Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem EX

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sebu82, 20 September 2006.

1. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hey Jung und Mädels,

bin relativ neu hier und brauch mal nen Tipp von euch.
    Habe in letzter Zeit viel Kontakt mit nem Mädel die ich in ner Disco klargemacht habe.
    Mein Problem liegt daran, dass Sie noch zu sehr an Ihrem Ex hängt. Die beiden sind jetzt
    über zwei Monate auseinander (waren leider fast 4 Jahre zusammen). Beide wollen auch keine Beziehung mehr, aber sie hat halt noch Gefühle für Ihn und muss immer wissen was er macht etc. auch wenn es ihr im Grunde scheiß egal sein kann. Normalerweise würde ich den Kontakt abbrechen und mir ne andere suchen. Bei ihr ist es aber anders. SMS und so kommen hauptsächlich von Ihr aus und regelmäßig schreibt sie mir wie sehr sie mich vermisst, wenn wir mal länger keinen Kontakt hatte. Wenn ich dann sag, dass ich halt nicht viel Zeit habe kommt von ihr nur, „So meint ich das nicht fg“. Sie kann ihre Gefühle aber auch nicht erklären. Sie weiss halt nicht was sie will. Da Sie aber super geil ist und ich ne Chance sehe will ich sie nicht aufgeben.
    Sie will mit mir morgen ins Kino, aber habe gesagt dass ich das erst kurzfristig entscheiden kann und Freitag in ne Disco gehen.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen um das Mädel klarzumachen? Bin für alle Tipps dankbar!

Gruß

Sebu

sebu82, 20 September 2006
  2. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Definiere "klarmachen"!
    Willst du ernsthaft was von der Frau, ich meine mehr als nen ONS?
    Dann würd ich ihr, auch wenns dämlich ist, Zeit geben, die braucht sie nämlich dann, um sich klar zu werden, was sie will oder besser wen sie will.
    Vier Jahre sind ne lange Zeit und man braucht erstmal ne Weile um mit dieser neuen Situation klar zu kommen.

sugar_pea, 20 September 2006
  3. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Den ONS hatte ich schon mit ihr, möchte aber mehr. Glaube, dass es wenn wir alleine weg sind kein Problem sein wird, sie zu küssen oder vielleicht weiter zu gehen. Aber ich will was festes mit ihr, da ich seit dem wir uns kennen immer mehr Gefühle entwickelt haben.

sebu82, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...