Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 29 November 2004.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu!

    Ich nehme die Mono-Step, und während meiner Pilleneinnahmezeit (es wären noch 4 Pillen bis zu der 1wöchigen Pause gewesen) konnte ich wegen eines Krankenhausaufenthalts 2 Tage lang meine Pille nicht einnehmen.... Also habe ich 2 Tage ausgesetzt, und als mir jemand die Pille vorbeigebracht hatte, hab ich ;ganz regulär; die 2 letzten Pillen eingenommen.......

    Problem: Hab während der 2 Tage in der ich die Pille notgedrungen aussetzen musste, meine Tage bekommen.....

    Aber, wie bereits gesagt, dann noch die 2 letzten Pillen der Packung eingenommen......

    Nun weiss ich gar nicht, ob ich nun die 7 Tage Pause genau einhalten soll, und danach mit Beginn der neuen Pillenpackung auch sicher geschützt bin...

    Mein Zyklus is ja schließlich ein wenig irritiert worden.....

    Weiss jemand Rat?
    Wäre sehr dankbar...Gruß
     
    #1
    Psycho-Kind, 29 November 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Du solltest ganz normal weiter machen...die Pause machen....aber so viel ich weiss noch 7 Tage nach Einnahme der 1. Pille weiter verhüten....hoffe konnte helfen.
     
    #2
    Lady Black, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Pille
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Jessi18
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
LUK22
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2012
67 Antworten