Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luckylein01, 24 Mai 2004.

  1. Luckylein01
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Pille.Ich nehme sie seit ca. 4 Jahren und seit etwa 6 Monaten wird mein Zyklus unregelmäßiger.Erst wurde die Blutung schwächer,vor 3 Monaten kam sie 2 Tage zu früh,dann 2 Tage zu spät und im letzten Zyklus bekam ich die Blutung 2 Wochen zu früh!Es war ziemlcih schwach,aber zog sich über 2 wochen hin.Als ich meine Tage hätte haben müssen war es dann fast vorbei.Ich habe nicht vergessen die Pille zu nehmen und hatte auch keinen Durchfall.
    Jetzt bin ich schon verunsichert.Hat das was mit der pille zu tun oder kann das etwa ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein???
     
    #1
    Luckylein01, 24 Mai 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen.

    Bei einigen Mädels kommt es nach einiger Zeit zu solchen Nebenwirkungen, mit einem Pillenwechsel geht das meistens wieder.. Also einfach mal beim FA anfragen.
     
    #2
    User 505, 24 Mai 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    An deiner Stelle würd ich mich da mal genauer beim Fa informieren
     
    #3
    Chicy, 25 Mai 2004
  4. hannahchen
    Gast
    0
    Das problem hab ich auch z.Z.. nehm seit ~ 3 jahren Desmin 20 und hatte meine vorletzte periode 5 tage zu spät und meine letzte 3 tage zu früh.Frag mich nicht wodran es liegt ich hab keine ahnung,aber ich warte jetz erstmal ab vlt hat sich ja bei -uns- irgendwas verändert sprich mehr stress andere essgewohnheiten etc!?
     
    #4
    hannahchen, 25 Mai 2004
  5. vanillagirl
    0
    Eigentlich sollte man während der Pilleneinnahme (als den drei Wochen, in denen man jeden Tag eine nimmt) keine Blutung bekommen. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle mal schnell auf den Weg zum Frauenartz machen (und bis das geklärt ist anders verhüten).

    Eine Bekannte von mir hatte das mal, und am Ende kam raus, dass die Pille zu schwach war und deswegen nicht den üblichen Schutz gegeben hat! (weiß leider nicht, welche Marke das bei ihr war)
     
    #5
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  6. Luckylein01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also heute morgen war ich beim FA.Es ist alles soweit in Ordnung (Ultraschall hat er auch gemacht).Nur eine andere Pille hab ich bekommen.Mal sehen ob es jetzt besser wird
     
    #6
    Luckylein01, 25 Mai 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    und von was ist es gekommen???
    einer freundin von mir meinte mal,dass man nach einiger zeit eine andrere pille nehmen muss,weil der körper sich zu sehr an sie gewöhnt hat?!(also ne stärkere nehmen)weiß einer was dazu??
     
    #7
    Nightbee_222, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Pille
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Jessi18
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
LUK22
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2012
67 Antworten
Test