Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von michaelx2x, 17 Januar 2004.

1. michaelx2x
    Gast
    0
    Weiss nicht ob es das richtige Forum ist aber ich hab ein Problem

also ich bin 2 Monate mit meiner freundin zusammen aber es kommt nicht zum Petting , immer wenn ich mit meiner Hand runter in ihr höschen will nimmt sie meine hand weg , ist das normal nach 2 monaten ? bin ich zu voreilig ? ich bin 18 sie 17.

sie meint sie will es einfach noch nicht ich soll ihr zeit lassen , aber 2 ,monate sind doch ne lange zeit oder nicht ?

ich weiss echt nicht weiter

michaelx2x, 17 Januar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Kann man nicht pauschalisieren, ob 2 Monate lang sind oder nicht ... es hängt z.B. davon ab wieviel Erfahrungen sie bisher schon gemacht hat. Hatte sie vorher schon ma nen Freund dun mit dem sexuelle Erfahrung gesammelt? - Wenn nicht sind 2 Monate nicht so lang. Oder sie hatte mal jemanden der sie bedrängt hat.
    Jedenfalls kannst du nicht viel tun, außer ihr Zeit zu lassen. Das ist halt bei jedem unterschiedlich, wie lange er braucht.
    Zeig ihr nur immer, dass du sie nicht bedrängst, dass du warten kannst und dass dur vor allem nicht zu viel auf einmal willst - vielleicht hätte sie ja nichts gegen das Kuscheln und Petting, aber befürchtete vielleicht dass es danach sofort eine Stufe höher geht. Wenn sie weiß, dass du danach nicht sofort Sex erwartest, lässt sie vielleicht mehr zu ...

Larkin, 17 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ach je, ich finde zwei monate ist keine lange zeit....

vielleicht fühlt sie sich ja noch nicht bereit für mehr. hättest du es lieber, sie macht etwas was sie eigentlich noch gar nicht will, nur um dir eine freude zu machen? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Sydney, 17 Januar 2004
  4. michaelx2x
    Gast
    0
    ne sie hatte noch keinen Freund. also auch keine erfahrungen.

aber wenn sie mich liebt und mir vertraut wo liegt das problem ???
    und sie sagte sie liebt mich und sie vertraut mir aber sie würde noch irgendwas blockieren sie hat vor irgendwas angst aber sie kann mir auch nicht erklären vor was , schlechte erfahrungen hat sie nicht gemacht.

5. DieKleine
    Gast
    0
    erstmal das wichtigste: wenn sie zeit will dann lass ihr die zeit, sonst verlierst du sie!!!

naja und ob 2 monate ne lnge zeit sind kann man schlecht so beurteilen, ich kann nur sagen dass das immer drauf ankommt! bei meinem ersten freund bin ich nach 2 monaten auch noch nicht weit gegangen, bisschen küsschen, bisschen händchen halten, mehr gabs da nicht! erste intimere erfahrungen, sprich petting etc. hatte ich mit meinem ex vllt nach 5-7monaten! ich denke das hat auch damit zu tun wie sie zu ihrem körper steht, denn wenn man seinen körper nicht mag dann zeigt man ihn auch nicht gerne oder lässt ihn auch nicht gerne 'ertasten'. ich musste das auch erst lernen, ich hatte angst mein freund könne mich verlassen oder sich lustig machen wenn er mich so sieht/fühlt. mittlerweile weiss ich wie sehr er mich liebt und ich weiss dass er sowas niemals tun würde!!! also, anfangs hatte ich meine hemmungen und wenn man mir die zeit zu verstehen nicht gelassen hätte dann wär mein schatz sicher nicht mehr mein schatz bzw mein ex wär auch ganz schnell wieder weg gewesen!!!

ich bin mit meinem jetzigen freund mittlerweile fast 9monate zusammen und mit ihm hatte ich mein erstes Mal, bei ihm war ich mir komischer weise von anfang an sicher: der is es! nach 4 wochen war ich schon bereit mit meinem freund zu schlafen und das ist wirklich ne kurze zeit!!! aber bei dir geht es ja nicht darum mit ihr zu schlafen sondern erstmal zum petting zu kommen! wie gesagt: LASS IHR DIE ZEIT!!!

LG
    ich hoffe ich hab nen bissl geholfen...
    DieKleine

DieKleine, 17 Januar 2004
  6. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,
    wenn sie absolut noch keine Erfahrungen hat, dann laß ihr Zeit und in dieser Situation sind 2 Monate noch nicht lange. Versuche es einfach langsam anzugehen und wenn du sie liebst läßt du ihr auch die Zeit, die sie braucht. Versuche nicht gleich in die Hose zu gehen, taste dich vielleicht erstmal vom Bauch an hochwärts langsam vor und wenn sie blockt, rede etwas mit ihr, um ihr die Angst zu nehmen, aber auf keinen Fall unter Druck setzen oder so. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, aber wie gesagt, wenn du sie liebst, kannst du warten und irgendwann wird sie für dich bereit sein.

bianka21w, 17 Januar 2004
  7. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Michael : Gouderle, also 2 Monate sind ja wohl net sonderlich lang für Petting in der ersten Beziehung, also bitte! Dräng sie net, sonst setzt sie sich ab oder hat Sex mit dir obwohl sie s gar net will, und ich denk mal du bist ein Gentleman auch im Bett und lässt ihr soviel Zeit wie sie braucht.
    Frauen sind halt komplizierter, die haben da so ne Sperre in sich und oft Angst vorm ersten Mal Küssen Petting usw. Aber schrittweise kann mans abbauen.
    Außerdem denk ich ihr seid alt genug, und es geht net nur um Sex und Ausprobieren in eurer Beziehung
    Greetings Waldkäuzchen

Waldkäuzchen, 17 Januar 2004
  8. Easy
    Gast
    0
    Gib ihr doch erstmal ein bischen Zeit,
    sie wird dir schon ein zeichen geben wenn sie bereit ist :zwinker:

Easy, 17 Januar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    2 ,monate sind doch ne lange zeit oder nicht ?
    das sind ne verdammt kurze zeit für ne Beziehung wenn sie es noch nicht will tolerier es und such nicht nach so idiotischen ausreden! :angryfire

Miezerl, 17 Januar 2004
  10. michaelx2x
    Gast
    0
    also ich muss das mal anders sagen

sie meint einfach das sie ein komisches gefühl dabei hat und angst vor irgendwas...
    ja toll...wie soll man ihr die angst nehmen , ich denk weil es einfach neu für sie ist das jemand ihr da unten hin will ...aber für jede frau ist das mal neu gewesen und nach 2 monaten hmm...
    und es ist ja nicht so das ich ihr direkt ins höschen will , aber alles andere ist halt schon erforscht und irgendwie wirds langweilig dauernd nur ihre brustwarzen zu lecken und mehr nicht.

es ist einfach nur immer sehr entäuschend für mich wenn wir stundenlang kuscheln usw. und sie dann meine hand wegnimmt wenn ich es versuche und das geht schon die ganze zeit so

11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es is einfach erschreckend wie du über deine Freundin und deine derzeitige Situation redest!!! Wenn du sie liebst, dann wirst du warten! Ich weiß net, wie du damals vorgegangen bist, als du deine ersten Erfahrungen gemacht hast, hast du da auch mit Sex angefangen??? Sie hat noch KEINE Erfahrung, also mach mal langsam, es is Neuland für sie, da sind wir Frauen eben sensibel!!!

Und wenn du so enttäuscht bist, dann musst du dir eine Freundin suchen, die schon Erfahrung hat, und die gleich mit dir schläft!
    Find das einfach eine Frechheit was du sagst, könnt mich so aufregen!
    "Es wird langweilig"... wie das schon klingt... was machst du, wenn du ein halbes Jahr mit ihr zamm bist, wird der Sex dann auch gleich langweilig???

Inad, 17 Januar 2004
  12. michaelx2x
    Gast
    0
    ne so darfst du das nicht sehen , ich bin ja selber unerfahren aber mit 18 will man doch endlich mal das andere geschlecht erforschen und ich hab schon lngst lust auf mehr aber sie nicht

so ne scheisse

wenn sie mich liebt und mir vertraut brauchst sie doch keine angs zu haben aber sie hat angst

was fürn scheiss

13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ich ja, erschreckend! Du hast überhaupt keine Einsicht! Dann machs dir selbst oder geh zu einer N..... Du kannst net von deiner Freundin erwarten, dass sie schon nach 2 Monaten mit dir schläft so ganz ohne andere sexuelle Erfahrungen!!!

Die Angst lässt sich durch Vertrauen net unbedingt bekämpfen, die Unsicherheit überwiegt! Du wirst schon zärtlicher und verständnisvoller sein müssen, wenn du sie behalten willst, oder du vergewaltigst sie, is auch noch eine Möglichkeit (das is Sarkasmus!!!)

:angryfire: :madgo:

Inad, 17 Januar 2004
  14. DerIncubus
    Gast
    0
    Du redest echt voll den scheiß! Vertrauen und Ficken sind 2 unterschiedliche sachen! Du kannst nicht sagen, das sie sich von dir anfassen lassen muss, nur weil sie dich liebt und dir vertraut. Akzeptier es doch einfach, oder kannst du das nicht????

DerIncubus, 17 Januar 2004
  15. Delonnor
    Gast
    0
    Japp, du solltest echt einsichtiger sein. Es scheint mir fast so als würdest du sie drängen wollen. Es ist mir klar das du Erfahrungen sammeln willst, aber dazu zwingen kannst du mich nicht...Ich schließe mich Inad an.

Delonnor, 17 Januar 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "wenn sie mich liebt und blabla......"

wenn du sie liebst, gibts du ihr die zeit die sie braucht...und ich finde, daß 2 monate nun wirklich keine lange zeit sind...erst recht nicht für "anfänger"...einige wollen alles so schnell wie möglich erforschen und haben auch keine scheu..andere wiederum haben nunmal ängste und wollen es langsam angehen...
    und ich würde mal behaupten..je mehr du deine freundin "bedrängst", umso verschlossener wird sie werden...

Speedy5530, 17 Januar 2004
  17. michaelx2x
    Gast
    0
    ja ich bin halt einer ohne scheu der alles so schnell wie möglich ausprobieren will und sie ist das gegenteil

aber da muss es doch ne lösung geben ????

18. DerIncubus
    Gast
    0
    Die gibt es ja auch und die steht hier schon zigmal drin: WARTE!

DerIncubus, 17 Januar 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, würde es dir denn gefallen wenn sie nur aus liebe zu dir sich dazu zwingen würde???..du hättest zwar deinen spaß gehabt, aber sie fühlt sich dann scheiße..
    letztendlich gibt es keine lösung für dein problem..versuche bei ihr vertrauen aufzubauen und bedränge sie nicht...

Speedy5530, 17 Januar 2004
  20. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich zustimmen!

Dir ist es scheissegal, was deine Freundin will und willst nur deine Berfriedigung haben! Nur beim Sex sollte es um mehr gehen, net nur um deine Lust (zumindest in einer Beziehung), man sollte aufeinander eingehen in sexuellen Dingen und net nur an sich denken - so wie du es machst!

Mein Tipp: Such dir eine andere, du hast sie net verdient!

Inad, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...