Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 4 Februar 2003.

  1. Olli
    Gast
    0
    Older, hab euch ja eh geschrieben, manche werden den vorigen Thread wegen neu verliebt und ex usw. gelesen haben.

    Nun am SA war ich zusammen mit meiner neuen Freundin, (sind beide voll verliebt), in ner Disco, wo die Ex mit der ich seit 3 Monaten auseinander bin auch dort. Auf jeden Fall logisch dass sie mich wenn sie mich sieht ziemlich beobachtet, manchmal sogar nachgeht und beobachtet mit meiner Freundin, und sich oft so hinstellt dass ich sie ja sehe beim tanzen, stehen oder was auch immer.
    Für mich ist sie aber wie Luft, schau sie nicht an, red nicht mit ihr, und da die Discos zum Glück gross sind und sie sich irgendwie Nähe von mir hinstellt mach ich mit meiner Freundin schnell n Bieger, und stell mich woanders hin. Zb so wie am SA, ich habe mit meiner Freundin auf Hautkontakt von Hinten getanzt auf der Tanzfläche, dann hat die Ex sich mit ihrer Freundin nur einen Meter entfernt hingestellt und halt getanzt und man hat gemerkt sie wollte dabei ziemlich auffallen. Als ich das sah, hab ich ihr gleich den Rücken gekehrt, und dann nach ner halben Minute hab ich die Hand von meiner Freundin genommen und bin woanders hingegangen.
    Ich weiss nicht ob das die Ex so stutzig gemacht hat, aber auf jeden Fall, hetzt sie einige Minuten später ihre Freundin auf mich an, diese Freundin kommt einfach zu mir, und schupft mich eben mit voller Wucht, ich hab mich zwar erhalten mögen aber trotzdem wars ein ordentlicher Schubser, die Ex hat derweilen alles schön heimlich von einigen Metern Entfernung beobachtet, dann hat diese Freundin v.d. Ex gefragt warum ich sie überhaupt schupfe, wo sie mich eigentlich geschupft hat, dann sagte ich eben naja eigentlich war es ja umgekehrt, dann sagte diese Freundin gleich ;jo weil wenn du blöd wirst lassen wir dich von den Türstehern gleich raussschmeissen" ! Ich habe sie daraufhin nur ausgelacht, und ihr ne Grimasse ins Gesicht geschnitten, dann hat sie mal blöd geschaut und ist weggegegangen.

    Ich frage mich nur warum hetzt die Ex ihre Freundin so deppert auf mich, was haben die für Probleme, kommens ned zrecht damit dass ich eine neue habe, ich meine die Ex ist ja selber schuld weil sie hat Schluss gemacht, dann braucht sie sich jetzt auch ned so eifersüchtig oder irgendwie anders deppert aufführen oder ?
    Ich meine ich habe echt null Angst vor denen, aber ich will einfach nur hingehen können wohin ich will bzw. meine Freundin, und einfach nur Gaude haben, und meine Ruhe haben vor dieser Ex, weil okay, ich wäre bereit freundschaftlich mit ihr, aber wenn sie so ist, dann will ich einfach nur meine Ruhe vor ihr.
    Was sagt ihr ? Was hat die ? Komplexe, bereut sie es, oder ist sie ziemlich eifersüchtig und besitzergreifend jetzt weil ich einer anderen gehöre und nicht mehr ihr, also für sie unerreichbar bin.
    Irgendwie wird ein Mensch doch nur aggressiv wenn er sich nicht anders zu helfen weiss, und sich hilflos fült, und das was die machen ist eine Art von Aggression und Gewalt, warum tut die ex das ?
     
    #1
    Olli, 4 Februar 2003
  2. Væna
    Gast
    0
    hallo olli
    das hört sich an, als ob deine ex n ziemliches problem damit hat, dass du ne neue flamme hast. die hat irgend ein problem mit dir... ich weiss nicht, obs eifersucht ist oder dass sie sich einfach nicht daran gewöhnen kann, dass du jetzt nicht mehr zu ihr gehörst. also ich würde sie mal direkt darauf ansprechen. weil 'terrorisieren' wird sie dich sonst weiterhin. frag sie mal, was für ein problem sie hat, wieso dass sie dir nachdackelt und ob sie nicht genug alt ist, um mit diesen kindereien aufzuhören!
     
    #2
    Væna, 4 Februar 2003
  3. hi olli

    ich würd dir auch raten sprich sie einfach mal drauf an und frag sie was das soll, und falls sie dann immernoch nicht aufhört, sag ihr mal so richtig deine meinung.

    wenn sie selbst schluss gemacht hat ist es ja noch unverständlicher warum sie jetzt ständig versucht dich zu schikanieren.

    ansonsten lass sie einfach links liegen wenn sie nicht aufhören will, denn ignoranz ist schlimmer für sie als wenn du jedesmal auf ihre attacken anspringst

    und die letzte möglichkeit ist, es ihr selbst mal zu zeigen. wenn du das nächstemal merkst dass deine ex dich und deine freundin beobachtet, dann gib deiner freundin mal nen richtig langen innigen kuss und stell sicher dass sie dich dabei beobachtet.
    ist zwar nicht wirklich die feine englische art aber wenn sie nach mehrmaligem drauf ansprechen nicht damit aufhört, solltest du dir mal was ausdenken, was ihr nen denkzettel verpasst

    viel glück

    alfi
     
    #3
    Alfred J. Quack, 4 Februar 2003
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    sag deiner ex, dass sie sich echt kindisch verhält! sowas macht man in der 5. klasse vielleicht noch!
     
    #4
    Chocolate, 4 Februar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is doch ganz einfach: die ganze zeit wolltest du sie wieder haben.. sie war die jenige, die die macht über dich hatte, sie hatte schluss gemacht, sie hat seit dem den ton angegeben... und jetzt kommst du daher und bist glücklich.. das kann sie einfach nich akzeptieren...

    ich würde sie links liegen lassen, sie völlig ignorieren genauso wie ihre freundin....
    ich würd deiner neuen aber auch alles erzählen, ihr auch sagen, dass du nich weißt, was deine ex vorhat und dass du ihr alles zu traust.....
     
    #5
    Beastie, 4 Februar 2003
  6. Olli
    Gast
    0
    Naja ich meine da sieht man schon dass sie noch n bissl unreif ist, weil jemand der schon n bissl reifer ist redet denjenigen persönlich an was er will usw., aber sie macht alles so heimlich und verdeckt, vielleicht auch weil sie sich mich nicht anreden traut oder melden traut bei mir weil sie für mich ja wie Luft ist.

    Genau ich ignorier ihre Attacken und so weiter eigentlich ziemlich, doch wenn dieses kindische Verhalten nicht bald endet dann muss ich sie wohl ansprechen drauf.

    Ja aber, Beastie, irgendwie muss sie es doch akzeptieren oder, ich meine sie kann mich ja nicht zwingen, und ausserdem macht sie ja alles nur so verdeckt, sie würde nicht mich ansprechen drauf oder melden dass man sich das ausdiskutieren kann, zb wenn sie es bereuen würde, aber das lässt ja ihr Stolz nicht zu, und sie macht ja alles nur so verdeckt so dass ihr ja kein Spitz aus der Krone fällt.

    Und das mit dem sie anreden oder melden ist halt auch blöd, weil, wir haben seit zwei und halb Monaten eigentlich keinen Konatk, keine Begrüssung kein Reden, sie hat dann noch zweimal ein Mail geschrieben, wo aber nur Stuss drin gestanden ist, und da hab ich nie etwas zurückgeschrieben, und wenn ich jetzt ihr aufeinmal schreibe oder mich melde wegen dem schauts ja auch uncool aus. Oder ? Weil ich befürchte dann verbreitet sie gar wieder Gerüchte ich will wieder was von ihr, weil sie ist darin echt gut in gerüchte erfinden.
    Ich glaube ich warte noch dieses WE ab, und wenn wir uns wieder wo sehen sollten, und ähnliche Vorfälle sein sollten, dann werd ich ihr mal die Meinung sagen.
     
    #6
    Olli, 4 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    in meinen augen hat deine ex bissl einen klopfer. *gg*

    ansonsten kann ich bei den gründen wieso sie das tut, nur auf beasties antwort verweisen. - deine ex verkraftet nicht, dass sie dir egal is und das du eine neue freundin hast, die jetzt für dich der mittelpunkt is.

    ihr verhalten is unreif, kindisch und gehässig. - ich würd ihr mal klipp und klar sagen, dass sie mit dem blödsinn aufhören soll.
    aber blöd sind deine ex und ihre freundin ja nicht grad... dich in der disco stossen und dich dann als dodel hinstellen... hättest du zurück gestossen, wär deine ex wahrscheinlich gleich zum nächsten türsteher gelaufen...

    red auf alle fälle mit deiner freundin drüber... aber ich denk mal, dass die aktionen deiner ex für deine freundin sicher kein geheimnis geblieben sind. - die beiden haben ihre nummer ja nicht grad unauffällig abgezogen, was ich so aus deiner erzählung rauslesen kann.
     
    #7
    succubi, 4 Februar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    natürlich soll sie es akzeptieren.. aber sie wird es nich.. jedenfalls erst mal nich... männer sind da übrigens genauso

    mit meinem ex war ich drei jahre zusammen.... er hat schluss gemacht und mich obendrein auch noch betrogen (bin ich fest von überzeugt).... und was sagte ER (grade er) als er gehört hat, dass ich heirate??? TROTZREAKTION! *lachtot*

    ich würde ihr auch gehörig die meinung sagen... und ich wäre dabei auch kein bischen nett.. nich mal ein nettes gesicht würd ich machen
     
    #8
    Beastie, 4 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso sies tut offenbar tut, haben wir ja jetzt schon durch.
    Aber eine Sache hast du wohl noch net raus: vor solchen Dingen flüchtet man net, man stellt sich.
    Wenn du in der Disco alle 5 Minuten die Flucht ergreifst mit deiner Neuen, nur weil die Ex grade um die Ecke kommt, wird das irgendwann so ein "hasch mich - ich bin der Frühling" Spielchen und ihr werdest nur mehr umeinanderrennen, weil du die schwächere Position einnimmst, indem du flüchtest.

    Also, wenn du dich entschließt, sie zu ignorieren, tu das - aber flüchte net. Dadurch gibst du ihr nur wiederum ein Gefühl von Macht.
     
    #9
    Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi @ teufel.. wir beide würden wohl das selbe machen.. demonstrativ vor ihr knutschen und fummeln*gg*
     
    #10
    Beastie, 4 Februar 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genauuuuuuu *hehe*
     
    #11
    Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  12. Olli
    Gast
    0
    Ja succubi blöd sands ned, nur dass ich gescheiter bin und das gleich überzuckerte, ausserdem war ich noch nie aggresiv, sondern bin immer froh wenn ich von solchen Sachen meine Ruhe habe. Ich hab sie eben nur ausgelacht, wo sie sich eben noch blöder vorkommen sind.

    Yep, meine Freundin hat das schon alles mitbekommen, sogar mehr wie ich, weil ich bis auf diesen Rempler sie eigentlich nie beachtete.

    Ja BEastie, wie schon gesagt, ich warte noch dieses WE ab, und wenn dann wieder etwas blödes ist, dann sag ich ihr die Meinung, egal was die dann wieder herumerzählt.

    Naja, ich nehme nicht unbedingt die schwöchere Postion an wenn ich einfach gehe wenn sie kommt, weil sooft ist das nicht, eben nur manchmal wenn ich merke sie ist irgendwie so blöd drauf wieder, das spürt man, dann gehe ich mit meiner Freundin halt woanders hin. Und dadurch merkt die Ex dass ich meine Ruhe haben will vor ihr, und dass wenn ich ihr den Rücken kehre sie mir egal ist und nicht mehr interessiert, oder da müsste sie es ja nach ner Zeit verstehen oder ? ODer ärgert sie das noch mehr dass sie noch depperter wird ?

    Also eurer MEinung nach soll ich dort stehen bleiben wo ich bin auch wenn sie sich neben hinstellt und tanzt oder sich irgendwo in der Nähe hinstellt. Aber dann glaubt sie gar wieder ich will ihre Nähe und ich wäre froh wenn sie mich anspricht.

    Glaubt ihr ich bin ein Mönch :grin:, hab ja schon mehrmals mit meiner Freundin in der Disco geschmust, ob die Ex das einmal gesehen hat oder nicht, weiss ich nicht, weil ich bekanntlich beim Küssen meine Augen zu habe ! :grin: ! Aber wenn ich mich jetzt wieder genauso hinstelle dass sie mich sieht und mit meiner Freundin schmuse, dann denkt die Ex wieder das ist doch alles nur aus Trotz usw. ! Oder nicht ?
     
    #12
    Olli, 4 Februar 2003
  13. snot
    Gast
    0
    wennst deine ruhe haben willst, geh in eine andere disko.
    alles andere is kindisch.

    wenn du jemandem ausweichen willst, dann tu es ordentlich und nicht nur ein bissl.


    im übrigen überleg ich grad, ob ich deine geschichten zusammenfassen und als drehbuch an "gute zeiten, schlechte zeiten" verkaufen soll.
     
    #13
    snot, 4 Februar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ olli: dann mach doch die augen beim küssen mal auf und schau sie an.... danach kannst du sie noch hämisch angrinsen
     
    #14
    Beastie, 5 Februar 2003
  15. Olli
    Gast
    0
    @snot
    Ich glaube das mit der anderen Disco ist auch bald einmal eine gute Idee, aber meine Freundin geht halt auch am liebsten in diese Disco weil sie dort die meisten Leute kennt, also wird es sich nciht immer vereinbaren lassen dass wir woanders hingehen, weil ich muss ja auch auf sie n bissl Rücksicht nehmen.
    "ggg", hey snot, das ist meine Geschichte, die gehört mir ! Da könnte ich ja ein Vermögen machen ! :grin:

    @Beastie
    Ja aber wenn ich das mache dann denkt sie erst recht dass das alles nur aus absicht und trotz ist, was es aber nicht ist, aber einer der etwas nicht verstehen will redet sich oft ganz wirres Zeug ein und findet für alles eine Erklärung die für ihn gut ist.
    Aber ich werde trotzdem mal mit der Freundin total innig und lange schmusen so dass sie es sieht, vielleicht hört sie dann mit diesen Krams auf.

    Naja ich mach mal aus mit meiner Freundin aus wo ma hingehen das WE; und wenn ma eben wieder dort hingehen, und wenn die Ex wieder irgendwo so blöd daherkommt dann frag ich sie mal ob sie n schaden hat und was sie jetzt eigentlich will und dann sag ich ihr die Meinung, weil langsam reichts mir echt schon. Oder was meint ihr ?
     
    #15
    Olli, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test