Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem Busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bittersweet, 28 April 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ...............erledigt
     
    #1
    bittersweet, 28 April 2005
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine brüste sind auch nicht gleich groß, vielleicht nicht so krass wie bei dir, aber doch deutlich fühlbar wenn mans in die hände nimmt. kenn auch das problem mit bhs und so, wo man nie genau weiß welche körbchengröße man nehmen soll, so dass es links passt oder rechts.
    hatte das früher nicht, jetzt (19 jahre) sind sie wohl ziemlich ausgewachsen und eben ungleich. würd mal sagen du hast sicher noch hoffnung dass sie sich ausgleichen, genauso kann es sein dass das nicht so ist. aber weißt was, wenn sichs nicht mehr ausgleicht wirst du trotzdem nicht dein leben lang drunter leiden, is für dich (im prinzip) egal und den typen machts doch auch nichts aus.
    Kopf hoch, is doch echt kein problem.
     
    #2
    minzblatt, 28 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bin jetzt 19 und habe untershciedlich große brüste,allerdings nicht mehr so schlimm wie mit 16,also es besteht noch hoffnung :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    .......................
     
    #4
    bittersweet, 28 April 2005
  5. murmelmonster
    0
    ich hatte das früher auch. aber es hat sich zurechtgewachsen und inzwischen sind die beiden gleichgroß.
    ich glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei vielen frauen so ist, dass die rechte brust schonmal etwas größer ist als die linke.
     
    #5
    murmelmonster, 28 April 2005
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ...................
     
    #6
    bittersweet, 28 April 2005
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ....................
     
    #7
    bittersweet, 28 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bist du linkshänder?

    also bei linkshändern ist es nämlich andersherum ,meistens :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 28 April 2005
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    öhm ich bin wunderheiler ...wenn ich die Brüste in die Hand nehme werden sie von selber gleich kostet nur 10 Euro mit Geld zurück garantie :grin:
    ne scherz beiseite wenn die unterschiede nicht super krass sind gehts doch oder? als wenn ein Tyo da so genau drauf achtet und nachmisst*g* (wenn er es tut ist der der richtige für dich*g*)
     
    #9
    inuyashaohki, 28 April 2005
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ..............
     
    #10
    bittersweet, 28 April 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Und wenn er's doch ist? Also der Unterschied halt...
    So krass, dass es auch mit Klamottem bzw. selbst bei'nem dicken Pulli auffällt?
    Dann geht's nicht oder wie :rolleyes: - hm... und dann? :confused: :rolleyes:
     
    #11
    Engelchen1985, 28 April 2005
  12. Muffine86
    Gast
    0
    also du kannst dich beruhigen. bei mir war meine linke brust auch immer größer als die rechte... und da waren auch wirklich große unterschiede. aber das hat sich in den letzten 2 jahren sehr gebessert. sind jetzt fast gleich groß. (wie bei jeder normalen frau eben auch. keine brüste sind gleich groß) :zwinker:

    ansonsten kannst du ja auch deinen frauenarzt/ärztin um rat fragen.
    lg und schönen abend
     
    #12
    Muffine86, 28 April 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Und was soll der FA machen?
    Die eine durch Handauflegen vergrößern bzw. die ander verkleinern oder doch eher ne Schönheits-/Brustop verordnen, auf Krankenkassenkosten am Besten? :rolleyes:
     
    #13
    Engelchen1985, 28 April 2005
  14. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ......................
     
    #14
    bittersweet, 28 April 2005
  15. murmelmonster
    0
    Machen kann er wohl nüscht, aber zumindest hätte sie eine fachliche meinung :zwinker:
     
    #15
    murmelmonster, 28 April 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Und was soll mir das bringen?
    Augen hab ich selbst... versteh nicht wieso alle glech immer irgendwelche Ärzte fragen wollen. :confused:
    Naja... :tongue: :schuechte
     
    #16
    Engelchen1985, 28 April 2005
  17. murmelmonster
    0
    also gut, auf die gefahr hin, dass ich hier die eine oder andere damit verunsichern könnte, was mir sehr leid täte...

    meine cousine hatte das mit den unterschiedlichen brüsten auch. sie war allerdings schon 19. sie meinte auch, dass wird schon weggehen und sie braucht keinen arzt. 6 monate später wurde bei ihr brustkrebs festgestellt. die brüste waren im grunde nicht unterschiedlich groß.... die größere saß nur voller tumore.
    ich denke schon, dass man lieber einmal zuviel zum arzt gehen sollte als einmal zuwenig. schaden kann es ganz sicher nicht.
     
    #17
    murmelmonster, 28 April 2005
  18. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn es sich in Maßen hält und man es nicht unbedingt von außen mit Klamotten sieht...

    zur Beruhigung, ich hab zwei unterschiedlich große Eier... :link:
     
    #18
    UnbekanntM, 28 April 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich beruhigen :schuechte meine Brüste waren auch seit ich ca. 14 bin unterschiedlcih groß, man hat es deutlich gesehen. jetzt gehts wieder, seit ca einem jahr
     
    #19
    tierchen, 28 April 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir den jungs is das im endeffekt egal...es gitb für den bh auch geleinlagen oder welche zum aufpusten...und stilleinlagen kannst du zum bsp in nen größeren kaufhaus kriegen...oder stofftaschentücher...

    gruß schaky
     
    #20
    Schaky, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Busen
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten