Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit den brüsten?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mausi1989, 16 März 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe da so ein kleines problem!!
    und zwar habe ich eine oberweite von 80b , bin mit der größe auch ganz zufrieden nur meine büste sind sehr schlaff und hängen ein wenig ... =(
    was kann ich da gegen tun?
    hat jemand vielleicht das selbe problem???
    HILFE
     
    #1
    mausi1989, 16 März 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm es gibt doch immer so Übungen für einen straffen Busen! Und abwechselnde heiß-kalt duschen sollen das Bindegewebe in dem Bereich straffen.
    Mehr würde mir jetzt aber auch nicht einfallen...
     
    #2
    Sweetlana, 16 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal in nen normalen Drogeriemarkt gehn und nach hautstraffenden Cremes gucken. Diese Q10 Dinger. Sollen angeblich auch helfen. Müsstest du mal ausprobieren.
     
    #3
    Jolle, 16 März 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ähm ... lass dir nix erzählen, da hilf nix.

    Null - Nada - Niente

    Und ich sag das nicht einfach so, ich hab damit auch Erfahrungen. Diese Muskelübungen helfen nur wenn der Busen straff IST, damit er straff BLEIBt. Aber nicht damit er straff wird. Eine durchgedehnte haut bleibt durchgedehnt, da kann man nix machen.

    Entweder akzeptierst du das oder du lässt dich (wenn's extrem ist) von einem Chirurg beraten.
     
    #4
    bett-poster, 16 März 2006
  5. Shinigami
    Gast
    0
    Ehrlich? Gut zu wissen, brauch ich mich damit also nich abmühen.
     
    #5
    Shinigami, 16 März 2006
  6. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ne ... ich möchte mich da nicht mit abfinden , aber auch nicht behandeln lassen ... das ist viel zu teuer?!
    gibt es da denn überhaupt garkeine andere möichkeit?
     
    #6
    mausi1989, 16 März 2006
  7. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne,tut mir leid,da gibts wirklich nix. Kenne das von mir nur zu gut. Versuche dazu zu stehen und kauf Dir gutsitzende BH´s und Bikinis. Da siehts wenigstens verpackt top aus.
     
    #7
    sachsenlady, 16 März 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Wenn die mit 16 schon hängen, kann man daran wahrscheinlich wirklich nichts ändern. :kopfschue

    Vielleicht bewirkt ja eine aufrechte Körperhaltung optisch etwas*?*
     
    #8
    GreenEyedSoul, 16 März 2006
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das einzige was du tun kannst ist wohl, gut passende und stützende bh's zu kaufen, damit es nicht noch schlimmer wird..

    lg, seti
     
    #9
    seti, 17 März 2006
  10. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ... ich meine so schlimm ist es zwar nicht aber ich mag das nicht und naja .. mein freund beschwert sich auch immer ... ich sollte da doch mal was gegen tun und so ... ich finde das echt blöde das es dagegen nicht gibt...
    aber naja was will man machen :geknickt:
    danke für eure antworten
     
    #10
    mausi1989, 17 März 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finde da eher deinen Freund blöd bzw zumindest diese Reaktion :ratlos:
    Würde dafür jeden Mann rauswerfen.
     
    #11
    Numina, 17 März 2006
  12. mandel
    Gast
    0

    versuch' am besten wirklich einfach dazu zu stehen, es haben eben nicht alle frauen die gleichen brüste und du hast eben deine:smile:
    wie von den anderen gesagt, viel kannst du bestimmt nicht ändern, aber ist bestimmt gut, wenn du dich gut um deine brüste "kümmerst", dann baust du auch ein gutes verhältnis zu denen auf bestimmt (hört sich evtl. komisch an, ist aber so gemeint:zwinker: )

    und dein freund soll dich akzeptieren wie du bist und sich freuen, dass er deine brüste zu sehen bekommt!
     
    #12
    mandel, 17 März 2006
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hehe - *applaus*
     
    #13
    Altkanzler, 17 März 2006
  14. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #14
    Kuscheltier, 17 März 2006
  15. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ihn ja mal bitten,seinen Schwanz um zwei cm zu verlängern. Das käme nämlich auf das selbe raus. Ne sowas regt mich echt auf.:mad:
     
    #15
    sachsenlady, 17 März 2006
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Idiot!
     
    #16
    Haschkeks, 18 März 2006
  17. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ein Idiot, das geht ja gar nicht.
    Wenn er dich nicht so aktzeptiert wie du bist dann soll er doch gehen.
    Lass dir nichts einreden. Jede Frau sieht nun mal anders aus und daran kann man nichts ändern. Ich bin auch unzufrieden mit meiner Brust, aber ich kann auch nichts dran ändern.
    Entweder er nimmt dich so wie du bist oder er kann es sein lassen.
    Ich glaub ich würd meinem Freund den Hals umdrehen wenn er sowas zu mir sagen würde.
     
    #17
    fire cat, 18 März 2006
  18. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich galaube, da hat dein Freund eher das Problem.
    Ich wette du hast ganz normale Brüste.Er ist vielleicht nur geblendet von den Medien oder was auch immer.
    Geh mal mit ihm in die Sauna. Da sieht man 100 verschiedene Arten von Brüsten, nur nicht die ,die meist z.B.im TV gezeigt werden.

    VLG
    *Scarlet*
     
    #18
    Scarlet, 19 März 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich eine klasse Idee :-D :-D :-D
     
    #19
    Numina, 19 März 2006
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    :anbeten:
     
    #20
    Kleine Wolke, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem brüsten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
Chica_87
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2006
1 Antworten