Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit den Gummies

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angsthase, 28 August 2001.

1. Angsthase
    Gast
    0
    Hey Leute,

ich schreibe zum ersten mal in dieses Forum. Unglaublich, dass ich es überhaupt mache. Bin sonst nicht so der Typ dafür. Naja...mein Problem:

Ich würde gerne wiedermal mit meiner Freundin schlafen, aber diese sch**** Kondome gehen jedesmal kaputt. Deshalb hat meine Freundin auch gesagt, dass wir jetzt erstmal nicht mehr miteinander schlafen können, weil sie logischer weise Angst hat, schwanger zu werden.
    Das Problem bei den Kondemen ist, die passen irgendwie alle nicht. Ich hab das Gefühl mein Penis ist irgendiwe zu dick für die Dinger.
    Ich probiere sie jedesmal ein wenig zu dehnen, aber mit einfach abrollen ist da nix.
    Ich ziehe die Kondome dann mit Gewalt rüber, aber dann klappt natürlich nix so wie es soll und sobald ich in sie eindringen möchte und drinn bin, sind die Kondome schon kaputt.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
    Angsthase :eek:

Angsthase, 28 August 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Probiere beim nächten Mal überrollen:

Gleitcreme (UNBEDINGT auf Wasserbasis!!!! sonst greift es den Gummi an!!!) auf die Innenseite der Kondomkappe geben (muss nur ein kleiner Tropfen sein. Dadurch lässt sich der Gummi wesentlich leichter abrollen und es fühlt sich beim Sex intensiver an.

Wenn Kondome reissen liegt das meistens an falscher Anwendung. z.B.: die Luft muss aus dem Hütchen des Gummis komplett raus!

Probiere es mit Gleitcreme!!! Das ist auch für den Sex ungemein fördernd.

Hier kannst Du eine bestellen:

Gleitcreme bestellen - ein Klick entfernt

Bei diesem Shop kannst Du per Rechnung zahlen. Keine Kreditkarte oder teure Nachname!

DocDebil, 28 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...