Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Problem mit den Brüsten #2

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chica_87, 19 Juli 2006.

  1. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es gab schon mal einen Thread hierzu aber ist schon veraltet, deswegen greif ich das Thema noch mal auf.

    Also ich hab jetzt nicht wirklich Probleme mit, aber gerade durch die Pille nimmt ja das Volumen der Brüste zu. Ich hab aber allgemein sehr schlechtes Gewebe und die Angst, dass alles mal ziemlich schlaff werden könnte.
    Kann man denn da wirklich nichts machen?
    Okay, klar kann man das Gewebe nicht verändern, Gene sind halt gegeben.
    Aber kann *Frau* denn gar nix gegen machen um das ganze zu bessern? Ich mein wenn ne Frau 30 kg abnimmt, strafft sich das Gewebe im besten Fall doch auch bei viel Sport, oder wenn viele Muskeln aufgebaut werden, nimmt doch auch das Brustgewebe allgemein ab, kennt ihr doch bei diesen Muskelfrauen, da is ja auch alles hart.

    danke für eure Antworten
     
    #1
    Chica_87, 19 Juli 2006
  2. Riot
    Gast
    0
    nicht unbedingt. bei mir zb gar nicht.
     
    #2
    Riot, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten