Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daigrepher, 7 April 2009.

  1. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Also die Sache sieht so aus...
    Ich will meine Freundin mal wieder besuchen ( es ist eine Fernbeziehung) und dann würde ich auch gern bei ihr übernachten da wir sonst nur 4 stunden was von einander haben, aber sie traut sich nicht ihre Eltern zu fragen. Immer wenn ich sie drauf anspreche blockt sie ab oder fängt an zu weinen und naja .... ich will sie nicht verlieren, aber was soll ich machen? ... Ich kann sie ja nur irgendwie unter Druck setzen..

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar bessere Vorschläge geben! :smile:

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Mfg Holger
     
    #1
    Daigrepher, 7 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie alt seit ihr beide denn und wie lange zusammen? Wie oft seht ihr euch normalerweise im Monat?
     
    #2
    User 66223, 7 April 2009
  3. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Erste Frage: Wie alt seid ihr?
    Wenn sie unter 18 ist, könnte ich verstehen, dass sie Probleme mit ihren Eltern kriegt. Ist bei mir auch so.

    Aber ich verstehe, wenn dies nicht der Grund ist, irgendwie nicht, warum sie so heftig (weinen) darauf reagiert?!
     
    #3
    Lenoo, 7 April 2009
  4. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 15 und die eltern haben mich ja auch schon gesehen, also kennen mich auch etwas, Sind nun 2 Monate zusammen und sehen tun wir uns eig. 1 ma im monat, weils halt etwas weiter weg ist.
     
    #4
    Daigrepher, 7 April 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja aber ihr seit beide erst 15. Da kann ich verstehen dass sie sich nicht traut ihre Eltern zu fragen... Vor allem wenn dann ein Vortrag von wegen "Sex" und so kommt... Allerdings finde ich es heftig dass sie weint...
     
    #5
    User 66223, 7 April 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Möchte sie denn überhaupt, dass du bei ihr übernachtest? Vielleicht ist es ihr zu früh und sie traut sich nur nicht, dir das so direkt zu sagen und reagiert deshalb so heftig... Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass ihre Eltern wirklich nicht gerade positiv darauf reagieren würden, denn immerhin seid ihr beide erst 15. Ich würde vorschlagen, dass ihr bei eurem nächsten Besuch einfach mal beide mit ihren Eltern redet. Setzt euch mit ihnen zusammen, redet ein bisschen (damit sie dich auch näher kennenlernen können) und gib deiner Freundin ein bisschen Rückendeckung. Mit "Druck ausüben" wirst du, denke ich, nicht viel erreichen...
     
    #6
    khaotique, 7 April 2009
  7. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    naja bei ihr geschlafen habe ich schon an ihrem geb. die eltern wussten allerdings nichts davon :grin: .... weil da soviele waren naja und wir haben uns in ihr zimmer verzogen.

    Also danke für die Tipps :smile2:
     
    #7
    Daigrepher, 7 April 2009
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wissen deine eltern, wie weit weg du von ihr wohnst?

    wie wäre es denn, dass ihr die eltern zusammen darauf ansprecht? schließlich ist es ja total anstrengend, dass du 4 stunden fahren musst (und das an einem tag). ihr könnt euch ja auch darauf einigen, dass du im gästezimmer übernachtest.
     
    #8
    Xorah, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Freundin
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten