Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Pille wegen Salmonellen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ownshake, 27 August 2007.

  1. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    und zwar war ich in der Türkei im urlaub und habe mir dort salmonellen eingefangen. ich nehme die Pille Belara und habe einen Streifen ganz norma genommen ohne Komplikationen...dann habe ich angefangen den zweiten Streifen, ohne eine pause, zu nehmen und am 3 oder 4 Tag habe ich starke durchfälle bekommen aufgrund der Salmonellen...dies ging 2 Wochen...in der Zeit hatte ich auch keinen geschlechtsverkehr aber habe trotzdem die pille weitergenommen...obwohl sie ja bestimmt eh nicht gewirkt hat. Am anfang hatte ich auch einmal ne pille nachgenommen da ich dachte das wäre nur ein einmaliger durchfall. Jetzt ist meine Frage da ich wieder Gesund bin wie ich den Schutz der Pille wiederbekomme. Zur Zeit habe ich in dem 2. pillenblister noch für 5 Tage die Pille...ansich hätte ich noch für 6, aber ich habe ja einmal eine nachgenommen. Kann ich vielleicht heute schon aufhören die pille zu nehmen von dem Blister und dann eine woche pause machen und dann mit nem neuen Blister anfangen und hab dann den schutz wieder gesichert? ich weiß das nämlich nicht so genau und freundinnen können mir auch nicht helfen.
    Wäre nett wenn ihr das könntet....
    Grüße
     
    #1
    ownshake, 27 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst schon vorher in die Pause gehen, darfst diese aber nicht verlängern.
    Ich würde die ersten 7 Pillen des neuen Blisters noch zusätzlich verhüten, dann ist der Schutz ganz sicher wieder da.
     
    #2
    User 52655, 27 August 2007
  3. ownshake
    ownshake (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok vielen dank :smile:
     
    #3
    ownshake, 27 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Jep, also wenn du die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhütest müsste der Schutz wieder komplett da sein.
     
    #4
    User 48246, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Pille wegen
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Jessi18
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
glückspilz
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2008
5 Antworten