Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem Übernachten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 6 Mai 2005.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

Ich war gestern etwas traurig und ein bisschen enttäuscht, denn mein Freund hat mir gesagt, dass er oft einfach nicht bei mir Übernachten kann. Er sagte, er mache es zwar gern, aber er könne dann nich schlafen, da er dann spät ins bett kommen würde und früh wieder aufwachen würde...und wenn wir miteienander einschlafen würden (arm in arm) dann hätte er am nächsten morgen rückenschmerzen? (hört sich an wie im kindergarten, irgendwie) Ich meine, türlich schläft man dann vielleicht nich so gut wie zuhause im eigenen bett, aber es ist doch auch irgendwie schön? Stimmt es das ich darüber nich traurig sein muss, wie er sagt? (hab angst vor Veränderungen, und es ist eine, er hat vorher sein Problem nie erwähnt) :cry:

bittersweet

bittersweet, 6 Mai 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keine Sorgen!
    Ich schlafe auch am liebsten Zuhause, ich finde es ja auch super schön bei meinem Freund zu schlafen, aber am nächsten Morgen fühle ich mich immer wie gerädert... ist halt nicht MEIN Bett in dem ich schlafe :zwinker:

Meinem Schatz geht es da genauso, er hat zwar letzte Nacht bei mir geschlafen, aber das kommt auch nicht so oft vor.

Wir wohnen nicht weit auseinander, kommen also locker Nachts noch nach Hause. Ich finde es besser wenn wir beide fit sind wenn wir uns sehen und nicht kaputt davon, nicht im eigenen Bett geschlafen zu haben.

*Anrina*, 6 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es gibt schlimmeres.

dann schläft er eben nur manchmal bei dir, besser als gar nicht.

ich schlaf auch immer weniger, wenn noch jemand anders im bett ist und bin manchmal morgens voll fertig.

JuliaB, 6 Mai 2005
  4. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also wenn ich meinen freund sehe dann schlafen wir auch beieinander...zwecks fernbeziehung :zwinker:

haben uns aber mittlerweile auch drauf geeinigt zwar aneinandergekuschelt einzuschlafen aber dann zu schlafen wie jeder will....sonst kommen beide nich zum schlafen weil immer einer dem andren hinterherrobbt damit er ihn in den arm nehmen kann :zwinker:

ich schlaf trotzdem am liebsten mit meinem freund in einem bett!

Liebesengel, 6 Mai 2005
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    also muss ich mir keine gedanken machen? Es gibt mehrere Leute denen es so geht? Ich weiß, ich mach mir viel zu viele gedanken...

bittersweet, 6 Mai 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich fand es immer schön mit freundin einzuschlafen, auch wenn ich nicht so gut geschlafen hab .. man fühlt sich dann einfach so nah und verbunden ..

Fireblade, 6 Mai 2005
  7. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war es ca 17 Jahre gewöhnt alleine in einem Bett zu schlafen ... und als dann soweit war das ich mein bett geteilt hab war/ist das eine sehr ungewöhnliche Situation und ich konnte nie ausschlafen und bin auch nur sehr schwer eingeschlafen ... aber das hab ich irgendwie immer in kauf genommen da nur 1-2 mal die Woche vorkam auch wenn ich bei ihr geschlafen habe ging es mir so :confused: .
    Und wenn ich mir vorstellen das es mir jede Nacht so gegangen wäre ... ne hätte ich auch gesagt jetzt geh ich lieber nach hause. wo bei ich mich sicher auf Dauer dran gewöhnt hätte.

Morris, 6 Mai 2005
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sogar schon gehört, dass die freundin zum schlafen auf die couch geschickt wird, weil er sonst nid schlafen kann.

snass, 6 Mai 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das würde mir dan doch zuweit gehen ... wenn ich net schlafen kann wird wenn dan doch ehr ich auf das sofa gehen sie kann ja nix dafür

Morris, 6 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, musst dir keine gedanken machen...
    mein ex konnte schlecht in meinem bett schlafen und ich in seinem...
    sicherlich ist es schön, wenn man zusammen (arm in arm ) einschlafen kann...aber wenn der eine am nächsten tag schmerzen hat, dann ist da nix mehr schön :zwinker:

wie lange seid ihr denn schon zusammen?..

Speedy5530, 6 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja in dem engen bett bei meinen eltern (90 cm) isses schon etwas problematischer.. aber wir habens in den zwei jahren jetz so raus das wir uns immer gleichzeitig drehn, das geht perfekt.. *g

und in dem 140 cm bett hier bei uns isses eh kein prob.. angekuschelt einschlafen und die nacht über dreht man sich halt ab und an..

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich teil das Bett auch eher ungern. Natürlich schön isses, aber ich hab da einfach zu wenig Platz, zu wenig Bettdecke etc. Einer muss immer zurückstecken.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich kann auch überhaupt nicht schlafen, wenn jemand so nah neben mir liegt. Ich brauche Platz, soviel wie möglich. Ich hab halt meine Schlafstellung und anders kann ich echt schlecht schlafen. Ich glaub das geht vielen so.

@darksilvergirl: Sach mal, erst wohnt ihr monatelang in einem kleinen Zimmer ohne Euch zu streiten, jetzt dreht ihr Euch auch noch nachts gleichzeitig... Wie macht ihr das? Manchen scheint echt die Sonne aus dem Hintern... :grin:

HaveABreak, 6 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sonne? bitte nich.. *g
    wie wir das machen? keine ahnung.. naja das mit dem drehen... der der sich dreht hält auch die decke fest wenn der andere sich nich mitdreht hat er keine decke mehr :link:

aber ich wüsst auch kein anderes pärchen was sich am selben abend kennengelernt, ins bett gegangen und zusammen gewesen is das nach zwei jahren noch zusammen is :zwinker:

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    habt ihr schon andere einschlaf-positionen getestet?
    vielleicht liegen die rückenprobleme ja "nur" an der schlafposition und net am bett?

die rückenschmerzen solltest du net als "kindergarten"-kram betiteln.. rückenschmerzen zu haben kann hökkisch sein... wenn man keine position findet, in der man schmerzfrei liegen kann... oder eine hat, die zwar schmerzfrei ist, aber wo man dennoch den rücken so merkt... ist scheisse, da wird man richtig bekloppt von innerlich, besonders dann, wenn man müde ist, aber keine geeignete schlafposition findet..

User 12529, 7 Mai 2005
  16. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    @ shaved girl: Mit dem Kinderkram meinte ich eigentlich die ganze
    situation...sorry.... Sein Bett is auch n 90 cm bett, da kann ichs ja verstehen
    aber in meinem Bett (140cm) Kann er dann nich schlafen, weil es nich sein
    eigenes is?!

@ speedy : 1 1/2 Jahre!!!

Dankeschööön übrigens für die vielen Antworten schon ma!

bittersweet, 7 Mai 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nicht gut in dem Bett von meinem Freund schlafen, obwohl es groß ist. Es ist halt nicht meins :zwinker:

*Anrina*, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...