Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit dem weg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jasmin03, 7 Februar 2008.

1. jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!

ich habe da so ein problem, ich arbeite als praktikant ( neben dem studium) in einer sozialen einrichtung und wir machen auch soziale gruppenarbeit mit kriminellen jugendlichen männern ( 15-20 jahre)
    an sich kein problem, bloß das wird in einem anderen ort gemacht, so dass ich da abends mit dem fahrrad da 25 minuten hinfahren müsste, auch zurück abends. tja und die jugendlichen kommen
    aus dem gleichen ort wie ich und da habe ich natürlich keine lust,
    wenn die gruppenarbeit vorbei ist, dass die mir hinterher fahren, oder auch mehr machen, denn ich bin da die einzigste frau.
    mein arbeitskollege kann mich mit dem auto nicht mitnehmen, sagte er.
    ich habe gewalterfahrungen mit kriminellen jugendlichen, von daher
    stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber.
    ich wollte meinem areitskollegen auch mal sagen, denn es beginnt ja erst in 4 wochen.
    andererseits müsste ich mit taxi dahin....

was meint ihr dazu?

liebe grüsse jasmin

jasmin03, 7 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    ich finde du solltest es ansprechen bei deinen Vorgesetzten das du mit dieser Vorstellung allein mit denen heimfahren zu müssen ein Problem hast...
    Als außenstehender kann ich das eigentlich nachvollziehen und finde es auch verständlich.

Allerdings will ich auch folgendes anmerken: Dir muss doch klar gewesen sein das dein Beruf/Praktikum nunmal mit solchen "Gefahren" verbunden sein kann...:ratlos:

Das was du machen wirst bzw. (möchtest???) ist nun einmal eine Kindergärtnerjob!

brainforce, 7 Februar 2008
  3. User 76941