Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem Glied

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nosquii, 4 Mai 2004.

  1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Hi,
    mein Penis ist ca 15 cm lang (errigiert)
    würd ich jetzt ma schätzen (n geodreieck is bisserl kürzer)
    also länge ist ok
    nur ich habe ein problem:Mein Penis hat eine, meiner meinung nach, starke krümmung nach links.
    abweichung ca 1 cm vom shaft aus...(heißt das so, wo der penis anfängt)
    die krümmung ist am stärksten im obersten bereicht (kurz vor der eichel)
    würde gerne wissen, was ich dagegen tun könnte, bin 17 habe noch nie eine freundin gehabt.
    Bitte helfen thx!!! (ist mir sehr wichtig)
     
    #1
    nosquii, 4 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst nichts dagegen tun. Dein Penis ist nunmal so gewachsen und wird wohl auch so bleiben. Es gibt zwar irgendwelche volkstümliche Methoden, aber von denen halte ich - ehrlich gesagt - überhaupt nichts.
    Und übrigens: Ein Mädel wird das nicht stören, dass dein Penis gekrümmt ist :zwinker:
     
    #2
    Bea, 4 Mai 2004
  3. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    naja, dass mit den mädelz stört mich nicht, weil wenn sie mich liebt sollte sie eigentlich über sowas hinwegsehen können
    problem ist, dass es mich persönlich stört
     
    #3
    nosquii, 4 Mai 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    warum stört es dich?
    Fast jeder Mann hat ein wenigstens etwas gekrümmtes Glied. Das ist einfach mal so.
    Meiner weicht auch ein bisschen von der geraden Linealform ab, aber das ist doch vollkommen egal.
     
    #4
    User 9364, 4 Mai 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is völlig normal!die wenigsten männer haben ein vollkommen gerades glied!
    und wie bea schon angedeutet hat,wirds n mädel nich stören,eher im gegenteil! :zwinker:
     
    #5
    User 12216, 4 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:


    is doch garnet schlecht wenn deiner gekrümmt ist, da kommst du an stellen ran die jemand mit nem lineal-ding nicht erreicht ! jeder penis ist individuell gebaut - wär sonst ja auch ganz schön langweilig für die mädels :smile:
     
    #6
    El Mariachi, 4 Mai 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gutich kann nicht viel dazu sagen.. nur noch mal betohnen das es frauen egal ist .. also in dem Punkt musst du dir kein Sorgen machen und ich denke auch du musst dir nicht so viele Gedanken darüber machen das ist odch halb so schlimm .warum stört es dich ?? nur weil du meinst das es nicht die norm ist oder allgemein .. so lange dir ncihts weh tut und du gesund bist ist doch alles ok .. man muss nciht immer perfekt sein das wäre ja wie schon gesagt worden ist langweilig
     
    #7
    illina, 4 Mai 2004
  8. Zuppa
    Gast
    0
    völlig normal hab ich auch, kommt vielleicht vom vielen onanieren seit dem 14. lebensjahr ? :>
     
    #8
    Zuppa, 4 Mai 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Aber hallo, wegen nem Zentimeter würd ich keinen Affenzirkus machen.
    Das ist ganz natürlich und ist eben so. Wenns dir nicht weh tut, ist es okay. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Bei den meisten Männer ist so eine Krümmung vorhanden (viele merkens nur nich), aber nur, wenn der Penis steif ist.
    Mein Freund hat auch nen kleinen Linksdrall. Na und? Ich liebe ihn trotzdem über alles. :gluecklic
     
    #9
    das_kleine, 4 Mai 2004
  10. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    also schief ist er seit meiner geburt...
    das stimmt
    habe gelesen, dass durchs onanieren nix passieren kann auch wenn ichs (das ist jetzt kein witz) in etwas "anderer" form schn seit dem 5. lebensjahr betreibe...
    (hab früh erkannt, dass sich da was regt)
     
    #10
    nosquii, 4 Mai 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde auch mal sagen das es normal ist.
    solange es keine Probleme beim sex macht...aber 1 cm. liegt wohl noch in Tolerant Grenze.
     
    #11
    R1 Andy, 4 Mai 2004
  12. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    kann ich nicht sagen, weil ich noch nie sex hatte und ihn auch lange lange zeit nicht haben werde...
    aber beim sb habe ich keine schmerzen oder so...
     
    #12
    nosquii, 4 Mai 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Denke auch, das ist normal! So richtig gerade ist meiner auch nicht.
     
    #13
    Joe76, 4 Mai 2004
  14. da_technika
    0
    damn.... hartes los *g*

    ich denk mal probs dürfteste mit dem gerät net haben..und wenn doch musst dich halt leicht links neigen (um die achse gedreht) *g*

    vielleicht wird er ja noch....

    in diesem sinne....
     
    #14
    da_technika, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Glied
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Test