Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Problem mit der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kuba, 20 Juli 2009.

  1. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    ich habe ein problem mit meiner besten freundin ...

    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll , weil ich denke das ich alles falsch mache ..

    also es fing so an :

    letzten Freitag war ich bei einem Freund und haben etwas bier getrunken und er hatte mein handy weil er sich irgendwas schicken wollte ..
    aufjeden fall hat meine bf mir genau da eine sms geschrieben in der sie einfach nur fragte wie es mir so geht ..
    Der freund der das handy in der hand hatte , hat ihr darauf geantwortet :
    Alles in ordnung Schatz.. und bei dir? liebe dich ..

    hab sie direkt danach angerufen und das zu klären aber sie war total abweisen und hat aufgelegt .. hab nochmal versucht sie anzurufen , aber sie hat mich weg gedrückt ...

    hab ihr ne sms geschrieben ob wir das nicht kurtz in einem telefonat klären können , da kamm nur eine sms mit nöö zurück ...

    am nächsten tag hatte sie mich angerufen und gesagt das sie nicht sauer ist und das sie kaum noch geld drauf hätte und ich sie später mal anruffen sollte ..

    das habe ich auch zwei mal versucht und jedes mal hat sie gesagt ich soll später nochmal anrufen ..

    hab ihr dann geschrieben sie soll sich melden wenn sie zeit hat ..

    es kamm keine antwort ..

    erst am späten abend kamm eine sms .. haben kurz getelt , aber sie hatte eine freundin zu besuch und war sehr albern drauf .. aber sie meinte das das thema mit der sms noch nicht vom tisch sei ..

    habe heute nochmal versucht sie zu erreichen .. habe auch versucht sie anzurufen , aber sie sagte sie hätte keine zeit und hat auf gelegt ...

    Was soll ich den noch machen? ihr weiter sms schreiben in der hoffnung sie meldet sich oder soll ich einfach warten?

    ich weiß echt nicht was die für ein problem hat ..
     
    #1
    Kuba, 20 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Alter, dass is echt krass.
    Du musst die Sache dringend mit ihr klären, sonst kannst du dir die Freundschaft zu ihr dauerhaft abschminken.
    Wenn sie wirklich nicht mit dir reden will, schick deinen Kumpel, der ihr die SMS geschrieben hat.
    Oder du schreibst ihr eine längere SMS und erklärst ihr, was passiert ist, anstatt ihr immer nur zu sagen, dass du mit ihr reden willst.
    So, dass sind jezt mal meine lösungsvorschläge.

    Ich an deiner Stelle würd aber auf sie und ihr rumgezicke scheißen und mich nicht mehr melden, bis sie sich meldet. Wenn sie völlig überzogen reagiert dir noch nichteinmal die Gelegenheit einräumt die Sache zu klären, ist das ihr Problem, nicht deins.

    Aber wenn dir wirklich was an der Freunschaft liegt, dann solltest du versuchen die Sache zu klären. Wenns mit dem klären nicht klappt, pech für sie.
    Mach dich nicht von ihr abhängig. Du hast doch noch andere Freunde, oder?

    ThirdKing

    Edit:
    Wenn sie wirklich denkt, dass du in sie verliebt bist, machst du, dadurch, dass du ihr hinterher rennst, alles nur noch schlimmer. In dem Fall würd ich an deiner Stelle tun, was ich an deiner Stelle tun würde.
     
    #2
    ThirdKing, 20 Juli 2009
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also tschuldigung wenn ich das so direkt sage,aber deine bf stellt sich extrem kindisch an!
     
    #3
    User 12216, 20 Juli 2009
  4. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Andere freund? ^^

    ja klar hab ich die, nur nur gibt es wenige Personen denen ich soviel anvetrauthabe wie ihr ..

    deshalb habe ich auch keine lust auf die freundschaft zu versichten..

    wenn ich ihr eine längere sms schreiben sollte , wüsste ich nicht genau was ich schreiben soll .. hab angst das die das dann irgendwie noch mehr falsch versteht oder so ...

    und abwarten bis sie sich meldet? dann habe ich die ganze zeit das problem im kopf und kann mich auf der arbeit nicht mehr richtig konzentrieren ...
     
    #4
    Kuba, 20 Juli 2009
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso.
    Natürlich wars blöd von deinem Freund ihr diese SMS zu schreiben, aber der Weltuntergang ist es nun wohl auch nicht.

    Eine "beste" Freundin würde da nicht so ein Theater drum machen, sondern das klären und dann einfach über sowas lachen.
     
    #5
    pissedbutsexy, 20 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kindergarten für Erwachsene. Geh nicht auf das Spiel ein und hör auf Geld für SMS zu verpulvern. Das kann sie schön selber machen.

    Dreh den Spieß um und melde du dich einfach nicht. Vielleicht wird sie dann wider normal.
    Vielleicht ist da mehr als Freundschaft bei ihr ? Denn das klingt leicht nach Eifersucht.
     
    #6
    Pink Bunny, 20 Juli 2009
  7. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja das sie so kindisch verhält , finde ich auch so seltsam .. normaler weise ist sie über haupt nicht so ..

    deshalb weis ich ja eben nicht wie ich darauf reagieren soll....
     
    #7
    Kuba, 20 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sag ihr es so wie es ist. Ihr seid erwachsene Menschen und wenn sie ein Problem hat, dann soll sie es dir auch klip und klar sagen.
     
    #8
    Pink Bunny, 20 Juli 2009
  9. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja zum glück muss ich für die sms die ich ihr schicke nicht bezahlen ..

    das mit dem spieß umdrehen ... genau das hat sie mir mal für die lösung von einem problem geraten ..

    vieleicht sollte ich das einfach machen ...

    nur hätte ich sowas gerne sofort geklärt ...
     
    #9
    Kuba, 20 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also an deiner Stelle würd' ich mich nich' mehr melden, bis Madame von ihrem hohen, albernen Ross runtergekommen is', sich bei dir meldet und vernünftig mit dir spricht.
     
    #10
    xoxo, 20 Juli 2009
  11. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja vieleicht habt ihr ja recht ..

    werde ihr nicht mehr schreiben und werde nur abwarten ..

    scheiße echt!!

    naja dann danke das ihr mir so schnell geantwortet habt :smile:
     
    #11
    Kuba, 20 Juli 2009
  12. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich versteh grad das Problem üüüüberhaupt nicht! :ratlos:

    Was ist denn so schlimm daran, dass dich der Kumpel besucht hat und von deinem Handy aus ne SMS zu seiner Freundin geschickt hat? Man darf doch wohl noch mit Jungs befreundet sein, die vergeben sind?! Deine Freundin tickt ja echt komisch.

    Ich würd mich da überhaupt nicht drauf einlassen und jetzt einfach gar nichts mehr machen. Das wär mir echt zu blöd!
     
    #12
    Drachengirlie, 20 Juli 2009
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ne, du hast das falsch verstanden, Drachengirlie. Der Kumpel hat eine Sms an die beste Freundin des TS geschickt, in der stand, dass der TS besagte beste Freundin liebt.

    Jetzt, wo ich es aufgeschrieben habe, kommt mir das nur noch kindischer vor. Gott ey. Einfach in Ruhe lassen und abwarten. Verrückte Alte. :grin:
     
    #13
    Ört, 21 Juli 2009
  14. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Aha --- aber die beste Freundin ist nicht die Freundin vom Kumpel?

    Kapier ich nicht...
    Wenn das auch so wäre ---> Auch das fände ich nicht schlimm! xD
    Wohl eher witzig! xD
     
    #14
    Drachengirlie, 21 Juli 2009
  15. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    beste freundin und kumpel kennen sich nicht !
     
    #15
    Kuba, 21 Juli 2009
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Junge Alter, lass dich von der Tante doch net so vereiern... Dein Kumpel hat sich nen Spass erlaubt und du hast ihr das gesteckt, also gibt es keine weiteren Problem. Ist nicht dein Problem, wenn sie zicken will. Du hast dir nichts geleistet und musst dich auch nicht rechtfertigen.

    Bist du ihr Diener oder ihr bester Kumpel? Überleg dir das mal genau und dann handle danach....

    lg
     
    #16
    Sit|it|ojo, 21 Juli 2009
  17. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt ..

    aber wie lange soll ich warten bis sie sich meldet?
     
    #17
    Kuba, 21 Juli 2009
  18. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ihr werdet euch doch früher oder später sowieso mal über den Weg laufen?
     
    #18
    Wipf, 21 Juli 2009
  19. Kuba
    Kuba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    aber so lange warten?

    bis ich ihr zufällig über den weg laufe kann es wochen dauern ...

    weil sie auch bald in den urlaub fährt ...
     
    #19
    Kuba, 21 Juli 2009
  20. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wieso du ihr nicht einfach schreibst, wie es wirklich war und es dann gut sein lässt. Genausp wenig verstehe ich nicht, wieso sie sich so übertrieben aufführt.

    Kann es sein, dass einer von euch beiden mehr Gefühle für den anderen hat???
     
    #20
    LiLaLotta, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem besten Freundin
kikiii
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2012
8 Antworten
xGabrielx
Kummerkasten Forum
15 November 2009
4 Antworten
Cory87
Kummerkasten Forum
10 Januar 2009
10 Antworten
Test