Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit dem OV beim Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luciana, 1 August 2005.

  1. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ein großes "Hallo!" an alle!

    Ich habe da so ein Problem:
    Ich bin mit mienem Freund jetzt schon ne Weile zusammen. Er verwöhnt mich (OV) oft und auch gerne. Ich habe auch, schon etwas länger her, versucht ihn ebenfalls zu verwöhnen. Weil er mich so oft verwöhnt hatte und ich ein schlechtes Gewissen. Doch dabei tat mir mein Nacken immer so schnell weh oder mir wurde so tierisch heiß unter der Decke. Und ich hab dann gedacht:
    "Das tut weh, ich halt das nich aus! Er muss das doch verstehn. Andere würden dir jetzt auch sagen, ich solle aufhören, wenn es zuviel wird."
    Oder ich habe gedacht:
    "Du kannst jetzt nicht aufhörn! Er unterbricht bei dir zwischendurch auch nicht, obwohls im eigentlich genauso geht! Das kannst du nicht machen! Das bist du ihm schuldig!"
    Und immer (so oft kam es nur leider bis jetzt noch nicht dazu :frown: ) habe ich dann unterbrochen.

    Das Problem bei mir ist ja, dass ich das nicht sehr mag. Ich finde es, naja, eklig (das hört sich jetzt sch**ße an, aber ich finde leider kein anders Wort dafür). Ich weiß, es gibt zum Glück auch viele Frauen, die das mögen und anderer Meinung sind, sonst wär die ganze Männerwelt so arm dran! Ich finde es eigenartig, die Flüssigkeit, und wenn man den Penis in den Mund nimmt (was ja aber dazu gehört).

    Ich frage mich, ob man den Ekel irgendwie ablegen kann und wenn, dann wie :frown: .

    Wenn es doch mal dazu kommen sollte, frage ich mich was ich mache, wenn er dann kommt. Ich glaube kaum, dass ich das runterschlucken könnte. Ich denke er würde das verstehen (wobei er das ja auch nicht verstehen konnte, dass ich ihn nicht verwöhnen könne, aber damit einverstanden sein, wenn er mich verwöhnt.) und vielleicht irgendwas tun, dass ich es auch nicht schlucken muss. Ich wüsste dann nicht was ich (wir) machen sollte.

    ...

    Mir fällt grad nichts mehr ein.

    Ich hoffe ich hab euch jetzt auch nicht überfordert, dass ihr zum Antworten gar nicht mehr bereit seit :grin: !

    Und ich hoffe, dass ihr mir antwortet.

    Bis dann.

    PS: Aber "Dankeschön !" im Voraus (wegen Antworten) !
     
    #1
    Luciana, 1 August 2005
  2. stübchen
    Gast
    0
    kann 2 sachen zu deinem problem sagen und zwar:

    1) wenn es dir mit der zeit zu anstrengend wird ihm einen zu blasen, dann versuche doch euch anders zu positionieren. du musst ja nicht immer über ihm knien während er auf dem bett liegt, sondern er kann sich auf die bettkante setzen und du dich auf den boden knien. dir dabei vielleicht ein kissen oder so unter die knie legen, damit es bei fliesen nicht so weh tut. und du musst ja auch keine decke über dir haben, während du ihm einen bläst

    2) wenn du sein sperma nicht schlucken möchtest, ist das sicherlich kein sonderlich großes problem für deinen freund, er möchte dich bestimmt zu nix zwingen. du kannst dich auch kurz vor seinem orgasmus von seinem penis abwenden und ihn am mund oder hals weiterküssen, dann kann er dir vielleicht auf den bauch spritzen. glaube mir, schlimm ist das nicht.

    hoffentlich konnte ich ein bischen helfen
     
    #2
    stübchen, 1 August 2005
  3. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Thx

    Danke stübchen für deine Antwort :smile: .
     
    #3
    Luciana, 1 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht blasen möchtest, warum tust Du dir das dann an ? :rolleyes2 Laß es doch einfach, wenn es eklig ist. Denn davon bist Du tief im Innersten überzeugt, und wenn Du es nicht schaffst, von dieser Sicht herunter zu kommen bringt OV einfach nichts. Vielleicht schreibst Du Dir einfach mal auf, was genau dir alles daran eklig vorkommt, und parallel dazu Gründe, warum es NICHT eklig ist (z. B. ich liebe ihn, sein Dödel ist gewaschen, ich habe die Macht nur mit ein bißchen Zungenspiel ihn abgehen zu lassen wie eine Rakete, so etwas in der Art).
     
    #4
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  5. Riggs
    Gast
    0
    Ich glaube, das du noch nicht sehr viel Erfahrung in Sachen OV hast, was auch nix heißen soll bis auf das dir noch nicht bewusst geworden ist wie viel Spass es machen kann, wenn es beide richtig und gerne praktizieren.
    Es gibt so viele schöne Stellungen, in denen man sich nicht unbedingt das Genick brechen muss, mann sollte nur etwas Fantasie aufbringen. Es ist egal wie, Hauptsache mann hat ihn im Mund.
    Wenn ich es meiner Freundin mit der Zunge besorge, schau ich ihr gern dabei zu und geil mich an ihren Gesichtsausdrücken und am Stöhnen auf....
    Genauso könntest du es bei deinem Freund auch machen... wir Männer stehn drauf, wenn uns die Damen beim blasen in die Augen schauen(also lass die Decke weg!)
    Eckel entsteht auch durch mangelnde Hygiene (will deinem Freund auf keinen Fall was unterstellen!!!!!) trotzdem, immer erst schön sauber schrubben und dann erst loslegen!
    Wenn du das ein par mal gemacht hast und du siehst, das es deinem Freund auch total gefällt, dann wirst du auch Gefallen daran finden, glaub mir.
     
    #5
    Riggs, 1 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch von mir ein 1. und ein 2.

    1.) Wenn es dir unter der Decke zu anstrengend wird... warum zum Teufel machst du nicht die Decke weg?
    Unter der Decke, das hält doch keine aus. Ist doch klar, dass wir Frauen da fast tot umfallen. Zwei erhitzte Körper und dann auch noch kaum Luft und durch den Penis im Mund auch noch quasi Atemnot bzw. atemlos.
    Mein Freund findet es eh toll, wenn er mich dabei ab und an ansehen kann, aber meistens Kopf nach hinten und genießen *G* Der Anblick einer blasenden Frau ist doch für einen Mann, so denke ich, viel erregender als eine sich bewegende Decke...

    2.) Dann schlucks nicht. Du kannst es auch wieder aus dem Mund laufen lassen oder aber, wenn du merkst, dass er kommt, die letzten Bewegungen mit der Hand machen. Musst dir halt nur später das Sperma abwischen, also Küchentücher bereitstellen :zwinker:
     
    #6
    Xenana, 1 August 2005
  7. Luciana
    Luciana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Thx an alle!

    Hi @ all!

    Also ein großes Dankeschön an euch alle :smile: .
    Ich bin neu hier und freu mich halt, dass ihr mir antwortet :tongue: !
    Vielen Dank.

    Aber postet ruhig weiter :zwinker: !
    Ich freu mich auf jeden weiteren Post!

    Bis denne:

    MfG Luciana.
     
    #7
    Luciana, 1 August 2005
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Genau,lass die Decke weg... :zwinker:

    Das wäre mir auch viel zu blöd...wenn du nicht willst,das er dir dabei zuguckt dann lass dir was anderes einfallen.
     
    #8
    D in love, 1 August 2005
  9. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Marmelade, Honig, Nutella... ? (einfach mal ausprobieren)
     
    #9
    tristanwise, 1 August 2005
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Oder einfach Zeit?? Ich fand's am Anfang auch eklig und habe mich schließlich mit Küssen immer weiter vorgetastet... Erst nur über seinem Penis, dann Küsse auf den Penis und dann schließlich mich am blasen versucht.. Der Ekel verschwindet, glaub mir.

    Cheerio
     
    #10
    Loomis, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Freund
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
BettyBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2011
13 Antworten