Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Pille :// Bitte schnell antworten..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 25 Juli 2008.

  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben

    ich nehme zur zeit die juliette ..jedoch hat meine FA mir wieder die valette verschrieben, die ich vorher hatte.
    da ich im urlaub war hab ich die Pille 25 tage genommen statt 21..
    und die letzte pille hab ich am montagabend genommen.. normalerweise bekomme ich dann donnerstagsmorgens meine tage.. aber hab sie eben erst bekommen..
    ist da jetzt was schief gelaufen oder so??
    kann ich trotzdem heute noch die valette anfangen? ..ist ja der erste tag der blutung.

    :ratlos:
    danke schon mal und schönen abend :smile2:
     
    #1
    yasuka2005, 25 Juli 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 25 Juli 2008
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Was soll denn schief gelaufen sein?
    Deine Blutung hat sich um 36 Stunden verschoben, das ist gar nichts... Wie darkbluesmile schon schrieb: der Körper ist keine Maschine.

    Ich hatte jahrelang meine Blutung am zweiten Pausentag, inzwischen ist es oft erst der vierte oder fünfte, manchmal auch gar nicht mehr.

    Und wenn alles in Ordnung ist, gibt es auch keinen Grund, warum du nicht mit der Valette anfangen solltest.
     
    #3
    Miss_Marple, 26 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich seh auch nichts, was schief gelaufen wäre. :ratlos:
    Du kannst mir nicht erzählen, dass deine Tage sonst immer auf die Stunde genau kamen.
    Dass sie jetzt mal vermeintlich später kamen, ist absolut normal.

    Mit der Valette kannst du natürlich anfangen.
     
    #4
    krava, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Pille Bitte
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
susa86
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2009
4 Antworten
-=*PolargurL*=-
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2007
3 Antworten