Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit der pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little-lady, 23 Juli 2007.

  1. little-lady
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    hallo ihr,
    ich habe eine frage un zwar hab ich meine pile bis freitags genomen un danach di einnahmepause, 2 tage später eben die periode, aber hab meine tage schon drei tage früher bekomen bzw. sehr schwach, könte also auch eine zwischenblutung sein oder? jedenfalls is das schon meine 2. pile di ich wechseln muste weil ich bei der ersten auch meine periode zu früh bekam.. is das normal oder heißt das auf jeden fall das di pile zu nidrig is wen di tage zu früh kommen??
     
    #1
    little-lady, 23 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange nimmst du die neue Pille denn jetzt schon?
    Und welche?

    Hat die Blutung während der Pause eingesetzt oder schon vorher? Das versteh ich bislang nicht ganz.
     
    #2
    krava, 23 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solange es nur einmalig autritt heißt das noch gar nichts. Zwischenblutungen können auch durch Stress oder Krankheit auftreten oder auch mal einfach so.

    Ich würde also erstmal abwarten, wie es im nächsten Zyklus aussieht und mir keine Sorgen machen (Sorgen machen erzeugt nämlich auch Stress :zwinker:).
    Wie lange nimmst du diese Pille denn schon?
     
    #3
    User 52655, 23 Juli 2007
  4. little-lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    ich nehme die yasminelle un di jetz 2 monate un hab meine tage don. bekomen un di pause hat dan sams angefangen also hab ich freitags di letze pile aus der packung genomen
     
    #4
    little-lady, 23 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    3 Monate braucht dein Körper mindestens, um sich auf eine Pille einzustellen. Während dieser Zeit kann es jederzeit zu außerplanmäßigen Blutungen kommen, das ist völlig normal. Lies mal in deiner Packungsbeilage nach, da steht das alles drin.

    Off-Topic:
    Irgendwie schreibst du komisch, ich tu mich ganz schwer beim Lesen. :ratlos_alt: Warum lässt du dauernd Buchstaben weg?
     
    #5
    krava, 23 Juli 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Schonmal was von der deutschen Rechtschreibung gehört? :cry:
     
    #6
    Asti, 23 Juli 2007
  7. little-lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    2
    nicht angegeben
    vielen dank für eure antworten!:smile:

    ps: tut mir leid, meine rechtschreibung ist sehr gut:zwinker: ,aber im internet wenn ich sowas schreibe bin ich meist zu faul dazu, aber ich werde mich bemühen..
     
    #7
    little-lady, 23 Juli 2007
  8. Julianna
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bei so vielen Fehlern hab ich schon immer gar keine Lust mehr weiter zu lesen :kopfschue
    Aber solange es Absicht war, bin ich ja beruhigt:ratlos:
     
    #8
    Julianna, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem pille
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Jessi18
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
LUK22
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2012
67 Antworten
Test