Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem Flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von student, 4 März 2003.

  1. student
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem, ich hab seit langer Zeit meine ExEx getroffen, und mich wieder total in sie verschossen, ein wenig mit ihr geredet hab ich schon. Nun wollt ich sie mal fragen, ob sie mit mir ausgehen will, soll ich nun berücksichtigen, dass ich schon mal mit ihr zusammen war oder nicht, wie soll ich das bei ihr am Besten machen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

    Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    student, 4 März 2003
  2. hi

    man kann dir so schlecht ne antwort geben, weil es wäre vielleicht nützlich wenn man wüsste wie ihr auseinander gekommen seit.... also aus wut oder irgendwas anderes......

    je nach situation musst halt anders mit ihr umgehen....

    cu
     
    #2
    A Perfect Circle, 4 März 2003
  3. student
    Gast
    0
    Der Grund warum wir auseinander gekommen sind, war dass wir uns einfach auseinandergelebt hatten, wir haben uns immer weniger gesehen, etc.
     
    #3
    student, 4 März 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn die Beziehung auseinander ging, weil ihr euch auseinander gelebt habt, würd ich nochma ganz neu anfangen. Sonst hätt ich die Angst, dasses zu schnell wieder in den alten Trott kommt. Ich würds langsam angehen lassen, mal zusammen ins Kino oder was Essen gehen, ich denk der Rest ergibt sich dann schon von selber.
     
    #4
    stubsi, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Flirten
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
soulJacker
Flirt & Dating Forum
3 Mai 2006
10 Antworten