Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnen Problem mit dem Reißverschluss der Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von babyStylez, 28 September 2009.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bettwäsche und dem dazugehörigen Reisverschluss :grin:

    Die Bettwäsche wurde auf links gewaschen und der Reisverschluss war dabei zu...

    Jetzt geht er nicht mehr auf.

    Was kann man da tun? Man kann ihn in keine Richtung bewegen...

    Bin recht genervt weil das die einzige Bettwäsche ist die ich hier in meiner Wohnung hab.. grrr..

    Kleiner Tipp?

    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #1
    babyStylez, 28 September 2009
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ähm, hat sich der reißverschluss während des waschens von selbst bis zum ende geschlossen? normalerweise gehen die weiter auf... oder hast du ihn ganz zugemacht?

    wenn er festklemmt, weil etwas stoff dazwischen geraten ist, würde ich einfach lange genug daran rumzerren - irgendwann löst sich da schon was.

    wenn er aber einfach nur sehr schwerfällig ist, dann würde ich es wohl mit ein bisschen fett/öl versuchen.
     
    #2
    betty boo, 28 September 2009
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich denke der war während des Waschgangs zu.. Ich wieß es nicht so genau weil ichs nicht gemacht hab.

    Ein Stück ist der aber offen... habs dann versucht ihn auf rechts dadurch zu drehen (also zum Teil) aber auch dann gehts nicht auf.

    Ich sehe nicht dass da Stoff zwischen klemmt... funktioniert nur einfach nicht. Nicht mal n Zentimeter. Mh. Doof.
     
    #3
    babyStylez, 28 September 2009
  4. vanille
    Gast
    0
    #4
    vanille, 28 September 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Funktioniert leider auch nicht.. weder mit Graphit noch mit Wachs.
     
    #5
    babyStylez, 28 September 2009
  6. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    113
    36
    Verheiratet
    Schmiere einfach n bissle Seife oder Spüli auf den Reißverschluss, dann flutscht er wieder wie eh und je
     
    #6
    Erdbeerfee, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Reißverschluss Bettwäsche
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
kerstin-w
Lifestyle & Sport Forum
9 Oktober 2009
5 Antworten