Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pulmoll, 20 Juli 2006.

1. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe schon mit 4 mädchen geschlafen aber kein einzigesmal konnte ich kommen ich weiss nicht wieso ... gestern habe ich mit meiner freundin geschlafen sie ist klein aber in meinem Alter (heisst so viel wie ihr eingang ist eng) aber trotzdem habe ich keine orgasmus bekommen mein penis ist nicht grade der größte aber es reicht den mädchen scheinbar
    könnt ihr mir vielleicht bei der beantwortung meiner frage helfen ? ich bin total verzweifelt und morgen möchten wir nocheinmal miteinander schlafen ich würde mich über schnelle antworten freuen
    Mit freundlichen Grüßen Peter

Pulmoll, 20 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst du denn bei SB? Oder bei OV?

Kuri, 20 Juli 2006
  3. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jop

joa beim runterholen und oral komme ich aber beim sex irgendwie nicht :schuechte ich weiss nicht woran es liegt
    ich finde die gefühle dabei auch total schön aber irgendwie ...kein orgasmus :flennen:

Pulmoll, 20 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann,...
    ich meine ich hatte letztens hier sowas scho mal gelesen,...wie wärs wenn de mal im Archiv schaust,....In manchen foren stand sowas schon,...:zwinker:

eternety, 20 Juli 2006
  5. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich nicht

den beitrag finde ich nicht es wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen so hir im thread beantworten könntet dafür habe ich ihn schliesslich aufgemacht danke leute ich freue mich auf antworten zu meinen fragen
    :schuechte

Pulmoll, 20 Juli 2006
  6. SoftKiss
    Gast
    0
    Hey!
    Vielleicht ist deine Freundin zu feucht, so dass gar keine Reibung mehr da ist? Oder bist du beschnitten? Wenn ja, kenn ich mich da nicht aus :zwinker: Aber ich wünsch dir viel glück, dass es klappt! lass dich doch einfach bis kurz vorm kommen anderweitig bringen lassen und schlaft dann miteinander!

Wie kommt es eigentlich dazu, dass du mit SECHZEHN schon mit VIER mädels geschlafen hast???

SoftKiss, 20 Juli 2006
  7. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^

joa das mit den 4 mädchen is ne andere geschichte aba ja ich bin beschnitten aber ist das wichtig? also ich meine vom gefühl her macht das eienn unterschied?

Pulmoll, 20 Juli 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    angeblich schon (bin unbeschnitten), die eichel wird wohl unempfindlicher.

kannst du dich denn genügend entspannen und fallenlassen beim sex? vielleicht liegts ja auch daran.

mich treibts auch immer schnell in richtung orgasmus wenn ich dabei ihre brüste mit dem mund "bearbeiten" kann, das macht mich dann zusätzlich geil. vielleicht kannst du das ja auch probieren wenn sie das mag.

Off-Topic:
    lass ihn doch, jeder wie er meint zu müssen

einTil, 21 Juli 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    körpergröße/umfang/beckenbreite etc haben absolut nichts damit zu tun, wie die muschi einer frau sich für nen kerl anfühlt...

Off-Topic:

is gar net so wahnsinnig viel.. wenn er mit 5 angefangen hat, ists doch -durchschnittlich- auch nur alle 3monate (mindestens, denn re könnt ja auch scho länger dabei sein oder scho länger 16 sein) nen andren mädel.
    und in dem Alter alle 3-4monate oder so ne neue Beziehung zu haben, ist alles andere als unnormal..
    selbst wenn er nicht mit jedem mädel von denen zusammen war.. ist doch nicht schlimm.

User 12529, 21 Juli 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pille

Wie lange dauert der GV bei euch dann, bzw. nach wieviel Minuten/Stunden/Tagen :zwinker: gibst du auf???
    Habt ihr euch schon über die Pille unterhalten???
    Denn ohne (vorrausgesetzt beide sind Gesund) das Kondon sieht die Sache sicher ganz anders aus...
    War auf jedenfall bei mir so...Viel Glück noch weiterhin...

Gedönsmann, 21 Juli 2006
  11. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

also wir sind 30 minuten in aktion gewesen und dann höre ich auf und tu als wenns soweit ist weil mir das dann peinlich wird das ich solange brauche
    aber ohne Kondom :ratlos: ich weiss ja nicht :ratlos:

Pulmoll, 21 Juli 2006
  12. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ob das von dein grfühl her ein unterschied macht weiß ich nicht, aber mein freund ist auch beschnitten und kommt jedes mal :zwinker:

me2006, 21 Juli 2006
  13. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

ich weiss nicht vielleicht habe ich auch einfach die falschen gedanken dabei ... ich weiss es nicht aber ich finde es total nett von euch das ihr mir so helft :schuechte

Pulmoll, 21 Juli 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, denk dreckig :zwinker:

Wie wär's denn mit OV direkt kurz vor dem Sex, bis zum Fast-Orgasmus... und dann miteinander schlafen. Vielleicht geht das ja?

cooky, 21 Juli 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mach doch einfach mal weiter??
    braucht doch nicht jeder mann gleichlang.. :zwinker:.
    und schau net auf die uhr dabei.

und sooo extrem lang is 30 minuten auch nicht.. klar, schon sehr lang..
    aber trotzdem. gibt längeres :zwinker:.

freu dich lieber darüber, dass du so lange aushalten kannst :smile2:.

User 12529, 22 Juli 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einen Orgasmus vortäuschen ist nicht grade eine gute Idee - und ja auch unehrlich deiner Freundin gegenüber. Aber ihr sdas jetzt zu beichten wird schwer, aber besser jetzt als in 2 Jahren...

Also sei nicht so Orgasmusfixiert und sei Offen zu deiner Freundin. Hoffentlich versteht sies.

einTil, 22 Juli 2006
  17. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

also ov macht sie nicht das findet sie ekelig und als wir gestern miteinander schlafen wollten habe ich den eingang nicht gefunden :schuechte :schuechte :schuechte und dann wollten wir einen neuen versuch starten und dann habe ich keinen steifen mehr bekommen aber ich denke das das aus der angst entstand das ich das loch wieder nicht finde ich bin echt verzweifelt solche probleme hatte ich noch nie
    mit den andern mädchen mit denen ich geschlafen habe hatts geklappt aber die habe ich nicht geliebt und die mich auch nicht war nur so one night stand aber mit ihr ... ich liebe sie und sie mich
    kann es sein das es vielleicht alles was damit zu tun hat das ich angst habe sie zu enttäuschen? :geknickt:

Pulmoll, 22 Juli 2006
  18. Mad.Spirit
    Mad.Spirit (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch am Anfang probleme mit dem Kommen gehabt. Konnte meine Freundin stundenlang ficken und ausser das sie unzählige Orgasmen hatte ist nichts passiert.
    Ich denke mal das lag bei mir damals daran das ich es mir lange Zeit zuvor mehrmals täglich selbst gemacht habe und mich dann beim Sex dann selbst unter druck gesetzt habe.

Naja vieleicht ist das bei dir genauso.

Also einfach ruhe bewahren, entspannen und geniesen.

Mad.Spirit, 22 Juli 2006
  19. TheWay
    TheWay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    ist bei mir ähnlich - komm beim ov auch nur manchmal .. sb praktisch immer .. gv - siehe hier:

Orgasmus vortäuschen beim Mann?

und bin unbeschnitten - also glaube nicht das es daran liegen würde :zwinker:

mfg T.W.

TheWay, 23 Juli 2006
  20. Pulmoll
    Pulmoll (26)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danle

danke T.W. das bringt mich wirklich wieder ein schritt weiter deinen post zu lesen wenn du das selbe problem hast wie ich schön zu wissen das ioch da nicht so alleine bin :grin: und danke für die hilfe an alle
    ich hoffe mal das es jetzt funktioniert am mitwoch isses wieder soweit :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: na ja bis denne

Pulmoll, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...