Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem mit der rasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkrose, 1 September 2006.

  1. darkrose
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich habe ein problem das mir sehr unangenehm is.. und zwar bekomme ich sehr leicht nach dem rasieren im intimbereich rötungen und auch kleine pickelchen :wuerg:
    :schuechte
    hab auch schon einiges probiert. am besten half bis jetzt babypuder. aber eben leider nicht so richtig =(
    kennt dieses problem sonst noch wer? und kann mir da jemand helfen??

    glg
     
    #1
    darkrose, 1 September 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Und was hat das bitte mit tattoos und piercings zu tun?
     
    #2
    keep0r, 1 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst es auch mal mit Babyöl probieren, das nehme ich meistens. Oder schon beim Rasieren nicht mit Schaum, sondern mit Öl (Duschöl zum Beispiel) rasieren.
    Ansonsten auch alkoholfreies Deo drauf spüren, das beruhigt auch die Haut.
     
    #3
    krava, 1 September 2006
  4. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    also bei mir kommts immer druaf an wie ich mich rasier..

    wenn ich gegen den strich rasier dann krieg ich das auch..
    und wenn ich so vonna seite her wegmach dann passiert da gar nichts :what: aber du sollest halt nie so trocken intimrasur machen..

    haja
     
    #4
    candee, 1 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du rasierschaum benutzt, versuch es mal mit Rasiergel..

    oder mit nem anderem Rasierer oder oder.. es gibt so viele Möglichkeiten als evtl. Lösung..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2006
  6. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Was hat das mit Tattos und Piercings zu tuen ???
     
    #6
    kathy161, 2 September 2006
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wachsen da auch Haare auf dem Piercing? :tongue:

    In jedem Fall sollte man die frisch rasierten Stellen nachher sauber duschen und dann mit Puder behandeln, das hilft in jedem Fall. Weiters immer scharfe Klingen nehmen, nicht alle Jahre eine neue. Nicht jeder Rasierer ist für jeden geeignet, ich hatte schon 1-3 Klingen und verschiedenste Firmen, aber am besten find ich im Moment den mit 2 Klingen. Und teste mal verschiedene Marken, kann auch nicht schaden.
     
    #7
    Steirerboy, 2 September 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hauptsache nicht die Entzündungen aufkratzen. Das zieht nämlich die Farbe aus dem Tattoo. Kann hässliche Flecken geben. Kenn das an mir selbst.

    Bei Piercings weiß ich nicht so recht.. Vielleicht gibts auch Entzündungen wenn du Rasierschaum benutzt. KA:geknickt: Piercings sind jedenfalls immer eine offene Stelle, wär ich also vorsichtig, womit du damit rumhantierst.
     
    #8
    Witwe, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem rasur
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2005
10 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2005
25 Antworten
Test