Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit dem "besten stück"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uranos, 25 Juni 2003.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

hab glaub ich ein problem mit dem dingen .. wie schlimm wird sich wohl erst noch rausstellen. also vor ca. 2 tagen hab ich einen juckreiz auf der linken hälfte meines hodensacks gehabt, hab da bisschen rumgekratzt .. naja.. nicht weiter schlimm dachte ich, kommt vielleicht von der rasur. aber die roten punkte gehen nicht weg, und jetzt hab ich sogar auf der eichel so 3 kleine blutergüsse. außerdem schimmern schon mehr rote pünktchen auf der eichel durch .. ich mach mir mittlerweile total sorgen. mögliche gründe die mir einfallen:

1) rasur (aber kann ja mittlerweile nimmer sein)
    2) hab mal mit holz gearbeitet, war pinkeln, und hatte evtl. kleine holzteile (vom sägen) an den fingern .. aber ich glaub auch das kann net so ganz zutreffen.
    3) meine mutter hat mal weiße wäsche versehentlich mit was dunklem gewaschen und dabei ist meine weiße boxershorts bläulich geworden. ihre wäsche war auch dabei. neulich hab ich gesehen, dass sie irgendwas da mit handwäsche gemacht hat.. vielleicht hat sie versucht das blau rauszubekommen? mit irgendwelchen mitteln? vielleicht auch mit meiner boxershorts? keine ahung ..
    4) kann das nen pilz sein? wovon? ... *heul* .. :blablabla

ich hab angst leute.. helft mir ..

Uranos, 25 Juni 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    würde mal schnellstmöglich einen arzt aufsuchen.was andres kann ich dir leider dazu nicht sagen.

gruß Lissy_20

User 4030, 25 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo würd ich auch machen

Ery, 25 Juni 2003
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. ich glaub ich wart noch 1-2 tage ab bevor ich zum arzt gehe.. das auf der eichel hat sich wohl auch schon wieder etwas beruhigt, ist matter geworden .. mal schaun ... :rolleyes2

hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches gehabt? ...

bye

Uranos, 25 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hast du denn ma deine mutter bezüglich der unterhose und dem waschmittel gefragt?

Ery, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...