Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit dem Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenblume84, 14 Oktober 2006.

  1. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ja ich hab da so en problem mein Freund und ich haben gestern zum ersten mal miteinader geschlafen nur ohne Kondom. Leider ging es nicht auf den penis es ließ sich so schlecht runter rollen nach dem 2ten versuch haben wir es auf gegeben. Ich nehm zwar schon die Pille seit Jahren da her fand ich es nicht schlimm ohne aber in zukunft würden wir schon das ganze mit Kondom machen!! Was haben wir falsch gemacht???? Wir haben beide keine erfahrungen darum hoff ich hier auf hilfe!!

    Liebe Grüße Sonnenblume84
     
    #1
    Sonnenblume84, 14 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    kann das sein das du/ihr im eifer des gefechtes mal das gummi falsch rum drauf hattet und es deswegen nicht abzurollen ging?

    normalerweise klappt das doch ohne probleme wenn man sich ein bischen zeit dafür nimmt.
     
    #3
    User 38494, 14 Oktober 2006
  4. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne eigentlich nicht ich hab extra darauf geschaut das mir das nicht passiert. Könnte es auch sein das es zu klein wahr??? Zeit hab ich mir genug gelassen nur nach 5-10min hab ich es dann auf gegeben und hab mein Freund ran gelassen nur bei dem ging auch nichts so gut.

    LG sonnenblume84
     
    #4
    Sonnenblume84, 14 Oktober 2006
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Er soll mal vor dem Ernstfall ein bisschen üben. Das kriegt man bald hin - ich zum Beispiel brauch jetzt nur noch die Gelegenheit...
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 14 Oktober 2006
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Problem kenn ich von wo... wir haben uns da früher auch immer gespielt und mit nem Größeren Kondom gings dann ganz gut und ohne Probleme :smile: .
     
    #6
    Kiya_17, 14 Oktober 2006
  7. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja bestimmt benötigt er ein größeres Kondom:zwinker:
     
    #7
    k.16, 14 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hätt auch mal gesagt, dass ihr nicht die richtige größe habt.
     
    #8
    CCFly, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem Kondom
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Sintora
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2014
13 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2011
4 Antworten