Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    25 April 2007
    #1

    Problem mit dem BH ?

    Hey,

    als ich noch ziemlich unerfahren war und am Anfang der Beziehung mit meiner Freundin (mittlerweile ex-freundin) stand, kams schon mal vor dass ich den bh nicht aufgekriegt hab ..

    Gings euch auch schonmal so? Muss zugeben kam später selten auch wieder mal vor :schuechte

    Freu mich trotzdem auf eure Kommentare (auch von der Damenwelt), und bloß keine blöden Kommentare:mad:

    Bis dann :winkwink:

    Gretyl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BH-Stil?
    2. Bh Größe
    3. BH weglassen
    4. Hängebusen durch BH-Tragen?
    5. Gefühl ohne BH
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #2
    Ich mach den in der Regel selber auf, aber ich kann es verstehen, wenn Männer da Probleme haben. Ich mach das schließelich seit mehr als zehn Jahren beinah täglich, da ist mehr Übung bei. ;-)
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    253
    Verheiratet
    25 April 2007
    #3
    muss gestehen, seit ich das erste mal mit nem bh zu tun hatte, ging das (unter normalen umständen :zwinker: ) immer ganz gut (meine 1. freundin war ziemlich überrascht, dass der so schnell auf war..)
    meine jetztige freundin hat aber einen neuen bh, und keine ahnung warum, bei dem hab ich ziemlich mühe, aber da hilft sie mir dann netterweise:smile:
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #4
    mein freund schafft das fast immer im handumdrehen,aber selbst er hat manchmal auch noch kleine problemchen,wo ich auch gerne schnell nachhelfe.. find's aber auch nicht so schlimm :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #5
    Ich kann meinen BH ja selbst nicht einmal alleine öfnnen, zumindest, wenn ich ihn gerade anhabe! :schuechte Ich muss ihn immer erst nach vorne drehen, sonst bekomme ich die Schnalle nicht auf... Da nehme ich es meinem Freund auch nicht übel, dass er es auch nicht immer auf Anhieb packt und manchmal auch stundenlang rumoperieren muss...Durchschnittlich gesehen ist er aber schon ganz gut.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #6
    Das hab ich damals an meiner besten Freundin geübt. Natürlich dann immer durch das Shirt durch. Mit ihr waren wir immer viel unterwegs und da hat sie dem männlichen Teil unserer Gruppe immer gerne geholfen wenn es um solche Fragen ging wie man das denn am besten auf bekommt. Darum kann ich das jetzt einhändig durch T-Shirts mit einer Handbewegung^^, was mir meine Freundin erst nicht glauben wollte bis ich es gemacht habe...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #7
    Ich habe damals meinen Bh immer alleine aufgemacht, weils bei meinem Freund ewig gedauert hat.
    Irgendwann habe ich dann mal mit ihm zusammen versucht meinen Bh aufzumachen, damit er es lernt.Hab ihm gezeigt wies mit zwei fingern geht etc...er ist heute so schnell, dass ich im nu den bh aufhab ohne es vorher gesehen zu haben bzw gemerkt wär hier besser:tongue:

    Vielleicht bittest du deine Freundin mal dadrum, und fragst sie, ob sie dir es mal zeigen könnte, wie sie es macht etc...

    Fands süß, ihm das beizubringen:tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 April 2007
    #8
    ....
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    25 April 2007
    #9
    Sie ist mittlerweile nicht mehr meine Freundin:smile: .. aber das war auch nur in der Anfangszeit häufiger (waren 15 monate zusammen)..
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    25 April 2007
    #10
    Wozu hat man ne Schere im Schlafzimmer :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #11
    meine Affäre hat damit einfach immer probleme gehabt...naja ich fands irgendwie süß wie er sich da abgemüht hat.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #12
    :eek: du Bh-Zerstörer:tongue: :tongue:

    Ja und auch wenns nicht mehr deine Freundin ist, kannst sie doch trtzdem fragen:zwinker:
    Besser als die ganze Zeit dran rumzufuchteln:tongue:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    25 April 2007
    #13
    Ja dir mal zustimme bei mir ist es genauso:smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #14
    Da hatte bisher keiner große Probleme mit :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2007
    #15
    ich erinnere mich daran, dass das einigen maennern frueher auch so ging.
    aber je aelter und erfahrener sie sind, desto seltener kommt sowas vor. :zwinker:

    Diese Story solte meinem besten Freund und mir verdammt bekannt vorkommen ... :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    25 April 2007
    #16
    es kommt hin und wieder vor, dass er probleme beim öffnen hat, aber mich störts nicht. Notfalls kann man nachhelfen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #17
    jup:smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 April 2007
    #18
    Ich mach den meistens selbst auf, weil mich das ewige Rumgefummel am Rücken sonst nervt. :-D

    Ab und an klappt's, aber meistens helf ich nach. ;-)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #19
    richtig lustig fand ich das immer nur, wenn ich einen BH an hatte der vorne geschlossen wurde und der Mann es nicht peilte :grin:

    Ich kann mich auch noch an Männer erinnern die den BH nicht aufbekommen haben, na und dann hilft man ihnen einfach, ist doch gar kein Problem.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 April 2007
    #20
    Manuell ungeschickt, wie ich bin, klappt das selten reibungslos :zwinker:
    ...
    Naja, ok, zugegeben, inzwischen schaff ichs doch in 95% der Fälle beim ersten Versuch. Aber: die Königsdisziplin, also das einhändige BH-Öffnen ohne hin zu gucken, also, daran scheitere ich noch regelmäßig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste