Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 29 November 2004.

1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu!

Ich nehme die Mono-Step, und während meiner Pilleneinnahmezeit (es wären noch 4 Pillen bis zu der 1wöchigen Pause gewesen) konnte ich wegen eines Krankenhausaufenthalts 2 Tage lang meine Pille nicht einnehmen.... Also habe ich 2 Tage ausgesetzt, und als mir jemand die Pille vorbeigebracht hatte, hab ich ;ganz regulär; die 2 letzten Pillen eingenommen.......

Problem: Hab während der 2 Tage in der ich die Pille notgedrungen aussetzen musste, meine Tage bekommen.....

Aber, wie bereits gesagt, dann noch die 2 letzten Pillen der Packung eingenommen......

Nun weiss ich gar nicht, ob ich nun die 7 Tage Pause genau einhalten soll, und danach mit Beginn der neuen Pillenpackung auch sicher geschützt bin...

Mein Zyklus is ja schließlich ein wenig irritiert worden.....

Weiss jemand Rat?
    Wäre sehr dankbar...Gruß

Psycho-Kind, 29 November 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Du solltest ganz normal weiter machen...die Pause machen....aber so viel ich weiss noch 7 Tage nach Einnahme der 1. Pille weiter verhüten....hoffe konnte helfen.

Lady Black, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...