gehen will dann werden sie ihm wohl gefallen und solltest ihn auch da ranlassen wo liegt en des problem, sei doch froh wenn er an deine brüste geht , klar kommen musst du schon selber damit aufjedenfall is es echt schade/scheise wegen brüsten eine Beziehung zu verlieren
     
    #2
    boy15, 18 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    lass ihn auf jedenfall ran.
    Sprich mit ihm, warum du so Probleme damit hast. So kannst du die Beziehung stärken :smile:
     
    #3
    Gretyl, 18 Juni 2006
  4. der-basti
    Gast
    0
    ich denk genauso wie boy15 denn sonst würd er dir ja nich an die brüste gehn wenn er sie nicht mögen würde oder?

    is natürlich schwer wenn du vorher schlechte erfahrungen gemacht hast aber ich glaube wenn du weiter so abblockst könnte das die beziehung mehr gefährden als deine brüste selbst!

    also versuch einfach mehr selbstbewusstsein deswegen zu entwickeln und vielleicht kann dein freund dir ja auch dabei helfen!
     
    #4
    der-basti, 18 Juni 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Da haste schon recht

    Ich denke wenn er deine Brüste anfassen will etc..Dann gefallen sie ihm.Er will dich verwöhnen, denn es ist auch sehr schön wenn er an den Brüsten rumspielt seis die hand, zunge oder Penis.

    Aber immernoch ist es allein deine Entscheidung und keiner kann dich zu was zwingen.
    Ich denke jede (!) Frau mag etwas an ihr nicht.In deinem Fall sind es halt die Busen.

    Ich sag dir auf die Größe der Brüste kommts den meisten männer nicht an!Jede Frau hat unterschieldiche und ich denke dein Freund liebt deine so wie sie sind.Probiers doch einfach mal.Wenn du dich dann immernoch unwohl fühlst kannst du doch STOP sagen und ihm sagen was du denkst bzw fühlst:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 18 Juni 2006
  6. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das mit dem selber klarkommen denk ich mal auch vllcht aber nur vllcht solltest du mit deiner seele (dem kleinen kind in dir reden) denn sich seler gut zureden kann manchmal schon der anstoss sein das sich alles ändert bei mir hats geholfen :grin:

    und ich persönlich steh auch auf kleine brüste und das ist auch keine ansage das ich andere verachte

    du hast das was du hast also sei stolz drauf :grin:
     
    #6
    deamon01, 18 Juni 2006
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitte, bitte verwende doch mal Satzzeichen!

    Nachdem heute der x-te "Mein Schwanz ist zu klein" Thread aufgetaucht ist nun das. Die Gesellschaft hat dir eingeredet, dass große Brüste attraktiv sind, du hast kleine und nun Komplexe. Dabei stimmt das gar nicht, viele mögen kleine Brüste und vor allem auch dein Freund. Du selbst hast doch nichts von deinen Brüsten, also reicht das doch auch. Aber wenn du dich sozusagen immer wieder selber schlecht machst, versalzt du ihm die Suppe. Vertrau ihm, du musst dich nicht schämen!
     
    #7
    User 31535, 18 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    So wie ich das sehe hast nur Du Probleme mit Deinen Brüsten, Dein Freund wohl eher nicht.
    Klar kann ich nachvollziehen, daß Du Dich unwohl fühlst wenn er sie anfassen will. Aber grade weil er sie anfassen will zeigt das doch, daß er sie schön findet und sie ihm so gefallen wie sie sind.
    Und wie schon mal gesagt wurde, nur weil Du in sämtlichen Zeitungen große Brüste siehst heißt das noch lange nicht, daß auch wirklich jeder drauf steht!
    Sei doch einfach froh, daß Du Deinem Freund so gefällst wie Du bist.
     
    #8
    Kruemml, 18 Juni 2006
  9. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    /signed

    Gefällt ihm scheinbar :smile: Gibt auch Männer denen kleinere Brüste gefallen! Ich hätte kein Problem damit.

    Liebe Grüsse
     
    #9
    Stupify, 18 Juni 2006
  10. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Erklär deinem Freund ganz genau dein Problem, er soll dir auch sagen, wenn er sie schon klein findet... das ist ja dann nur ehrlich, aber glaub ihm auch, wenn er sagt, sie gefallen mir so...

    2. Ich hab auch kleine Brüste und naja denk auch manchmal beim Sex "Oh nein geh da weg..." aber ich tu es nicht...

    wieso sollte er denn mit dir zusammen sein? Er liebt dich doch...
    Reis dich einfach ein bisschen zusammen, das Gespräch hilft sicher...

    Kopf hoch... und eine Beziehung die wegen Brüsten scheitert ist es eh nicht wert, denn was ist denn wichtig in einer Beziehung? Etwa nur die Brüste??? Nein, oder? Und er hat dich ja auch so kennen gelernt und wenn sie ihm nicht gefallen würden, dann wäre er sicher erst garnicht auf dich eingegangen... LG Meem
     
    #10
    Meem, 19 Juni 2006
  11. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Dank euch allen für die Antworten ihr habt irgendwie recht...
    Ich werd versuchen nochmal in ruhe mit Ihm darüber zu reden, auch wenns nit leicht ist, da er direkt austickt bei dem Thema...

    Meem die letzte Beziehung ist nicht dran Kaputt gegangen sondern, weil er mir nicht Vertraut hat und dauert häftige Unterstellungen gemacht hat usw... Aber ich geb auch ein Teil daran Schuld...

    Liebe Grüße Tine
     
    #11
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey !

    Ich denke mal Du brauchs Dir da wirklich keine Sorgen machen, im Gegenteil, Du kannst eher froh sein das es die Natur mit Dir nicht so gut gemeint hat. Stell Dir einfach mal vor wenn sie riesig wären, dann wären sie schwer, Du hättest schmerzen wenn Du sport machts, Du müsstest teure riesige BHs tragen, und hättest wenn Du 30 bist einen Hängebusen und schlimmstenfallt noch Rückenprobleme.

    Sicherlich, Du hast solche Worte schon von Vielen Leuten gehört und in Deiner jetzigen Situation helfen Sie Dir bestimmt nicht weiter aber ich möchte Dir nur sagen das es den meisten Männern nícht auf die Größe sondern auf die "funktionalität :zwinker: " ankommt. Ich bin mir sicher das sie auch empfindlich sind, und das Du erregbar bist wenn sie gestreichelt werden und das ist doch das wichtigste.

    Also stehe zu Deinem Körper und genieße ihn ! ! !
     
    #12
    RebelBiker, 19 Juni 2006
  13. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch bei meinem jetztigen freund ziemliche probleme mit meinem busen. wir sind aber mitlerweile auch schon knapp 3 jahre zusammen. am anfang hab ich mich auf davor gescheut,hab immer ne decke drüber gezogen,damit er ja keinen blick riskieren konnte. ich habe ihn auch immer wieder mit diesem problem belastet. aber irgendwann hat sich die beziehung dann so sehr gefestigt und ich habe das thema immer weiter zurück gestellt.somit hat dieses "problem" immer weniger wichtigkeit für mich bekommen und irgendwann habe ich mich damit abgefunden und meinen körper so akzeptiert wie er ist. mein freund hat mir dabei sehr geholfen,er hat mir das nötige selbstbewusstsein gegeben.vielleicht hilft dir ja meine erfahrung ein wenig weiter.

    mfg apfeltasche
     
    #13
    Apfeltasche, 19 Juni 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    (Sorry, für den langen Text)

    Ich kann dich so gut verstehen :geknickt:
    Ich habe auch richtig wenig... wenn ich auf dem Rücken liege, ist kaum noch was von zu sehen und wenn ich nen Pulli trage, dann könnte man mich für nen Kerl halten :cry:
    Bei mir ist es allerdings so, dass ich nie ein Problem mit meinem Busen hatte. Ich fand ihn immer toll und bin immer stolz ohne BH rumgelaufen.
    Seit etwa anderthalb Jahren hat sich das geändert. Erstens ist er noch ein bisschen kleiner geworden, weil ich die Pille gewechselt habe, außerdem hab ich seitdem einen Freund, der total auf große Brüste abfährt. Er hat irgendwann als ich aufm Rücken lag mal gesagt, dass da ja gar nix mehr zu sehen sei ^^. Ein andermal hat sich ne Kellnerin direkt vor uns nach vorne gebeugt (die hatte genauso viel wie ich) und da meinte er "Das kann man ja nicht mal Ausschnitt nennen, so wenig wie die hat." Tja... und wenn nen großer Ausschnitt vorbeiläuft, vergisst er, dass er sich mit mir unterhalten hat. Echt, er hört abrupt auf sich mit mir zu unterhalten, mitten im Satz udn danach kann er sich nicht mal mehr daran erinner, dass wir uns unterhalten hatten :kopfschue
    Er meint immer, er merkt es nicht. Aber ich merke es. Und je mehr ich mich da reinsteiger, umso mehr fallen mir auch nicht so auffällige Dinge auf - wenn er am Strand mit der einen großbusigen rumschäkert und sie beim ins Wasser stuken kanpp über den Brüsten anfässt... an der Stelle, an der bei mir noch nix ist, bei der Frau aber natürlich schon, dank Riesentitten.
    Seit ich mit ihm darüber gesprochen habe, versucht er mir auf die Nase zu binden, dass meine Brüste für ihn die schönsten auf der Welt seien. Haha, und wie soll ich ihm das jetzt glauben? Ich würde ihm ja auch nicht ins Gesicht sagen, dass sein Penis zu klein ist oder zu hässlich.
    Auf nem Konzert (eher eine Frauenband) hat er sich sogar mal extra mitten in den Gang gestellt, dass jede Frau, die vorbeikam sich entweder mit ihrem Busen oder mit ihrem Po an ihm langquetschen musste... und wenns der Busen war, dann hat er in dem Moment "aus Versehen" die Hände höher genommen, so dass sie an seinen Armen und Händen langgestreift sind.

    Und nun? Was habe ich für ne Wahl? Schluss machen? Es akzeptieren? Ständig rumheulen?
    Ich sage mir einfach: Wenn er so blöd ist, dass er sich ne Frau zur Freundin genommen hat, die ihm viel zu kleine Brüste hat, dann ist es ja SEIN Problem, nicht meins. Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste stehen, das weiß ich aus Erfahrung und das sehe ich daran, dass mir genug Männer hinterhergucken.

    Und solange er sie beim Sex gut behandelt und geil dabei wird, wenn er sie streichelt und küsst, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

    Mein Tip: Lern dich zu akzeptieren, so wie du bist. Es ist nicht deine Aufgabe, dir nen Kopf zu machen, ob deine Brüste für deinen Freund groß genug sind. Man, er hat sie doch (eingepackt) gesehen als ihr zusammenkamt oder spätestens als ihr das erste mal Sex hattet... hätten sie ihm nicht gefallen, hätte er dich ja nicht zur Freundin nehmen müssen!

    Und wenn er immer wieder versucht sie anzufassen, dann scheint er sie doch gut zu finden! Also lass ihn einfach mal ran und achte auf seine Reaktion. Vermutlich wird er super geil und das alleine sollte dir reichen als Bestätigung!

    Ach und noch was wissenschaftliches: Es wurde in einer Studie nachgewiesen, dass zwei rote Punkte und darunter ein schwarzes Dreieck auf einem Blatt Papier ausreichen die Gehirnregion für Sex beim Mann anzuregen. Es ist also nur wichitg, dass du ein paar hübsche Brustwarzen hast :smile:

    Leg dir ein bisschen Selbstbewusstsein zu!
     
    #14
    Girlie23, 19 Juni 2006
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    @Girlie23:
    Ähh, ich glaube, auch bist die einzige, die ein Problem mit deinen Brüsten hat. Mag ja sein, dass dein Freund auf große steht und dass er deine tatsächlich nicht so toll findet, es dir aber nicht sagen mag (warum auch?). Aber das muss ja weder ein Problem für dich noch für ihn sein. Du hast ja wahrscheinlich noch etwas anderes zu bieten, also reduzier dich doch nicht auf deine Brüste. Denn so klingt es trotz deiner letzten Absätze teilweise, wenn du dir die Fragen nach Schluss machen, Rumheulen oder sein Problem stellst.
     
    #15
    User 31535, 19 Juni 2006
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mädels !

    Es ist nicht von der Hand zu weisen das wir gerne auf große Brüste schauen, denn das weckt nun mal unsere Urinstinkte.

    Ihr solltet aber lernen das Ihr mehr Wert seit wie zwei Haufen Bindegewebe und Euch nicht an solchen Äußerlichkeiten Messen ! ! !

    Mir war/ist es immer relativ Schnuppe gewesen wie groß sie sind, und ehrlich, ich würde viel lieber eine kleine Brust bevorzugen wie diese übertrieben Dinger die diverse Szenegrößen immer presentieren.

    So eine kleine Brust, die sich ohne Bh durch ein T-Shirt abzeichnet finde ich wirklich sehr erotisch !

    Also Selbstbewusstsein anschaffen und zeigen was Ihr habt !
     
    #16
    RebelBiker, 19 Juni 2006
  17. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Dank euch allen ihr habt recht...
    Und Girlie23 Ich versteh dich so ist er auch, deswegen denke ich ist es auch ein Teil warum ich mich so schäme bzw so arg reagiere... Er reist zwar nit solche Sprüche wie "man sind die klein" wenn er andere sieht, aber er guckt anderen die mehr haben hinter her... Oder letztens hatten wir nen Film geguckt und dann kommen ja immer diese Sex Werbungen und wir waren uns am Streicheln aufeinmal war ich mich am Wundern, warum er aufhört und zu Fernsehen guckt, ich guckte ihn an fragte was los ist und dann kommt nur ne antwort wie: "Sorry aber die waren so schön das musste ich mir an sehn"... Da war natürlich der Sex gelaufen...
    Und dann soll man den Männern glauben, wenn sie sagen sie finden die Brüste sind die schönsten der Welt...

    Liebe Grüße Tine
     
    #17
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  18. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, du hast Recht... ich habe damit auch ein Problem. Ich hatte nie eins, habe auch nie darüber nachgedacht bis zu diesem Freund, weil es so extrem auffällt.
    Ich versuche mich zu akzeptieren, aber ganz ehrlich, es ist so furchtbar schrecklich, wenn du mit Freunden unterwegs bist und dein Freund auf alle Titten starrt, nur nicht auf die seiner Freundin. Das fällt nicht nur mir auf, sondern auch anderen. Und wie soll ich damit klarkommen?? Immerhin ist mir die Meinung meines Freundes wichtig. Ich will ja geil für ihn sein... und mich beim Sex fallen lassen können. Aber wie kann man das, wenn man sich selbst zwar für scharf hält, aber denkt, dass der Freund ja eigentlich auf was anderes steht?

    Weißt du, was ich meine? Was habe ich davon, dass ich mich im Spiegel sexy finde und hundert andere Männer auch, wenn mein Freund es aber anders sieht?
    Klar geht es in einer Beziehung nicht um meinen Vorbau - wäre ja schrecklich wenn es so wäre ;-) Aber ein wichtiger Teil in einer Beziehung ist nunmal der Sex. Und wie soll ich mich da fallen lassen, wenn ich glaube, dass mein Freund meine Brüste doof findet? Ich kann nur sagen, dass der Sex definitiv darunter leidet, wenn man sich wegen irgendwas schämt. Und ich denke, ich weiß, wie es sein kann, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt beim Sex. Bei meinen anderen Männern (ui, klingt nach so vielen *g*) habe ich mich immer akzeptiert gefühlt.

    Willst du nicht auch, dass deine Freundin deinen Penis gut findet? Dass sie nicht an Exfreunde mit größeren Penissen denkt?
    Wie soll man denn damit klarkommen???

    Ja, super. Toller Spruch von ihm ;-)
    Aber vielleicht hast du es auch falsch aufgefasst! Vielleicht meinte er nicht "Ich musste hingucken, die waren so schön GROß.", sondern eher "...die waren einfach schön, weil ich auf Brüste stehe. " und wollte dir damit sagen, dass er deine halt auch gerne mal angucken/ anfassen würde.
     
    #18
    Girlie23, 19 Juni 2006
  19. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das hast du schön beschrieben, Girlie23. Klar kann ich dich schon irgendwo verstehen. Aber gerade das Beispiel Brüste und Penis ist so typisch (siehe auch die Penislängenthreads). Niemand ist perfekt und wahrscheinlich gibt es noch viele andere körperliche Aspekte, die dein Freund bei anderen schöner findet als bei dir. Das heißt aber nicht, dass er deine Brüste nicht auch schön findet. Und es ist völlig normal, dass man sich nach den Dingen umschaut, die man nicht hat. Wichtig ist doch aber, dass bei dir das Gesamtpaket wohl für ihn am attraktivsten ist.
    Um auf deine Fragen zu antworten: Mag sein, dass meine Freundin andere Penisse viel schöner als meinen findet. Aber sie ist mit mir zusammen und nicht mit deren Besitzern (lol). Also habe ich doch wohl mehr zu bieten? So kann man doch ganz gut damit klar kommen.
    Verstehst du, was ich sagen will?
     
    #19
    User 31535, 19 Juni 2006
  20. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Glaub ich nicht, denn er hat sich schon viele Sachen gelappt... Mit mein Dad darüber geredet und witze gerissen... Aber naja egal... Wenn er nit zufrieden ist und größere will oder braucht dann soll er gehn...
     
    #20
    XxSexyxX, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Brüste Sex
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten