Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NuFFeL, 28 Mai 2006.

  1. NuFFeL
    Gast
    0
    Hi !

    Bis zu meinem 15ten Lebensjahr hatte ich eine Phimose, ich konnte sie aber durch etwas "dehnen" im warmen Badewasser lösen und habe seit dem keine Probleme mehr mit einer verengung der Vorhaut !
    Mein Problem ist nur das die Eichel nun sehr empfindlich ist wenn sie frei liegt. Somit dauert der Sex oftmals nicht sehr lange, was mich natürlich sehr stört, aber alle versuche die Eichel unempfindlicher zu machen scheitern weil es so unangenehm ist in der Boxer (fängt an zu jucken oder kratzt unangenehm). Kann mir jemand Tips geben wie ich das am besten hinbekomme, und wie lange es überhaupt dauert bis sie nicht mehr so gereitzt ist ?

    Bin um jede Hilfe dankbar !!!
     
    #1
    NuFFeL, 28 Mai 2006
  2. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    also du hast nur noch ein bisschen vorhaut, richtig?
    nunja, eigentlich gewöhnt der körper sich mit der zeit daran.
    am anfang juckt es und tut bisschen weh aber die sache mit dem sex, da kann ich nur übung macht den meister sagen :zwinker:
    je öfters du sex hast, desto mehr ausdauer kriegt dein kleiner freund da unten. bei mir hat es auch paar monate gedauert bis ich jetzt endlich mal 20min durchhalten kann :zwinker:
     
    #2
    User 54534, 28 Mai 2006
  3. NuFFeL
    Gast
    0
    Nene also Vorhaut habe ich ganz normal ! Nix abgeschnitten oder so !
    Hm aber das mit dem jucken und so is unangenehm, kann man den Vorgang irgendwie angenehmer gestalten :smile: ?
     
    #3
    NuFFeL, 28 Mai 2006
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ NuFFel:
    "Angenehmer" wird es mit der Zeit. Reine Gewöhnungssache, kann lange dauern, aber irgendwann spürt man kaum noch was.
    Übrigens: Was du hattest ist keine Phimose (Vorhautverengung), sondern Vorhautverklebung. Bei Phimose muß nix gelöst werden, da ist der Vorhautring zu eng und schnürt die Eichel ab. Ich hatte als Kind auch ne Vorhautverklebung, die ich in der Badewanne selbst gelöst habe. Da war ich ca. 11-12 J. alt.
     
    #4
    ProxySurfer, 28 Mai 2006
  5. NuFFeL
    Gast
    0
    Achso okay danke dir !

    Wenn irgendjemand noch tips hat, wie zbs enge slips oder so zu tragen damit es nicht scheuert etc. immer her damit hehe :grin:
     
    #5
    NuFFeL, 28 Mai 2006
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn du enge Shorts trägst, achte eben darauf, dass es nicht _zu eng_ ist, da sonst die Qualität deiner kleinen Freunde darunter leidet. Ist für das Betriebsklima da unten nicht so positiv :zwinker:.
     
    #6
    User 8944, 28 Mai 2006
  7. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Nach meiner Beschneidung hab ich einige Zeit enge Baumwollslips getregen. Vielleicht hilft dass auch in deinem Fall.
     
    #7
    CortenDallas, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Eichel
matrix03000
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2010
11 Antworten
Der.Guru
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2009
4 Antworten
.baller.
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2007
6 Antworten
Test