Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chrumi86, 18 Dezember 2005.

  1. chrumi86
    Gast
    0
    Hallo,

    kann mir zwar denken, dass dieses Thema hier einige nervt. Aber ich muss es trotzdem los werden, sorry.
    Vorab gleich die Fakten. Ich habe im erregten Zustand eine Länge von 12cm und einen Umfang von 10cm. Im schlaffen Zustand sind es gerade mal 7cm.
    Bisher habe ich noch nie mit einer Frau geschlafen, denn sobal ich einer näher komme verkrümmel ich mich aus Angst, sie könnte mit meiner Größe absolut unzufrieden sein. Ich weiss, dass klingt irgendwie dumm.
    Aber als ich früher im Sortverein war hatte ich den mit Abstand kleinsten Penis. Das schüchtert natürlich stark ein. Wie reagiert die Frau, wenn es zum Sex kommt, ist sie dann stark enttäuscht? Fragen über Fragen.

    Also, es wäre nett, wenn ihr mir von euren positiven und negativen Erfahrungen berichtet, egal ob männlich oder weiblich.
    Danke ;-).

    Liebe Grüße!
     
    #1
    chrumi86, 18 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mach deine schamhaare weg. da holste noch 1 oder 2 cm raus. :cool1:
     
    #2
    Kerowyn, 18 Dezember 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun... ein großer Penis ist gut für's Ego, aber ein zu ausgeprägtes Ego ist schlecht für den Sex.. :zwinker:

    Es gibt wirklich etliche andere Dinge die beim Sex wichtiger sind, als die Penisgröße.. man munkelt allerdings "je kleiner der Penis, desto schöner das Blaserlebnis.." :grin:
     
    #3
    Baerchen82, 18 Dezember 2005
  4. Julix
    Gast
    0
    ich hab da jetzt nicht so arg viel erfahrung, aber wenn ich jetzt mal so für die frauenfraktion sprechen darf: wenn du ein mädel kennen lernst, die dich wirklich liebt, dann ist die länge deines penis wirklich scheißegal. und es heißt auch nicht, dass länger=besser ist. beim sex sind viele andere dinge einfach wichtiger (berührungen, küsse, etc)
     
    #4
    Julix, 18 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    die länge deines penises ist sicherlich nicht der hauptgrund das eine person dich liebt.es kommt auch nicht auf die größe an, sondern, was du draus machst :zwinker:
     
    #5
    rosenrot, 18 Dezember 2005
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    es wird auch im allgemeinen überschätzt, was andere leute zwischen den beinen haben

    (womit ich nicht dazu aufrufen möchte, zu spekulieren, ob mein pimmel noch kleiner ist oder warum ich das sage)
     
    #6
    Gelini21, 18 Dezember 2005
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    och Alter...mach dir mal keinen kopp, wenn sie dich mag, dann wird sie auch mit deinem penis klar kommen. vor einiger zeit hatte hier jemand gepostet, der hatte im erigierten zustand 6cm....dagegen bist du DonJuan...
     
    #7
    Virility, 19 Dezember 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Du musst wirklich keine Angst davor haben, dass du mit deinem Penis eine Frau nicht befriedigen könntest. Oftmals stellt sich ein nicht zu lange Penis sogar als "praktischer" heraus, da es viele Frauen schmerzt, wenn die Eichel den Muttermund berührt. Auch kann ein etwas handlicheres Glied leichter in den Mund genommen werden.
    Ich möchte dir nicht alles schön reden, es gibt sicherlich Damen, die anscheinend nur mit einem 18cm-Penis zufrieden sind, aber ich selbst empfinde nicht allzu große Penisse als "hübscher/angenehmer".
    Ich mag eigentlich dieses Spruch nicht, aber es stimmt: "Es kommt auch die Technik an".

    Liebe Grüße und alles Gute
    AG :smile2:
     
    #8
    AustrianGirl, 19 Dezember 2005
  9. helicop
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit einem kleineren penis kannst du alles machen. ein dagegen größerer kann stress verursachen (an den muttermund stoßen, anal wird zum potentiellen angsterlebnis etc.).

    also: gut ist das!

    viel spaß ;-)
     
    #9
    helicop, 19 Dezember 2005
  10. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Keine Sorge, alles easy!

    Meiner is bei errektion auch so 12-14cm.

    Das liegt doch alles noch im Durchschnitt.

    Es kommt nicht drauf an wie groß er ist, es kommt darauf an wie DU es machst.

    Bisher hat sich keine Dame bei mit beschwert.
     
    #10
    CojaX, 19 Dezember 2005
  11. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    mach dirdoch keine sorgen jung...
    es kommt nicht auf die länge an schliesslich kannst du auch eine frau mit einem finger befriedigen...
    es kommt nicht auf die länge an sondern auf die technik
    :grin: viel spass
     
    #11
    AnAcondA, 19 Dezember 2005
  12. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keine angst, der empfindsamste bereich der frau liegt in den ersten 5 cm. und wie viele hier schon geschrieben haben, ein grosser penis kann verdammt weh tun!!!
     
    #12
    bitho, 19 Dezember 2005
  13. chrumi86
    Gast
    0
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antowrten ;-).
    Hat mir echt geholfen! Ich seh die ganze Sachen nun etwas anders, gerade, weil auch Frauen hier geschrieben haben, dass 12cm durchaus im Bereich des Befriedigenden sind.

    Lg!
     
    #13
    chrumi86, 19 Dezember 2005
  14. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durchaus! :zwinker:
    Da brauchst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen! :jaa:
     
    #14
    Freiburg_Lover, 19 Dezember 2005
  15. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht die größe des Hammers entscheidend, sondern wie man damit nagelt! ^^ musste seiN! sry
     
    #15
    e4vul, 19 Dezember 2005
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    In eine großen Schwanz muss auch erst mal ganz schön viel Blut pumpen, also hat alles sein Vor- und Nachteile :bier:.
     
    #16
    flip1977, 19 Dezember 2005
  17. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ??? wie das? dadurch wird doch der penis nicht länger???
     
    #17
    karl_l, 20 Dezember 2005
  18. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also viele schreiben hier, man solle die Größe eines Penis nicht überbewerten, weil wenn eine Frau dich liebt... bla bla... oder es kommt auf die technik an... bla bla...
    Ja sicherlich stimmt das auch.
    Aber ganz ehrlich, steh ich persönlich eher auf einen größeren Penis. Ich brauch was Vernünftiges zum Anfassen, und ich will was sehen, auch wenn er die Hose noch anhat... Allein der Gedanke an einen großen Penis macht mich mehr an, als an einen kleinen Penis.

    Aber das schöne ist ja, dass jeder seine eigene Meinung hat und es sicherlich auch Mädels gibt, die einen kleineren Penis geiler finden. Also hör auf, dir Gedanken zu machen!!
     
    #18
    Elizabeth, 20 Dezember 2005
  19. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Mutmachen ne glatte 6. Wer die Beiträge vorher gelesen hat , hat gesehen, dass es nicht nur "sicherlich auch" Mädels gibt, sondern definitiv Mädels gibt , die kleinere "Schwänze" schöner finden. Das haben sie zumindest geschrieben.

    @ Threadstarter: Niemand ist vollkommen, auch Mädels nicht. Stell deine Komplexe hinten an und tu so als hättest du ein Monsterteil in der Hose , denn den meisten Mädels wirds nicht so wichtig sein.
     
    #19
    Pimpjuice, 20 Dezember 2005
  20. dirty_beast
    0
    Was ich in all den Penislängentheards rausgelesen hab ist dass sich bei Männer die Schwanzlänge doch sehr auf das Selbstbewußstsein auswirkt. Vielleicht ist dass ja der Grund warum Männer mit längeren Penissen mehr Erfolg bei Frauen haben nicht der Schwanz entscheidet sondern dass Selbstbewußtsein.
     
    #20
    dirty_beast, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Penisgröße
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten