Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Frau...brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von :o(, 21 September 2003.

1. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Eins vorweg ich bin etwas angetrunken, nicht besoffen...nur etwas heiter! Ich würd gerne mal wissen was ihr an meiner stelle tun würdet. Also...

Wir können nichmehr zusammen weggehen ohne zu streiten, sie steht öfter bei ihrem exfreund und ich trau ihr nicht...vertrauen is sowieso schon auf null basis. Ich hab sie über aaaaaalläääs lieb und so ists auch ztoll, aber wenn ich die steitigkeiten und vertrauensbrüche, lügen usw zusammenrechne ists zu viel. Ich tu echt alles und schieb ihr echt alles in den Arsch...ich opfere meinen letzten penny für die frau und kutschiere sie überall rum. Wir fahren irgendwo hin, wir zusammen...sie sagt wir bleiben nich lange...irgendwann zur abgemachten uhrzeit möchte ich dann fahren, dann weigert sie sich und will noch bleiben un mit jemand anders später heimfahren und dann trotzdem noch bei mir pennen usw....was is das Sie ist in letzter Zeit total egoistisch und selbstsüchtig, mir gegenüber total abwertend und tut vor anderen Leuten immer als wü+rde ich ihr voll auf die nerven gehen, wenn die anderen dann weggucken zwinkert sie mit zu als wäre es nur spass gewesen...die leute sehen das scheiss zwinkern natürlich nich. Hab das gefühl die Natter am eigenen Busen zu nähren, auch wenn ich sie über alles mag...irgendwie eigenschaften eines parasiten....einnisten und ausbeuten, ich als wirt habe nur schaden zu tragen...so kommts mir vor. Ihr wisst sicher, auch wenn man das alles weiss und nich blöde ist...es ist trotz alle dem schwer von ner frau loszukommen, auch wenn man weiss das es das vernünftigste wäre.! Wenn sie mit dem ex wieder was hat usw...was ich ahne und ich bin mir sicher dann war's das sicher. Ich kenne sie schon ewig und waren auch immer shon die dicksten freunde, bzw täglich zusammen udn alles...das ist so als würde ich ein stück vom täglichen leben wegwerfen, schon immer beste freundin auch vor unserer Beziehung usw...:! Ich mach keine halben sachen...wenn ich verarscht werde dann komm ich mir scheisse vor und wie's volltrottel und möchte den kontakt am besten komplett beenden, ich will nichmehr so weitermachen, aber komplett kontaklt abbrechen is auch sehr sehr schwer, vor allem weil sie im selben kaff wohnt (pahhh ) Ich will aber jetzt meine Ruhe und habe ihre sachen (jacken usw) die noch bei mir lagen und geschenke in ne tüte gesteckt und bei ihr übers hoftor gefeuert. Ich habe für das Mädel zu viel getan...auch zuviel scheisse...wie oft hab ich mich wegen ihr, bzw für sie geprügelt und dabei eben anderen leuten erheblichen schaden zugefügt und viele einfach nur verbal angegriffen weil mich eben andere zurückgehalten haben...so ne scheisse nur für jemanden der mich scheinbar seit längerem verarscht...hab auch nen freund dadurch verloren, der im streit mit ihr wegen meiner scheiss reaktion ins Krankenhaus musste weil ich ihm unglücklich aufs auge geschlagen habe, ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse...aber rauszukommen ist so schwer...........was würdet ihr tun...kennt ihr sowas ? Ich weiss wie schlecht es ist aber von ihr wegzukommen ist einfach sehr schwer da sie auch sehr ot schöne zeiten mit mir verbringt Ich versuch sie zu vergessen....scheiss auf die blöde Kuh....alles oder ncihts - sieg oder tod

wenn ich scheisse geschrieben habe nehmts nicht zu ernst, bin müde, hab etwas apfelkorn im blut und irgendwie verweifelt und wütend....

ps: für alle die solche momente durchmachen...hört euch das Lied "Nur für dich" von Boots of Hate an...das hilft !

:o(, 21 September 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Hallo,
    irgendwie kommen mir da einige Erinnerungen eine meine Frau...
    Wenn ich deine Geschichte so lese muss ich sagen,ich kann sehr gut verstehen,wie du dich fühlst...Der Schritt zur Einsicht das es besser ist zu gehen als sich ewig zu quälen, dauerte bei mir Jahre...seh am besten zu das du die Sache zu Ende bringst...

Wurstsemmel, 21 September 2003
  3. Hans29
    Gast
    0
    Das könnte meine Ex sein.

Hans29, 22 September 2003
  4. dibine
    Gast
    0
    Schreib das alles nochmal mit klarer Birne und bitte mit ein bissl Übersicht.
    Mir ist beim lesen übel geworden, nicht vom Inhalt her , sondern von Deiner schreibe:angryfire

D.

dibine, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...