Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von heiner.moeller, 2 Januar 2009.

  1. heiner.moeller
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi, also hba en problem. Fange jetzt einfach mal an zu schreiben.
    Die Namen ersetzte ich jetzt einfach mal.

    Also ich kenne da en Mädchen ich nennne sie mal Jennifer.Ich kenne sie schon etwas länger aber halt ned so arg gut, ab und zu mal bissl im icq geschrieben. Jedenfalls kam sie im Sommer zu uns aufs Dorffest. Ein Freund von mir ich nenne ihn Chris hat sie dazu eingeladen und hatte dann auch was mit ihr. Naja habe dann vor nem Monat nochmals mit ihr geschrieben und wir lernten uns besser kennen, telefonierten ab und zu. Habe dann in meinen Augen einen risen Fehler gemacht. Ich habe sie auf ne Sylvester Party eingeladen wo ich auch war. Sie hatte dann wieder was mit Chris.Hat mich ziemlich geärgert. Bevor Jennifer auf die Party kam hat Chris nur schelcht über sie erzält, da sie "unwillig" ist. So ich bin jetzt recht verzweifelt, da die beiden jetzt wieder Kontakt haben. Ich werd sie heute vlt besuchen, wobei ich mir das nochmals überlege da ich mir vorstellen könnte, dass dann in meinem umfeld müll gelabert wird, weil chris eben was mit ihr hatte und so. Denke mal das ich von ihr will nur habe ich irgendwie kein Bock das zuzugeben weil ich vlt ne abfuhr bekomme und Chris dann mit ihr geht.

    Jedenfalls würde ich euch gerne mal fragen, was ihr von alledem haltet und was ich jetzt am besten mache und wie ich vlt rausfinden kann ob sie auf mich steht.

    Man muss noch anhängen, dass Chris en echt guter Freund von mir ist.
     
    #1
    heiner.moeller, 2 Januar 2009
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    In dem Alter (falls deine Angabe stimmt) halten diese "Liebesspielchen" meistens nicht so lange.

    Lass die beiden mal machen und lern daraus. Denn so wie du das beschreibst sind die zwei ja nicht wirklich verliebt oder so.
    Wenn du dann mal am Zug bist weißt du vielleicht schon mehr über Jenny bescheid...
     
    #2
    Igor99, 2 Januar 2009
  3. Anyel
    Anyel (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
    Lass es einfach mal passieren. Es lohnt nicht sich für ne kleine (sorry, dass ich es jetzt so nenne) verknalltheit den Kopf so zu zerbrechen.
    Konzentrier dich lieber auf die wirklich wichtigen Dinge (Schule, Arbeit, Ausbildung) und dann wird auch dich die Richtige finden bzw Du sie :zwinker:
    In solchen Fragen steht man sich meistens selbst im Weg finde ich.
     
    #3
    Anyel, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Liebe
Dounat
Kummerkasten Forum
6 April 2014
4 Antworten
wif33
Kummerkasten Forum
16 Juni 2013
5 Antworten
Christoph89
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten