Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit call of duty

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweet guardian, 26 Mai 2004.

  1. guten morgen!
    also ich wollte gerade call of duty installieren und nachdem cd1 fertig war sollte ich dc2 einlegen. das hab ich auch gemacht aber irgendwie haben beide cds keinen autostart bei mir (obwohl das auf den cds drauf is). also ich muss dann autorun anklicken dann startet auch cd2 aber der trottel pc weiss zwar dass sie drin is aber dann steht da "...cd1 einlegen" und wenn ich wieder zur installation wechsel hat der cd2 noch immer net erkannt.
    ich habs jetzt schon zig mal ausprobiert aber ging nie. was kann man da machen???
    cd1 geht ja auch ohne autorun weil ich auf autorun klicke aber bei cd2 gehts dann bei der installation net.
    hoffe auf Tipps.
    gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 26 Mai 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    wieso brauchst du autorun bei der installation? einfach cd 2 rein und in dem dialog der nach cd2 fragt "OK" oder so klicken. das andere menü kannste ja im hintergrund lassen, interessiert ja nicht, du willst es ja erstmal installieren.
     
    #2
    bmw-power, 26 Mai 2004
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä?

    ich verstehs zwar net was du meinst aber ich glaub ich ahne es.

    1) CD1 --> autorun
    2) wenn aufforderung für CD2 kommt, CD2 rein und dialog bestätigen
    3) wenn aufforderung für CD1 kommt, CD1 rein und dialog bestätigen.

    fertig

    der macht das halt so, erst 1 dann 2 und dann wieder 1

    Bye,
    CKOne
     
    #3
    CKOne, 26 Mai 2004
  4. löl ne
    ok habs wohl zu schwierig erklärt.
    also cd1 rein und den teil bis 45% oder so installieren. dann will er cd2 die tu ich rein drück auf ok aber er erkennt die net obwohl ich sie öffnen kann im arbeitsplatz und dort auch auf autorun klicken kann. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 26 Mai 2004
  5. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Falls du 2 Laufwerke hast und du bei der Aufforderung für CD2 das Laufwerk wechseln kannst, lege die cd2 ins andere laufwerk ein und wechsle es und dann OK dann sollte es gehen ansonsten ist die cd vielleicht beschädigt. Wische die mal mit nem Tuch ab.
     
    #5
    theblub, 27 Mai 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    hat dir dein kolled die cd 1 zweimal gebrannt? wenn nicht koper beide cd´s auf die festplatte und installier von dort
     
    #6
    bmw-power, 27 Mai 2004
  7. das mit cdrom laufwerk wechseln hatte ich auch schonmal ausprobiert. von festplatte auch geht net. der erkennt die net an also nachdem 45% installiert sind des regt mich voll auf. aber danke euch. gruß guardian
     
    #7
    sweet guardian, 27 Mai 2004
  8. ok ich hab jetzt nochn paar andere spiele ausprobiert und hatte bei keiner cd autostart was mich doch sehr gewundert hat. kann man das vielleicht irgendwo an und aus stellen oder woran kann es liegen dass autostart auf einmal net mehr geht?? gruß guardian
     
    #8
    sweet guardian, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem call duty
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2016
6 Antworten