Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit brüsten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 27 Mai 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    problem mit brüsten? ich hab meine freundin obenrum noch nie richtig nackt gesehn :frown: kann es sein das sie ein problem hat mir die zu zeigen? sie sind nicht grade groß, aber das stört mich kein bischen!! sollt ich mit ihr drüber reden? untenrum zieht sie sich aus.. sie zieht sich ansich lieber aus wenn es dunkel ist!
     
    #1
    Woohoo, 27 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    es kann gut sein, dass sie dir ihre brüste nicht so gerne zeigen möchte.. wenn sie sich schon lieber im dunkeln auszieht.. ich würde einfach sagen, wie schön du ihren körper findest.. muss natürlich ehrlich sein. aber ich denke mal, dass es auch so ist.
    naja, sonst zieh ihr doch mal den pulli oder so aus, wenn ihr sex habt. mal gucken, wie sie reagiert.. sie muss ich ja nicht immer ausziehen. du kannst es doch auch mal übernehmen. wenn sie sich dann wehrt, dass du ihr das oberteil nicht ausziehen kannst, würde ich mal mit ihr darüber sprechen, warum das so ist.. dann erfährst du ja den grund.

    es kann aber gut sein, dass sie noch nicht soviel erfahrung hat und noch etwas zeit braucht.. aber das musst du einfach mal rausfinden.. aber mit viel gefühl und zeit.. :grin:
     
    #2
    Hasi, 27 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wieso fragst du sie nicht einfach nach den gründen?..

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?vielleicht ist ihr das alles noch zu früh oder so :ratlos:...

    am anfang einer jeder Beziehung habe ich mich auch immer gesträubt und mich "versteckt"..meine partner konnten das auch nie verstehen und haben mich irgendwann als prüde und verklemmt hingestellt..ich muss dazu sagen, daß ich grundsätzlich mit männern zusammengewesen bin, die generell auf größere brüste standen und es auch gezeigt haben..da bekommt man schon komplexe und mag dann seinen "kleinen" busen nicht so gerne zeigen...

    mittlerweile ist es mir aber fast egal..entweder mein partner nimmt mich so wie ich bin oder er kann gehen...natürlich kostet das am anfang überwindung, aber wenn man es einmal geschafft hat ist kein problem mehr...
     
    #3
    Speedy5530, 27 Mai 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Ja, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit ist es für sie vielleicht einfach noch zu früh.

    Ich habe mich anfangs auch immer irgendwie "geschämt" als ich mich vor meinen Freund ausgezogen habe weil ich dachte er findet meinen Körper nicht schön genug. Aber nach ner Zeit hat sich das gelegt. Und jetzt ist das gar nicht mehr schlimm!

    Rede einfach mal mit deiner Freundin. Und mach ihr klar, das du ihren Körper magst und sie wunderschön findest.
    Denn warscheinlich hat sie vielleicht "Angst" davor, das du sie nicht schön genug findest!
     
    #4
    Jule, 27 Mai 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass sie ein Problem hat, was sehr viele Frauen haben. Und zwar eins mit der Figur. Rede auf jeden Fall mit ihr oder versuch doch einfach mal unter ihr Shirt zu gleiten, wenn ihr dabei seit. Wirst ja schon sehen was sie dann macht.

    Und : Sex im Hellen macht doch viel mehr Spass. Ist schön wenn man den andern dabei beobachten kann, wenn er/sie erregt ist.
     
    #5
    Tiffi, 27 Mai 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Rede auf jeden Fall mit ihr. Egal was es ist, es kann für sie nur gut sein, wenn Du einfühlsam darauf eingehst. Darfst Du sie denn eigentlich anfassen (die Brüste meine ich *g*)?
    Wäre sonst so ne Art Treppe: erst im dunkeln Streicheln und dann kann sie vielleicht irgendwann mal bei fast kompletter Dunkelheit (Kerze...) das Geheimnis lüften.
     
    #6
    BJ, 27 Mai 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Du musst ihr Zeit lassen. Ich hatte auch zuerst totale Panik mich beim Licht nackt zu zeigen. Zuerst wollte ich nicht mal mit ihr ins Schwimmbad gehen, obwohl ich im Schwimmclub in. Aber mit ihr wollte ich nicht... Ich liess mich lieber im Dunklen "abtasten" von meiner Freundin. Aber inzwischen bin ich normal:grin:
     
    #7
    simon1986, 27 Mai 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    anfassen geht! ja ich werd dann mal mit ihr reden :grin:
     
    #8
    Woohoo, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem brüsten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten