Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #1

    Problem mit dem styling

    hey leute...

    ich überlege oft wie ich mein styl verändern kann,
    da ich mit mir selber oft nicht zu frieden bin...

    bin eher ein kleiner,sportlicher mensch..und viele meine mein aussehn ist gar nicht so schlecht...nur mit dem stylen haut es noch nicht ganz so hin...mit sachen,den harren und schminken haben ich voll probleme..:ratlos:

    mein styl ist immer unterschiedlich da ich noch viel ausprobiere..
    trage sehr gerne auch mal ne art baggy (an tagen wo ich mich nicht so wohl fühle) und den anderen tag wieder normale jeans..

    genug zum zeigen habe ich ja..nur ich trau mich irgendwie nicht ganz so und die richtigen sachen finde ich beim shoppen auch nicht so wirklich...

    schminken haut bei mir einfach nie hin..weis nicht ich lern das einfach nicht...:kopfschue

    einfach nur zum :cry: wenn ich immer andere weiber sehe die aussehn wie miss super und eine wie ich da grau und verloren daneben steht...


    suche einen frischen styl,
    hosen die ausgewaschen sind und tshirts mit coolem ausschnitt...und habt ihr nen tip wie das mit dem schminken vieleicht mal richtig lernen kann???

    bitte um hilfe....:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stylingfrage
    2. Stylingtips
    3. Stylingberatung: Frisur
    4. sexy Stylings
    5. Haar Styling
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #2
    fizzlethorpes ratgeber zur modischen konformität band 1 und 2.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #3
    Gott, wir sind uns so verdammt ähnlich... :cry:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #4
    Wo du die Kleider herbekommst, weiß ich leider auch nicht, aber so gut wie immer hilft schon ein Gang zum Friseur, zur Kosmetikerin oder in ein Nagelstudio um sich fürs erste besser zu fühlen. Teste mal was neues und laß dich von diesen Geschäften beraten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #5
    Hier gibts alles was man zu Make Up wissen muss:
    http://www.bauchtanzinfo.de/tipps-tricks/buehnen-make-up.htm

    Und zu den Klamotten: ich kenn dich ja nicht weiter und auf dem Bild erkennt man auch nicht viel, also hier nur mal so als Inspiration:
    den Blazer
    [​IMG]
    [​IMG]
    (ohne die häßlichen Schuhe)
    [​IMG]
    und die Schuhe, wenn du dich nicht traust dann eben dezentere Sneaker :smile:
    [​IMG]

    edit: als Ausgehoutfit versteht sich (und wenn kein Schnee mehr liegt :grin:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #6
    eine Lehre als Fleischerin?
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #7
    kann ja jedem mal passieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste