Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem, mit dem näher kommen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inno, 15 September 2003.

  1. Inno
    Gast
    0
    Also irgendwie habe ich in mulmiges Gefühl das hier zu schreiben...

    Naja habe jetzte seit einem Monat ungefähr ne Freundin, läuft gut muss ich sagen, wir sehen uns zwar nur am Wochenende und paar mal in der Woche weil sie, Ausbildung hat und ich jetzte 10te Klasse bin Prüfungsvorbereitungen und immer spät aus habe aber, aber das stört uns nicht, dafür bin ich das ganze Weekend bei ihr !

    Nur irgendwie haben wir beide ein Problem, für uns ist es die erste Beziehung...

    Ich finde ja das zu einer Beziehung schmusen,Küssen,Händchen halten usw und noch anderes Zeugs dazu gehört, gut händchen halten kein Problem, der erste Kus war letztens, aber trotzdem ist sie irgendwie abgeneigt, oder will es nicht richtig.....

    Ich habe ja auch Angst sie irgendwie zu verletzten und traue mich auch jetzt weniger sie einfahc mal spontan zu küssen... oder so beim ersten Kus kam es auch nicht auf gegenseitiger Bahn ich habe sie gefragt ob ich darf gut das war vor 2 Wochen und seit dem nicht mehr, sie hat auch ja gesagt usw...

    Aber wir kommen uns irgendwie nicht näher... nicht Sex oder was ihr denkt sondern das ganz normale !

    Ja ich gebe es auch zu das ich Rauche und sie will es auch irgendwie nicht richtig wahrhaben und ist acuh nicht so bräschtig begeistert davon... ja ich weis der Kuss schmeckt nicht usw...

    Nebenbei hat sie auch Astma und das erlaubt mir auch nicht in ihrer Nähe zu rauchen, da geh ich dann wenn ich bei ihr bin runter in die Werkstadt zum Vater unterhalte mich mit ihm und rauche eine mit ihm !

    Nebenbei habe cih auch ein super Verhältnis zu ihrem Vater und ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder, man kann mit dem Vater über alles reden bibabo und auch mit der Mutter sie mögen mich acuh alle wie ich sehe, letzten, oder besser gesagt am anfang habe ich mich drausen vor die Tür gestellt mit der Kippe und da kam ihr Vater und hat gefragt warum ich hausen stehe, ich sollte doch rein kommen und drinne raucehn mit ihm unterhalten usw. Und dann fragte er noch ob ich in bier möchte ich, ja gerne, und mit ihm noch geplaudert...

    So ist es, alles ganz schön aber diese eine Sache, ich finde auch das es wegen dem Rauchen ist aber das kanns doch net nur sein ?
     
    #1
    Inno, 15 September 2003
  2. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst nicht mal so mit dem Rauchen aufhören? oder Aussetzen? Wenigstens? Naja und zwei Wochen sind ja auch noch keine so lange Zeit, also mann muss ja nichts überstürzen. Probier halt ab und zu mal noch was. Und wenn sie dir eindeutig ablehnend gegenüber steht red mal drüber, ich finde reden is fast das beste was man inner Beziehung machen kann.
     
    #2
    bobb, 15 September 2003
  3. Sugar
    Gast
    0
    hat sie denn schon mal was zu dem rauchen gesagt? möchte sie vll sogar dass du aufhörst?

    ich kann dir nur sagen wie super froh ich darüber war dass mein freund meinetwegen mit rauchen aufgehört hat. aber ich wäre eine Beziehung mit einem raucher auch ehrlich gesagt nicht eingegangen.
     
    #3
    Sugar, 15 September 2003
  4. Inno
    Gast
    0
    die beziehung ist ja net 2 wochen alt das geht doch schon seit 1 monat lang und ja rauchen aufhören lass ich mir immer durch den kopf gehen...
    aber das so schwer, raucher wissen wovon ich rede...

    z.B. jetzte brauch ich meien Kippe oder habe Verlangen danach grrr

    *heul*
     
    #4
    Inno, 15 September 2003
  5. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nikotinpflaster und das herumkaun auf stiften haben bei mir geholen :grin:

    aber wegen deiner freundin, einfach mal offen mit ihr drüber reden. Oder ist sie einem offenem gespräch abgeneigt? Sonst frag ggf. mal ihre beste Freundin... mädchen tratschen ja bei sowas gern :tongue:
     
    #5
    kiki87, 15 September 2003
  6. Inno
    Gast
    0
    naja mal sehn ich versuch es mal....
    (rauchen)

    naja mit ihren freundinnen, türlich hat sie, welche aber sie ist eher allein gänger wie ich einer bin....

    weil so direkt habe ich noch keine kennen gelernt von ihr ;( würde aber gerne
     
    #6
    Inno, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem näher kommen
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2015
40 Antworten
Taschentuch
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2012
2 Antworten
Tjana
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2009
4 Antworten